Kapitel 15

393 15 0
                                    

Taehyung

Ich kam etwas angetrunken aus dem Club,  wollte nur in Ruhe in mein Bett,  doch als ich hörte das der Zwerg sich mit jemanden verabreden wollte, wurde ich wieder ziemlich sauer. Ich weiß auch nicht warum ich immer wieder so reagiere wenn ich ihn mit jemanden so nah zusammen sehe und gerade heute hatte ich etwas getrunken . Also meinte ich zu ihm das er nirgendwo hingehen wird. Doch als er mich dann gegen die Wand drückte und mir eine klatschte hätte ich am liebsten zurück geschlagen, aber mein Handy klingelte und ich wollte erst nicht ran gehen, aber naja egal. Ich ging ran , es war yoongi, der immernoch im Club war, ,, Ey bro, bitte ich brauch deine Hilfe, ich komm hier nicht weg. " lallte er ins Telefon. ,, warte ich bin gleich da" kam es aus mir, schon vergass ich Zwerg und verließ die Wohnung.

Im Club sah ich yoongi mit einigen Weibern am Tisch sitzend und am trinken. ,, Ey Tae,  endlich bist du da , ich Halts nicht mehr aus " ,, trink einfach mit uns " lallte yoongi weiter. Eigentlich hatte ich keine Lust aber dann dachte ich so ach egal ein Glas geht ja und trank 1, 2, 3 und naja ich bekam irgendwie nicht genug . Das eine Mädel was neben mir war gab einfach nicht auf an mir rumzufummeln, war mir bei mein Pegel auch grad egal und flüsterte zu ihr ,, lass uns zu mir gehen" und schon machten wir uns los, als ich die Wohnungstür aufschloss, fielen wir auch schon übereinander her , die Klamotten flogen irgendwohin, als wir so mittendrin waren, hörte ich aufeinmal ein schnaufen und ein schreien ,, geht es noch ey" . ,, verpiss dich , siehst du nicht ich bin beschäftigt " fauchte ich ihn zurück an. ,, du bist wirklich das letzte und ausserdem wohne ich auch hier, also fick deine Weiber woanders " schrie er weiter und rannte wohl ins Bad.  Da lief er meistens nach nen wutanfall hin. Hhh.. nun verging mir echt die Lust und ich schmiss ohne viel zusagen das Weib mit ihren Klamotten einfach raus .........

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt