Kapitel 26

389 15 0
                                    

Jungkook

Leider sind die Ferien schon wieder vorbei und ich mache mich fertig um wieder zurück nach Seoul zu fahren. 
Aber zum Glück kann ich dieses mal mit Jimin zusammen im Zug sein. Leider mussten Eomma und Appa schon früher los zu ihren Jobs, aber sie kommen mich bald in Seoul besuchen und wir haben uns ja gestern schon verabschiedet. Nun wird's aber Zeit aufzubrechen zum Bahnhof.  Als ich da ankam , winkte mir Chim Chim schon von weiten zu , als wenn er zu übersehen wäre hhhhhh. Wir stiegen ein , da der Zug endlich da war , wir alberten die ganze Zeit nur rum, einige Male bekamen wir komische Blicke zugeworfen, aber interessierte uns herzlich wenig , vor allem der angewiederte Blick einer , für mich zu aufgetakelte,  Dame. War ihr wohl zu viel und da kam mir eine  coole Idee , es ihr zu zeigen hhh. ,, Hey,  Chim,  schau mal die olle da drüben ?" flüsterte ich leicht  kopfnickend in ihrer Richtung. ,, wolln wir die mal so richtig nen Grund geben zu glotzen? " . ,, klar bin dabei " flüsterte Chim zurück und schon legte er ein Bein so auf mein schoss , das es aussah als wolle er sich gleich draufsetzen. Er streichelte mit einer Hand über meine Haare und mit der anderen griff er unter mein Kinn und hob es an , so das wir uns gegenseitig in die Augen schauten, ich musste echt mit mir kämpfen um nich gleich los zu prusten (verkniff mir voll das lachen), er kam immer näher mit sein Gesicht,  grinste mich an und legte seine Lippen ganz leicht an mein Hals und ein leises lachen verliess seine Lippen. Auch ich hatte meine Hand in seine Haare und die andere ganz leicht sein Rücken streichelnd. ,, schaut die immer noch? " fragte er leise. ,, JA die platzt gleich " flüsterte ich zurück.  So nach etwa 10 min war es der ollen dann wohl zu viel , denn sie stand schnell auf und schüttelte angewiederte ihren Kopf und lief eilig an uns vorbei , raus aus dem Abteil. Als die weg war prusteten wir beide los , bis uns vor lachen schon die Tränen in den Augen standen. Aber schon kam die Durchsage das wir in wenigen Minuten auch schon in Seoul ankommen .

Aber was wir nicht wussten, das uns jemand dabei beobachtet hatte...........

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt