EAT SPIT! - Slush Puppy, Royal & the Serpent
"Der verdammte Psycho hat mich gebissen!"
1.
"Sucker kommt von links! Achtung!"
Die im Kopfhörer merkwürdig verzerrte Stimme Jimins ließ Yoongis Blick nach links schnellen. Die langen Finger umklammerten sein Steuerrad noch fester, bis seine Knöchel weiß hervor traten, im deutlichen Kontrast zu dem dunklen Lenkrad. Sein rechter Fuß drückte das Gaspedal komplett durch. Eine Augenbraue hob sich kaum merklich während eißes Adrenalin durch seinen Körper rannte und ein viel zu selbstsicheres Grinsen auf seinen schmalen Lippen erschien.
"Gesehen", gab er seine knappe Antwort, im nächsten Moment riss er das Steuer komplett nach rechts. Yoongi schleuderte fast gegen die Windschutzscheibe, als die Reifen des Autos viel zu laut quietschten, der ihm bekannte Geruch von verbranntem Plastik stieg ihm in die Nase, herb und brennend. Adrenalin pumpte wie flüssiges Gift durch seinen Körper. Schnaufend sah Yoongi nach hinten, das grellgrüne Auto kurz hinter ihm bremste abrupt ab, um nicht geradewegs in Yoongis Wagen zu knallen. Es rutschte über die dunkle Straße und rammte laut knirschend in den Wagen hinter ihnen.
Ein lautes Lachen schallte in Yoongis Ohren, in welches er siegessicher miteinstimmte. Er riss das Steuerrad ein weiteres Mal herum, drückte das Gaspedal durch, wurde von der Beschleunigung nach hinten in den ledernen Sitz gedrückt. Sein Atem ging viel zu schnell und sein Herz pumpte rasend. Kurz wagte er einen weiteren Blick in den Spiegel. Seine braunen Augen blitzten ihm hinter der Sicherheit einer Schutzbrille entgegen. Die Autos hinter ihm bewegten sich nicht mehr, qualmten jedoch unheilvoll, ein weiteres Auto musste heftig bremsen, um nicht auch noch zu kollidieren.
Perfekt.
Ein fast manisches Grinsen legte sich auf Yoongis Lippen, während er um die letzte scharfe Kurve sauste, hinter sich eine riesige Wolke Staub aufwirbelte. Er hörte seinen eigenen Puls in seinen Ohren. Seine Räder quietschten protestierend, als er viel zu schnell um die Kurve schleuderte und im letzten Moment ein weiteres Mal das Steuer umherreissen musste, um nicht mit einem Baum zu kollidieren.
Der Mond beleuchtete den schwarzen Wagen, als Yoongi viel zu schnell und mit Adrenalin vollgepumpt als erster durch die Ziellinie schoss. Kaum hatte er die Linie überschritten, da brüllten zwei Stimmen laut durcheinander in sein Ohr, gefolgt von erleichtertem Lachen und entferntem Applaus. Laut. Chaotisch. Siegessicher.
"FUCK YEAH, SUGA!" Das war definitiv Jimin, welcher ihm durch die Kopfhörer ins linke Ohr brüllte. "Und ein weitere Sieg geht an die Nummer eins! Unsere Nummer eins, Suga!" Jeongguks viel zu aufgedrehte Stimme gab natürlich auch einen Kommentar ab. Yoongi ignorierte die beiden, spürte seinen Herzschlag mittlerweile in seinem Hals. Sein Wagen kam laut dröhnend zum Anhalten.
DU LIEST GERADE
Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Jetzt beiß zu, Puppy." Min Yoongi ist sich ziemlich sicher, er hatte vor einem Tag noch braune Augen. Doch die deutlich roten Augen seines Spiegelbilds scheinen da anderer Meinung. Und woher kam überhaupt dieser merkwürdige Hunger...