Kapitel 21

375 15 0
                                    

Jungkook

Etwas müde, lief ich zu meinen klassenraum,  als plötzlich,  mir jemand von hinten, seine Arme um mich legte, ich war total erschrocken und drehte mich um, dabei haute ich mein Ellenbogen in den Bauch meines hinterman
,, Autsch, Mannnn kooks" zischte er, erst da erkannte ich Sehun.  ,, man, was erschreckt du mich  denn auch so" sagte ich nur und zuckte mit den Schultern.  ,, Ey, kooks, wolln wa nicht ins Cafe gehen? Heute is eh kein Unterricht,  der Professor ist krank." Meinte Sehun.  ,, wa, echt , cool , okay dann lass uns los" meinte ich erfreut. So gingen wir los ins Cafe.

Nun saßen wir 2 hier, da klingelte mein Handy.  ,, Sehun bestellst du Cola und Nuggets für mich, muss schnell ma ran gehen , bin kurz draussen." Sagte ich und stand auf. Es war Eomma und Appa,  nach 10 min kam ich zurück an unserem Tisch und die Nuggets wurden auch grad gebracht. Ich fing an zu essen, und Sehun fing an zu reden ,, kooks, ich wollte dir was sagen" begann er. ,, schieß los " murmelte ich mit vollem Mund.  ,, also,.. kooks, weißt du,  ich mag dich , aber mehr als nur als Freund, deswegen könnte das hier vielleicht unser 1. Date sein " sagte Sehun etwas leise. Ich verschluckte mich fast und musste husten, ich fing mich und antwortete ,, Sehun,  also Sorry aber, ich mag dich auch , aber wirklich nur als guten Freund,  es tut mir leid mehr kann ich nicht, sorry ". Ich schaute dann zu ihm und sh das er etwas traurig aussah, dann grinste er nur und sagte ,, ist doch okay kooks, dann bist du auch nicht sauer auf mich ?oder? ". ,, Nein,  wieso sollte ich sauer sein , es ist alles ok kleiner Freund  " grinste ich zurück. Da stand er auf und legte sein Arm um mich . So saßen wir dann auch ne Weile, war mir auch sowas von egal grad ob uns andere Leute anschauten. Doch plötzlich hörte ich hinter uns ein wütendes schnaufen......

Langsam drehte ich mich um und sah Taehyung,  * was will der jetzt schon wieder * dachte ich mir so und sah ihm direkt in die Augen,  ich erschrack als seine Augen wütend aufblitzen, * scheisse * dachte ich nur noch , als ich dann einfach mit Sehun aufstand, doch was Sehun dann tat, ließ mir ein Schauer übern Rücken laufen.........

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt