Kapitel 27

367 14 4
                                    

Yoongi

Auch ich muss wieder zurück ins Internat und die 3 Tage die ich ohne Tae war, waren so verdammt langweilig.
Ich musste mit meinen Eltern zu meiner Oma,  in ein kleinen Vorort von Seoul,  als Kind war ich verdammt gerne dort, aber jetzt , was schlimmeres und langweiligeres gibt es nicht. Aber was tut man nicht für die Familie,  wenn man se lieb hat.
Nun warte ich auf den Zug,  denn ich muss immerhin 45 Minuten mit dem fahren, als er dann endlich hielt und ich einstieg,  ging ich den Gang entlang um mir ein ruhiges Plätzchen zu suchen, doch ich hörte  lachen und dachte * diese Stimmen kennste doch irgendwie * und als ich dann nach vorne schaute, sassen doch tatsächlich
der Zwerg und klein Chim ( so nenne ich ihn). Ich setzte mich 2 Reihen hinter den beiden , aber so das sie mich nicht sehen konnten, aber ich sie genau im Blickfeld hatte. Nach 5 Minuten fiel mir die Dame auf , die permanent, und so wie es aussah angewiedert zu den beiden sah. Also schaute ich auch ( normal oder?). Ich nahm mein Handy  machte nen Foto,  um es später Tae zu zeigen,  weil ich wusste das er den Zwerg irgendwie möchte ( warum auch immer), aber er hasste es wenn jemand anderes ihm zu nahe kommt. Also wollte ich einfach ein Foto machen , doch als ich hinsah, fielen mir fast die Augen raus. Ich nahm mein Handy und drückte auf Video aufnehmen. Die waren sich doch echt am befummeln * ihgitt und das in der Öffentlichkeit *. , nach 10 Minuten sprang die Dame auf, von ihrem Sitz hoch und sah so richtig angewiedert aus ( versteh ich nicht genau wieso ) , so das ich grinsen musste. Ich machte mein Handy aus, um es mit Sicherheit Tae unter de Nase zu reiben, denn so hätten wir wieder nen Grund die 2 endlich mal wieder zu ärgern , Acchhhh wie ich mich drauf freue..........

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt