Erzähler
So langsam bewegte Jungkook sich aus dem Bett, ging Duschen und erledigte seine morgendliche Routine, als er dann fertig war, schnappte er sich sein Kissen, welches dann auch schon Richtung Taehyung flog. Der immernoch seelenruhig in sein Bett schlief. ,, Ey, Blödi aufstehen! " motzte Jungkook, als Antwort bekam er nur ein brummen und ,, halt die Fresse, Zwerg " . ,, steh auf man, 1. Ist gleich Unterricht und 2. Musst du mir zeigen wo meine Klasse ist." meinte Jungkook abwesend zu ihm. ,, Alter bist du taub , interessiert mich nen scheiss" maulte Taehyung zurück. ,, und jetzt vermiss dich Zwerg. " setzte Taehyung noch eins drauf . ,,du bist echt ein Arsch " antwortete Jungkook nur und ging etwas sauer aus der Wohnung...
*Boah, was ein Idiot * dachte Jungkook, und als er so in Gedanken noch einige Wörter für Taehyung zurechtlegte, stieß er mit jemanden zusammen, beide fielen zu Boden. ,, Entschuldige , ich war in Gedanken " sagte er, ,, Hey, ist doch nocht schlimm. Bist du neu hier? " bekam Jungkook als Antwort. ,, JA, ich bin vor 2 Tagen angekommen, bin Jungkook. " entgegnete Jungkook. ,, bin Sehun , freut mich dich kennen zu lernen. " und reichte Jungkook seine Hand, um ihn hoch zu helfen. ,, aber sag ma kannst du mir zeigen , wo die Klasse b ist? fragte Jungkook. ,,klar kein Ding " freute sich Sehun . Als die 2 sich dann auf dem Weg zur Klasse machten , bekam Jungkook ein schupser von hinten und fiel fast wieder hin. ,, Arsch, man Ey. " maulte Jungkook nur. ,, musst ja nicht im Weg stehen , Zwerg " rief Taehyung ihn entgegen, und lachte nochmal laut auf und ging weg.
,, d - das war Taehyung. " stotterte Sehun. ,, Ich weiss , du meinst aber eher Rotkopf oder besser Idiot." Sagte Jungkook gelassen. Beide mussten lachen und betraten dann den Raum in dem Jungkook seine Klasse war. .... Und so verging schon der 1. Schultag.........
DU LIEST GERADE
der Bully ist mein roommate (vkook)
Fanfictionjungkook geht zur Uni, in der auch V als bekannter Bad Boy geht,,, doch jk verändert den Bad Boy