Taehyung
Yoongi und Ich waren schon ne Weile im Club und haben natürlich auch schon bissel was getrunken. ,, wolln wa tanzen gehn ?" fragte er. ,, klar immer doch " kam von mir, schnell schnell tranken wir die Glässer aus und wollten zur Tanzfläche, als ich plötzlich ein lautes lachen hörte , das mir so verdammt bekannt vorkam. Ich drehte mich langsam um und dachte *der Zwerg, was will der denn hier* . Denn durch die Sache die vor paar Stunden passierte, war ich irgendwie immernoch etwas durcheinander. Keine Ahnung was los ist mit mir. Ich drehte mich wieder zu unserem Tisch , da standen zum Glück wieder volle Gläser und ich trank meins in ein Zug aus. Das brauchte ich einfach grad. Yoongi war ja nun schon am tanzen und setzte meine Beine in Bewegung um auch zur Tanzfläche zu gehen, ich schaute nochmal unauffällig zum Tisch vom Zwerg. Doch was war das, der saß echt aufm Schoss von seinem Typen , keine Ahnung wer das war. War mir auch so ziemlich scheiss egal , nur wurde ich schon wieder wütend und funkelte ihn an , doch was macht er, grinst mich ganz frech an und rutscht noch weiter auf dem schoss von dem Typen. Ich beobachte die beiden und aus mir kam ,, boahhh nee " hat der Typ den Zwerg echt gerade am Ohr geküsst?. So wie ich nun ma bin werde ich noch wütender , glaub mein Gesicht war schon feuerrot , weil ich so eine verdammte Wut in mir hatte.
Ich muss hier raus , sonst Dreh ich noch durch . Also ging ich raus um eine zu rauchen, denn das beruhigt mich immer. Nach 2 Zigaretten ging es dann auch wieder und ich ging wieder zurück um nach yoongi zusuchen. ,, Was war das denn? Wieso haust du einfach ab? " brabbelte er mich auch gleich an. ,, Sorry musste einfach kurz raus um mich zu beruhigen " kam leise von mir. ,, lass mich raten , du hast....." wollte er sagen, aber da ich was er sagen wollte, hielt ich ihm meine Hand vorm Mund . ,, Ja genau deswegen." sagte ich nur und er lacht jetzt auch noch, warum weiss ich nicht, ist mir auch egal. ,, Ich geh aufs Klo, holst mir noch was zu trinken , am besten was hartes" meinte ich zu yoongi und machte mich auf zu den Toiletten...........
DU LIEST GERADE
der Bully ist mein roommate (vkook)
Fanfictionjungkook geht zur Uni, in der auch V als bekannter Bad Boy geht,,, doch jk verändert den Bad Boy