Kapitel 8

442 14 0
                                    

1. Teil

Jungkook

*endlich geduscht* dachte ich mir * nun schnell ab ins bett* dachte ich , als ich plötzlich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde. Schnell lief ich ins Wohnzimmer,  wo ich mich dann mit mein Handy auf der Couch setzte. ,, Hey , wer bist du ? Bist du mein Mitbewohner ?" Kam die Frage von Taehyung (sah aber noch nicht das er es war) ,, sieht wohl so aus " brummte ich nur. Als ich dann hochblickte, vergass ich fast das Atmen, in Gedanken * f..k, nein nicht der Rotkopf *. ,, ähm sorry,  muss ins Bad " kam aus mir und schnell verschwand ich ins Badezimmer, bevor er noch was sagen konnte und drehte den Schlüssel um. * nein, das kann doch nicht wahr sein, warum der* waren meine Gedanken,  als ich dann ein klopfen hörte, * was mach ich jetzt , bestimmt hat er mich nicht erkannt , hoffte ich *. Achja hab vergessen zu erwähnen das ich mir die Haare , nach dem Duschen , gefärbt hab, dachte so Braun is mal was anderes. Gut so , deswegen hat Rotkopf wohl nicht gemerkt das ich es bin....

Teil 2

Taehyung

Als ich in die Wohnung kam, saß da jemand auf der Couch am Handy,  als ich fragte ob er mein Mitbewohner sei kam nur die Antwort das es wohl so aussah, *grrrr* fing es schon wieder an in mir zu broddeln , wie kann er es wagen mir so eine Antwort zu geben. Warte ab, wollte mich Grad umdrehen zu ihm, sah aber nur noch wie er schnell ins Badezimmer lief und sich einschloss. * warte mal* kam mir der Gedanke  * den hab ich doch schon mal gesehen heute, nur wo? nee das kann nicht sein das ist doch der Zwerg * * ohhh das wird aber spassig*. waren meine Gedanken,  und ich bewegte mich aufs Bad zu , um den Zwerg da raus zubekommen. ........

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt