Kapitel 28

323 12 3
                                    

Taehyung

*ach wie toll* dachte ich mir als ich die Tür zur Wohnung im Wohnheim aufschloss. Schaute mich erst ma um , aber vom Zwerg war noch nichts zu sehen. *irgendwie schade * :)))) . Naja erstmal werd ich auspacken und mich auf die Couch hauen bissel chillen, bevor ja morgen der Unterricht wieder losgeht. Ich ließ mich auf de Couch fallen und nahm erstmal mein Handy um bissel zu schauen was es so neues gibt, schon floppte Whatsapp auf , Nachricht von yoongi
Yoongi:
" Hey Tae, whats up?"
Tae:
"Bin im Wohnheim,  voll langweilig"
Yoongi:
" Bin in 10 min da und du wirst es nicht glauben"
Tae:
" wassss"
Yoongi:
"Warte ab"
Yoongi  musste Grad grinsen.
Tae:
"Junge, was meinst du ?"
Yoongi:
"Wirst gleich sehen , brauch noch 5 min"
Tae:
"Sieh zu, jungeeeee"
Ich legte mein Handy zur Seite,  ging in die Küche um noch schnell was zu trinken,  ich überlegte derweil was er so wichtiges meinen könnte und schon klopfte es an der Tür. Yoongi umarmte mich ,, boah , endlich seh ich dich wieder". Freute er sich . Wir chillten dann nen weilchen vor der Glotze als er dann sagte: ,, warte,ich muss dir unbedingt was zeigen". ,, okay, zeig her" kam etwas uninteressiert von mir, er nahm sein Handy und machte das Video an und zeigte es mir , ich musste es mir 2mal anschauen und ich fühlte wie ich eifersüchtig und sauer zu gleich wurde. Das kann doch nicht wahr sein , mein Zwerg und dieser Jimin am rum machen im Zug. Ich schmiss das Handy auf de Couch und funkelte mit wütenden Blick yoongi an ,, das kann doch nicht wahr sein , wie kommt der dazu " schrie ich yoongi an . ,, komm runter Tae Ey, loss lass uns raus bevor de noch durchdrehst" meinte yoongi zu mir ,,, ich beruhigte mich wieder und meinte nur ,, ok lass uns los " . Ich zog ihm am Arm mit raus und dachte dabei nur * Warte Zwerg,  ich werd dir zeigen zu wem du gehörst*. Als wir dann vorm Wohnheim waren , sah ich die beiden vom weiten am rumalbern, am liebsten wäre ich hingerannt um Zwerg an die Wand zu drücken, aber zum Glück zog Yoongi mich in die andere Richtung . Aber ich drehte mein Kopf nochmal nach hinten um und da die beiden schonnäher waren funkelte ich nur richtig wütend die beiden an und drehte mich zurück zu yoongi und wir verschwanden ...........

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt