Jungkook
Heute beginnt ein neues Schuljahr, Ich werde auf die Bighit Uni in Seoul gehen. Irgendwie freue ich mich drauf da ich jetzt auch meinen Adoptiveltern(wie ich sie nenne) beweisen kann, das ich alleine klar kommen kann.
Ich werde nämlich in ein Internat wohnen und hoffe natürlich das ich alleine ein Zimmer bekomme.(Was sich aber leider nicht bestätigt)
Nun erstmal zu mir , ich heiße Jeon Jungkook bin 18 Jahre alt und komme aus
Busan, ich gehe nach Seoul um zu studieren (yeah), es ist die Bighit Uni, um dort reinzukommen muss man schon etwas talentiert sein.(zum Glück, bin ich das),es ist ein Musikstudium(Tanz, Gesang und so weiter)Zu meinen leiblichen Eltern habe ich kein Kontakt mehr, aber ist mir auch egal. Sie haben mich rausgeschmissen, als ich Ihnen sagte das ich nie ein Mädchen heiraten will. Ja ich bin schwul.
Daraufhin meinten sie ich bin krank und sagten mir Worte die ich nicht wiederholen möchte, das heißt sie akzeptieren mich nicht mehr als ihren Sohn.Ich wurde dann von Namjoon und Jin aufgenommen, die mich ohnmächtig auf der Straße fanden. Das ist jetzt 6 Jahre her .( Ja ich war erst 12 als ich rausgeschmissen wurde). Naja und seitdem sind halt Namjin(wie ich sie gerne nenne) meine Eomma und Appa.
Ich habe die 2 echt lieb, bin aber nun auch schon etwas traurig das ich jetzt für 3 Jahre nach Seoul gehen werde. Aber ich freue mich auch dadrauf und wer weiß vielleicht finde ich ja jemand der mich liebt. ( so wie Namjin sich lieben)
Wer weiß das schon. :) :)
DU LIEST GERADE
der Bully ist mein roommate (vkook)
Fanfictionjungkook geht zur Uni, in der auch V als bekannter Bad Boy geht,,, doch jk verändert den Bad Boy