Jungkook
Nach etwa 1 Stunde umschauen und so, kam ich in der Cafeteria an, holte meine Bananenmilch aus meiner Tasche, die natürlich Eomma eingepackt hatte.
Ich schätze mich etwas um und entdeckte dann ein für mich komisch (im ersten Moment) aussehenden rothaarigen grossen Jungen, er stand im Mitten einer Runde und hatte irgendetwas in der Hand was er dann auch schon auskippte, durch eine Lücke konnte ich erkennen das auf dem Boden ein blonder Junge saß und weinte ,,Hör auf Taehyung, warum machst du das immer?!" wimmerte er immer wieder. Aber dieser Rotkopf lachte nur ,, ach, Jimmylein ich hör aber nicht auf." und schon wurde dem blonden das nächste übergekippt.
In mir kam Wut auf *Wie kann der blöde Rotkopf nur auf ein schwächeren losgehen* dachte ich mir so und automatisch setze ich mich in Bewegung und schubste einfach einige zur Seite um mich dann zu den blonden zu bücken, und funkelte mit wütenden Blick diesen Rotkopf an.
,,Bitte mach das nicht, sonst wirst du auch fertig gemacht " flüsterte der blonde mir zu. ,,Mach dir keine Sorgen, ich helfe dir." Flüsterte ich zurück. ,, Nein, Bitte geh einfach" sagte er. ,, Nein das werde ich nicht " gab ich ihm nur zur Antwort. Ich wollte den blonden mit mir ziehen um aufzustehen. Doch plötzlich, wurde ich an meinen Schultern nach unten gedrückt und hörte wie alle, die im Kreis standen, riefen ,,JA Tae, Tae da is noch einer, los nochmal". Der Rotkopf schaute mich blöd grinsend an und schon würde auch mir Flüssigkeiten übergekippt. Alles was ich hörte waren Rufe wie ,, yeah , der hat's verdient " und so weiter. Ich ballte meine Fäuste und funkelte mit wütenden Blick diesen Rothaarigen an. Kurz trafen sich unsere Augen und er erstarrte kurz. Grinste dann aber nur und ging auf uns zu .......
DU LIEST GERADE
der Bully ist mein roommate (vkook)
Fanfictionjungkook geht zur Uni, in der auch V als bekannter Bad Boy geht,,, doch jk verändert den Bad Boy