Kapitel 7

456 13 1
                                    

Erzähler

Jungkook schloss das Zimmer auf, öffnete die Tür und staunte nicht schlecht , den das Zimmer war sehr groß,  in der Mitte des Raumes steht eine Couch,  ein Tisch und gegenüber befand sich ein ziemlich grosser TV und so .*geil* dachte er nur, er war sprachlos und dachte nach ob jeder so ein geiles Zimmer hatte, noch wusste er ja nicht das er mit jemand bestimmtes sich sein Zimmer teilen sollte.(Wer das wohl sein wird). Aber das Zimmer glich eher einer Wohnung.  Jungkook stellte erstmal sein Koffer an der Seite um sich richtig umzuschauen.  Das Schlafzimmer befand sich im nächsten Raum,  dort gab es 2 Betten und ein grosser Schrank,  eigentlich halt nen normales Schlafzimmer. Jungkook betrat das Zimmer und musste feststellen, das auf ein Bett schon jemand gelegen hatte. *schade doch nicht allein* war der erste Gedanke * hoffe nur ist jemand nettesten nicht son Idiot wie Rotkopf,  oder sein Minty Freund * ( Jungkook meint yoongi , da er mintgefärbte Haare hat). Naja egal * erst ma auspacken und dann duschen und ausruhen* dachte er ....

Zur selben Zeit waren Taehyung und yoongi im Zimmer von yoongi. ,, na Tae,  ob dein Zimmergenosse mal angekommen ist?" Fragte yoongi ,, ich weiss nicht , und wenn wird er sich wünschen nie gekommen zu sein" grinste Taehyung.  Yoongi lachte ,, armer Kerl " . Beide lachten und dachten das selbe, wie sie es ja durch ihre Freundschaft öfters taten. Nach so 1:30 Stunden rumblödeln, dachte Tae da es mal Zeit wird ins Zimmer zu gehen , da er ja auch etwas müde wurde. ,, so suga ich verzieh mich dann mal, muss ja mein Mitbewohner zeigen wer hier das sagen hat" meinte Tae.  ,, ok bro wir sehen uns ja morgen , bleib sauber " grinste yoongi.  ,, hmm" kam es nur noch aus Taehyung und schon machte er sich aufm weg zu sein Reich.(Zimmer)

Jungkook kam, nachdem er duschen war, nur mit einen Handtuch um seine Hüfte ins Schlafzimmer um sich Sachen zum schlafen rauszusuchen,  plötzlich hörte er wie die Wohnungstür geöffnet wurde..........

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt