Kapitel 38

241 8 1
                                    

Jungkook

Aber wie man es nun absolut garnicht will, merkte ich wie ich angestarrt wurde. Ich hob mein Kopf und schaute wiedermal in zwei wütende funkelnde Augen , zwar war er ein Stückchen weiter weg, aber ich konnte es genau sehen, ist ja nichts neues bei dem Rotkopf.  *was ist nur immer sein Problem? * fragte ich in meinen Gedanken. Und wie manchmal bin, liebe ich es ihn zu ärgern , so setzte ich mich , ihn frech angrinsend , einfach wieder auf Jayˋs Schoß. ,, Sorry, aber das muss grad ma sein" flüsterte ich und grinste Jay an. Woher ich den Mut dazu nahm , keine Ahnung . ich wollte tae einfach nur ärgern. ,, kein Ding, ich bin dabei Sehun hatˋs schon erwähnt " flüsterte Jay mir ins Ohr. Auch lehnte er sich so nah, das es vom weiten bestimmt aussah als würde er mein Ohr küsen. Ich merkte wie ich leicht rot wurde, aber das war grad unwichtig. So lugte ich noch einmal zur Seite und sah, wie Taehyung schon so richtig sauer war , da er seine hände zu fäusten ballte , aber er stand immernoch an der gleichen Stelle. ,, Ohaa, sein Gesicht sieht grad genauso aus wie sein Kopf " sagte ich leise in die Runde und wir mussten alle lachen. Als ich mich dann aber leicht drehte um nochmal zu luksen ob er immernoch da war, war er aber verschwunden . ,, Puh , endlich , was ein Glück " sagte ich mehr zu mir selbst ..........

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt