Jungkook
Nur am rumalbern und lachen, kammen Chim und ich unseren Wohnheim immer näher. Aber irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl, warum und weshalb kann ich nicht sagen. Als wir dann nach vorne sahen , wurde mir klar wieso, da standen keine anderen als Mister Taehyung und yoongi (minty), als ich sein wütendes funkeln in seinen Augen sah, zuckte ich etwas zusammen. Doch zum Glück zog yoongi ihn mit sich und sie verschwanden.
,, boah , was hat der denn schon wieder?" Fragte ich mich eher selbst. Ich schaute zu Chim, doch der war so in Gedanken, das er mich gar nicht wahr nahm. Ich stupste ihn in die Seite , erschrocken sah er mich an ,, Hallo, Erde an chimy" sagte ich . Er meinte ,, kooks, ich hab echt Angst." ,, wovor und vor wem?" Kam von mir , doch ich wusste schon genau vor wem. ,, Hey, Chim, mach dir keine Sorgen, der wird dir nichts tun" beruhigte ich ihn. ,, hast du sein Blick gesehen?, so sauer hab ich den noch nie gesehen." Meinte Chim. ,, Ach keine Angst , der schaut immer so , muss wohl ne Art Krankheit sein " grinste ich nur. Obwohl ich innerlich auch leicht Angst hatte, aber vor Chim wollte ich das nicht zeigen. Chim grinste nun auch wieder und wir betraten das Wohnheim. ,, okay , wir sehen uns dann morgen früh vorm Unterricht " und ich umarmte ihn . ,, bis, morgen " meinte er und drehte sich um und ging in Richtung seines Zimmers. ....
DU LIEST GERADE
der Bully ist mein roommate (vkook)
Fanficjungkook geht zur Uni, in der auch V als bekannter Bad Boy geht,,, doch jk verändert den Bad Boy