Kapitel 6

465 16 0
                                    

Jungkook

Jimin und ich saßen noch ein weilchen auf der Bank und erzählten von uns , was wir so , bevor wir hier her kamen, alles erlebt haben.  Das ich aber schwul bin verschwieg ich ihn , den keiner sollte es wissen. Als es so etwas dunkel wurde , sagte ich zu Jimin ,, Hey   ich glaub wir sollten so langsam gehen." Er nickte und wir standen auf um zu gehen, da fiel mir ein ,, shit , ich hab mein Koffer in der Cafeteria gelassen und weiss nicht ma wo mein Zimmer ist." Fragend sah ich zu Jimin.  ,, ups, ok komm ich werd's dir zeigen " meinte Jimin, nahm meine Hand und wir dackelten davon. Wir liefen zur Cafeteria,  holten mein Koffer und mein Rucksack ,   zum Glück stand noch alles da  wo ich es  gelassen hatte.  Als wir so den Gang zu den Zimmern gingen, hatte ich ein komisches Gefühl das wir beobachtet werden. Ich drehte mein Kopf zur Seite um zu schauen , aber konnte niemanden sehen.
Schüttelte den Kopf und dachte *hab ich mir bestimmt eingebildet* . Jimin blieb stehen schaute mich an ,, ist alles ok kookie?" Fragte er mich, ich nickte nur . Nach so 5 min blieb Jimin vor einer Tür stehen , ich stolperte gegen ihn und erschreckt, doch er lachte nur ,, kookie, wo bist du mit deinen Gedanken? Und Tada hier ist dein Zimmer."
Grinste er . Ich sagte noch ,, Danke Chim,  wir sehen uns dann morgen, und gute Nacht " . Ich sah ihm noch nach und holte mein Schlüssel aus der Tasche......

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt