Erzähler
Taehyung stand nun vor Jungkook und Jimin, Jungkook der ihn immer noch mit wütenden Blick musterte. Jungkook lehnte sich zu Jimin und flüsterte ihm etwas zu, worauf beide anfingen zu lachen, was Taehyung natürlich wütender werde ließ.
,, hab ich euch erlaubt zu lachen " knurrte er sauer. Jungkook erhob sich und zog Jimin mit sich noch, doch Jimins Blick blieb nach unten gerichtet. Jungkook sah Taehyung an und sagte in ein aggressiven Ton ,, Ey, Pass mal auf, 1. Ich lasse mir von niemanden das lachen verbieten und 2. Schon gar nicht von einem wie dir, also lass uns einfach zufrieden du Arschloch " . ,, was fällt dir ein , so mit unseren Tae zu sprechen?" mischte sich dann yoongi ein, Tae schüttelte nur sein Kopf um yoongi damit zu sagen , das er ruhig sein sollte. ,, du weißt wohl nicht mit wem du gerade hier sprichst, Zwerg. " meinte Tae zu Jungkook. ,, Zwerg hhhh, und es ist mir egal wer oder was du bist und jetzt lass uns zufrieden " entgegnete Jungkook. Jungkook schnappte sich Jimins Hand und zog ihn mit sich. ,, Zwerg, ich krieg dich noch, dann mach ich dich fertig " rief Tae hinterher. Am liebsten wäre er gleich hinterher aber besann sich dann doch. ,, Tae, du lässt ihn so davon kommen?" Fragte yoongi . ,, Der wird sich noch umschauen, wie gesagt ich kriege ihn noch" grinste Tae dann yoongi an. Und beide drehten sich um , um auch die Cafeteria ebenfalls zu verlassen.Jk und Jimin liefen nach draußen, weil sie erst dachten das die hinterher kamen, doch niemand war zu sehen. Sie ließen sich dann erstmal auf eine Bank nieder um erstmal richtig Luft zu holen. Jimin sagte ,, erstmal danke für deine Hilfe, ich bin übrigens Park Jimin, aber nenn mich Jimin oder Chim Chim." und grinste erleichtert . ,, dafür musst du dich nicht bedanken und ich bin Jeon Jungkook, aber nenn mich Jungkook oder kookie. " antwortete Jungkook. ,, aber sag mal Jimin, was war das für ein Vogel? Warum tut der Arsch Das?" fragte Jungkook und schaute Jimin an. ,, das ist Taehyung, der spielt sich hier auf , als sei er der Chef hier, er ist ein Bad Boy und jeder hat Angst vor ihm und sein Freund. " meinte Jimin ,, außerdem weil sein Großvater die Uni mit gegründet hat, spielt er sich so auf ". ,, hast du Angst vor ihm? " fragte Jungkook, darauf nickte Jimin nur. ,, du etwa nicht? Glaub mir kookie er wird das was du getan hast nicht so einfach auf sich beruhen lassen , er wird jetzt auch mit fertig machen." erwidert Jimin. ,, keine Sorge, ich hab weder Angst vor ihm , noch lass ich mich von Rotkopf fertig machen. " sagt Jungkook darauf. Bei dem Wort Rotkopf mussten beide laut lachen........
DU LIEST GERADE
der Bully ist mein roommate (vkook)
Fanfictionjungkook geht zur Uni, in der auch V als bekannter Bad Boy geht,,, doch jk verändert den Bad Boy