Taehyung
Als der Zwerg mir seine Geschichte erzählte, musste ich schon paar mal etwas schlucken. Er tat mir schon echt leid irgentwie, aber als er mir dann sagte das er hält auf Jungs steht , wusste ich nicht wirklich wie ich reagieren sollte . Aus Reflex sprang ich erstmal nur auf, klar ich fühle mich auch mehr von Jungs angezogen als von Mädels. Aber es Grad so direkt gesagt bekommen, Hey ich bin schwul, war ein komisches Gefühl, warum keine Ahnung.
Da ich deswegen nicht richtig schlafen konnte, stand ich einfach auf um zu mein Dad zu gehen. Weil ich ich im Moment Grad Jungkook nicht sehen wollte , aber nur weil ich keine Ahnung hatte was ich ihm sagen soll. Ich hatte keine Angst oder so, wie gesagt war nur ein komisches Gefühl.
Gefühlt Stunden lang war ich nun zu Hause, trank grad ne Cola, und war total in Gedanken , als mein Handy klingelte und mich aus den Gedanken riss. ,, Ey bro , wo steckstn du?" Hörte ich yoongi sagen. ,, Sorry bro, bin zu Hause, mach mich gleich aufm weg zur Uni " antwortete ich. ,, jo , dann beweg dich , kommst zu spät" meinte yoongi noch. ,, man chill , bin doch aufm weg " sagte ich nur noch und legte einfach auf. Als ich dann kurz vor der Uni war, rannte mir yoongi schon entgegen und rief ,, man Tae, kommmmm" . ,, Mach mal langsam bin doch da" brabbelte ich zurück. Ausser Atem meint yoongi ,, stell dir vor , der Zwerg, macht mit diesen Sehun Heini rum " ,,Waaaa" kam nur aus mir. Und schon wieder wurde ich echt wütend. *verdammt was is bloss loss mit mir* dachte ich , weil ich schon wieder sauer wurde. ,, das wagt der sich nicht" pflaumte ich rum. Doch als wir dann am Cafe ankamen , stockte mir der Atem, da saß Jungkook und dieser Sehun Vogel, und er hatte ein Arm um mein Zwerg gelegt. Moment * mein Zwerg * was denke ich bloss................
DU LIEST GERADE
der Bully ist mein roommate (vkook)
Fanfictionjungkook geht zur Uni, in der auch V als bekannter Bad Boy geht,,, doch jk verändert den Bad Boy