Erzähler
Mitten in der Nacht wurde Taehyung wach, als er aus dem Schlafzimmer die Schreie von Jungkook hörte. Schnell sprang er auf und ging ins Schlafzimmer, er wollte eigentlich grad rufen das er leise sein soll, sah dann aber das Jungkook sich im Bett wälzte und immer wieder wimmerte,, nein bitte lasst mich , ich bin nicht krank, nur weil ich anders bin" immer wieder sagte Jungkook diese Worte. Taehyung wusste nicht was er in diesen Moment tun sollte, er ging auf ihn zu und stellte sich vors Bett und sah das er Tränen überströmt da lag, * was soll ich jetzt machen* dachte Taehyung. Als dann aber Jungkook wieder anfing die Worte zu wimmern und mehr Tränen übers Gesicht liefen, setzte Taehyung sich zu ihm aufs Bett und nahm seine Hand um sein Gesicht zu streicheln und ihn so zu beruhigen. Aber leider half das nicht , also blieb Taehyung nichts anderes übrig und legte sich neben Jungkook und nahm ihn in die Arme und streichelte ihm den Rücken. ,, Hey, alles ist gut , du musst keine Angst haben " redete Taehyung leise auf Jungkook ein. ,, Ich bin kein Monster, ich bin ein Mensch, warum tut ihr das? Was hab ich falsch gemacht , nur weil ich keine Mädchen mag" wimmerte Jungkook weiter. *Monster, magst keine Mädchen, Moment mal * schossen Taehyung in Gedanken. Nach so 10 Minuten merkte Taehyung das Jungkook wieder ruhig atmete und wieder fest schlief. Er befreite sich langsam , und verließ Jungkook's Bett um in seins zu legen und weiter zu schlafen.
Ansonsten blieb es die Nacht ruhig, bis es morgends wurde und auch schon der Wecker klingelte........
DU LIEST GERADE
der Bully ist mein roommate (vkook)
Fanfictionjungkook geht zur Uni, in der auch V als bekannter Bad Boy geht,,, doch jk verändert den Bad Boy