Kapitel 16

388 12 0
                                    

Erzähler

Das restliche Wochenende verlief ohne weitere Ereignisse,  das Date,  wie jungkook es nannte hatte er abgesagt und verschoben . Da Jungkook einfach seine Ruhe haben wollte. Den nachdem er Taehyung mit den Mädel erwischt hatte und er sie dann raus warf, war auch Taehyung für das restliche Wochenende nicht mehr zu sehen.

Nun war es schon Montag und heute war wieder Unterricht angesagt, Jungkook ging mit Jimin und Sehun zusammen zu ihren Raum, wo die nächsten Stunden stattfanden,  Jimin verabschiedete sich und ging zu seinen Raum.  Irgendwie war der Unterricht heute auch echt langweilig und nervig für alle. Lag vielleicht daran das es Montag war.....

Nach dem Unterricht ging Jungkook zur Wohnung um zu duschen und seine Hausaufgaben schon zu machen, als er grad dabei war , kam Taehyung schmiss sich auf sein Bett und um Jungkook zu ärgern , machte er sein Handy extra laut um Musik zu hören. ,, könntest du bitte etwas leiser machen? Ich mache hier Hausaufgaben " fauchte Jungkook.  ,, ähm, nö kann ich nicht" lachte Taehyung frech. ,, idiot" kam von Jungkook nur und er nahm seine Sachen und stand auf um zu gehen. ,, wohin willst du jetzt? " fragte Taehyung.  ,, das geht dich gar nichts an , aber ich sag's dir ich gehe zu Jimin und Sehun " antwortete Jungkook nur kalt und verließ die Wohnung mit ein grinsen, da Jungkook sah wie wütend Taehyung wieder schaute. *was ist sein Problem * dachte er nur noch. Taehyung war wütend , er fragte sich selber wieso er immer so schnell sauer und wütend reagierte bei Jungkook.  Schob seine Gedanken aber beiseite und wollte jetzt nur noch schlafen..........

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt