Kapitel 4

527 14 5
                                    

Taehyung

Wir saßen in der Cafeteria an unseren Stammtisch und tranken unsere Cola und wollten Grad etwas zu essen holen,  als Suga meinte ,,Hey Tae,  schau mal da ist der kleine jiminie,  Zeit ihm seine Abreibung zu verpassen ". Wir grinsten uns an und schnappte mir mein Mitbringsel aus der Küche und  liefen auch schon in seine Richtung.  Als er uns bemerkte, sah er uns erschrocken an und wollte sich schon aus den Staub machen, doch ich war schneller, packte ihn an seinen Schultern ,, wo wollen wir denn so schnell hin jiminie? " meinte ich zu ihm.
Er bekam Angst und ich drückte ihn auf den Boden vor mir, schon kamen einige angelaufen und bildeten ein Kreis um uns, alle warteten nun drauf das was passiert, ich grinste und nahm die Sachen aus der Tüte und begann langsam etwas über jiminie zu kippen, des machte echt Spass... so landeten Eier,  Milch,  Mehl auf ihn , er wimmerte immer wieder ,, Nein nicht schön wieder, bitte hör doch endlich mal auf " . ,, ach nee, der kleine will das ich aufhöre " meinte ich und alle lachten und es kamen Rufe wie ,, mach weiter , der braucht mehr ".

Ich war Grad dabei auch den Rest über ihn zu kippen , als plötzlich jemand durch die Menge kam und sich zu Jimin bückte. Meine Augen trafen seine, dieses wütende funkeln Ohaaa...

Ich blickte runter und vernahm dann die Rufe von den anderen ,, JA Tae, noch einer" ich grinste nur und meinte ,, ok wie ihr wollt , haben wir nochmehr Spass " .
Und schon landeten Eier,  Milch und Mehl auch auf den neuen, wie eben schon bei Jimin . ,, na wie is das da unten " meinte ich zu ihm,  er antwortete nicht mal, sah nur zu Jimin und flüsterte ihm etwas zu, was ich nicht verstand,  in mir kam etwas Wut auf, denn niemand traute sich jemals mich nicht zu beachten, aber dieser Schwarzhaarige * grrrr* am liebsten würde ich ihn echt verprügeln. Doch er saß da ohne mich richtig zu beachten, seine Fäuste hatte er geballt und sein Blick brachte mich etwas zum lachen. Doch als ich ihn kurz in seine braunen funkelnden Augen sah, erstarrte ich kurz. Ich löste mich von seinen Blick und ging auf ihm zu ,, warte ab wir sehen uns noch " ...... Und fing an zu grinsen........

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt