Kapitel 12

420 15 0
                                    

12. 1

Jungkook

Die erste Woche verging echt wie im Flug.  Ausser das Taehyung ab und an seine Ausdrücke mir gegenüber nicht lassen konnte und auch seine wütenden Blicke mir rüberschmiss.  War aber heute endlich Freitag und das heisst Wochenende.  Das heisst 2 Tage frei und Ruhe vor diesen Rothaarigen.  Weil , wie ich mitbekommen habe,  das Wochenende bei seinen Vater verbringen sollte. Ich war echt froh darüber, so könnte ich endlich mit Jimin und Sehun,  die 2 sind die Woche echt irgendwie gute Freunde geworden, heute Abend zusammen mit den Jungs in ein Club gehen. So kam es dann auch , wir traffen uns dann um 20 Uhr und machten uns auf den Weg zum Club.  Wir gingen zu Fuss , da der Club ja keine 20 min entfernt war von der Uni.  Unterwegs traffen wir noch einige von der Uni,  gingen ein Stück zusammen , bis wir dann vor dem Club standen und eigentlich auch grad reinwollten, aber als ich dann von weiten sah das der Rotkopf mit sein Minty (yoongi) da waren , hatte ich echt keine Lust mehr reinzugehen. Und naja , Jimin und Sehun dachten das gleiche und wir entscheiden uns , das wir zurück gehen und noch etwas in meiner Wohnung zu chillen......

12. 2.

Taehyung

Für mich war die erste Woche irgendwie verdammt langweilig, hatte kein gemobbt und der Zwerg ging mir aus dem Weg.  Vielleicht auch besser für ihn. :) Hatte auch kein Bock,  aber das wird sich noch ändern. Ich beobachtete ihn öfters und hatte zwar schon Lust ihn irgendwie zu ärgern. Aber die Woche beließ ich es auf bissel rumgemotze  was mir Spass gemacht hat.  Naja nun ist erstmal Wochenende . Aber ich muss dieses Wochenende bei meinen Vater verbringen.  Da heute Freitag Abend war, dachte ich das ich mit yoongi mal in den Club gehen könnte, brauch mal wieder Spaß.(ihr wisst schon was ich meine). Auch yoongi wollte mal raus. Als wir dann aber kurz vorm Club standen ,sah ich von leitenden Zwerg mit Jimin und noch einen, sie alberten herum und der andere den ich noch nicht kannte lachte den Zwerg immer so an , so das in mir wieder Wut Aufstieg. Keine Ahnung wieso ich so sauer wurde drüber. Aber als er mich dann auch sah , trafen sich unsere Augen,  ich musste wegschauen, aber da sah ich wie die 3 davon liefen. Irgendwie hatte ich jetzt kein Bock mehr auf den Club,  aber yoongi zuliebe ging ich mit rein..........

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt