Safaera - Bad Bunny, Jowell & Randy, Nengo Flow
"Du, Kim Namjoon, bist ein hoffnungsloser Idiot."
58.
"Hey, ihr beiden- Oh. Ist Yoon nicht da?"
Taehyung kam mit vollgeladenen Händen in das Büro Namjoons spaziert, schien auf seinen Armen so viel Papier zu tragen, dass der Leiter schwer davon ausging, die Firma hatte jetzt sicherlich kein Druckpapier mehr. Ächzend kickte Taehyung mit seinem Fuß die Tür wieder hinter sich zu, spazierte vollbeladen zu Namjoon, wo er rechtlich ungraziös alle Dokumente niederlegte. Der Brünette sah kurz zu dem Silberhaarigen hoch, schüttelte leicht den Kopf.
"Yoongi hat Mittagspause. Jin kam ihn vor fünf Minuten abholen, sie gehen gerade kurz zusammen raus", erklärte Namjoon, die Augen nun wieder nach unten auf seinen Stapel Dokumente gerichtet, welche er allesamt signieren und überprüfen musste. "Ah", gab Taehyung wenig hilfreich von sich, "Und du arbeitest mal wieder durch deine Mittagspause?" Der Jüngere lehnte sich mit beiden Händen an den großen Tisch seines Vorgesetzten, betrachtete diesen mit einer hochgezogenen Augenbraue. Namjoon hob seinerseits bloß ebenfalls eine Augenbraue, "Und solltest du nicht auch schon seit zehn Minuten Pause haben?"
Beide starrten sich still an.
"Touché, Joonie."
Ein breites Grinsen spross über Taehyungs Gesicht und er lehnte sich wieder nach hinten, kreuzte die Arme vor seiner Brust. Genau wie Namjoon auch, war Taehyung gerade ziemlich überhäuft mit Arbeit als Leiter des Design-Abteils, da die Firma in nur einem Monat schon ihren nächsten großen Launch hatte, bei welchem sie ihren neuesten Wagen präsentieren würden. Bei all den Präparationen viel es manchmal schwer Pausen einzulegen. Auch wenn Hoseok ziemlich sicher irgendwann bei Taehyung in dessen Büro hineinspazierte und seinen Freund zwang etwas zu Essen.
"Und du sagst Yoongi ist mit Jin raus essen?", wechselte Taehyung leichthin das Thema, schnappte sich ein biegsames Lineal von Namjoons Bürotisch und fing an mit diesem zu spielen. "Der kleine Blutsauger traut sich schon alleine so weit von dir wegzusein?", hakte der Junge neugierig nach, lehnte den Kopf etwas zur Seite. Namjoon entkam ungewollt ein leichtes Lachen. Er setzte seinen Stift nieder und sah zu seinem Mitarbeiter hoch, bevor er lächelnd den Kopf schüttelte. "Nicht wirklich, nein", meinte er schulterzuckend, "Er schafft es mittlerweile ohne mich bis vor die Tür der Firma. Yoongi sagt er fordert sich heraus mit dem raus gehen, um zu trainieren ohne mich auszukommen... Aber ich bin mir ziemlich sicher, er geht bloß raus eine Rauchen und sprintet anschließend wieder zurück."
Kichernd schüttelte Taehyung den Kopf, amüsiert über den kleinen Blutsauger, welcher immer so gefährlich rüberkommen wollte und eigentlich bloß Namjoons persönliches Schoßhündchen war. Yoongi konnte bellen, doch dahinter versteckte sich nich viel. Wenn man den Jungen bis ein par Mal gesehen hatte und mit ihm kommuniziert hatte fiel einem schnell auf, dass er eigentlich unglaublich niedlich war. Keine Ahnung wen Yoongi mit seiner harten Fassade noch verarschen wollte, doch die kleine Freundesgruppe Namjoons wusste mittlerweile besser bescheid, als dem Theater des Weißschopfes zu glauben.
"Du hast ihn mittlerweile ziemlich gut im Griff, Joonie, das muss man dir lassen", Taehyung grinste schelmisch und fixierte den Brünetten aus viel zu intensiven Augen, "Allerdings ist das auch zu erwarten, so verschossen wie Yoongi in dich ist." Augenblicklich schnellte Namjoons Kopf nach oben, dass man es fast in seinem Nacken knacken hören konnte. Seine Lippen standen einen spaltbreit offen und seine Augen wurden riesige und rund. "Das- Nein! Das ist nicht, warum-", sich räuspernd strich sich der etwas Ältere durch sein braunes Haar, "Wir haben ein System aufgesetzt. Mit Regeln und Strafen und Belohnungen. Deshalb benimmt er sich anständig."
"Namjoon."
"Ja?"
"Du weißt schon wie scheiß kinky sich das anhört, oder?"
Taehyung sah nonchalant dabei zu wie sich die Wangen seines Vorgesetzten mit einem Schlag röteten. Der Silberhaarige war dafür bekannt ziemlich direkt und offen zu sein, weshalb es sicherlich nicht das erste Mal war, dass er Namjoon nervös oder peinlich berührt sah, doch es war das erste Mal, dass Taehyung beobachten konnte, wie Namjoon so schnell aufgab. Mit roten Wangen sackten die Schultern des Brünetten nach unten. Dann nickte er leicht. "Ist mir auch schon aufgefallen, vielen dank, Taetae", murmelte er seufzend, nahm seinen Stift wieder in seine Hand um weiter zu arbeiten.
"Ist es etwa wirklich kinky?!", Taehyung lehnte sich sprachlos nach vorne, stützt sich mit beiden Ellbogen auf dem Tisch ab. War Namjoon etwa mit Yoongi zusammen und sie hatten die ganze Zeit über wilden Sex ohne dass Joon es Taehyung gesagt hatte?! Denn wenn ja, musste er wirklich ein ernstes Wörtchen mit dem Typ haben. Das konnte doch wohl nicht angehen, dass Taehyung nicht dabon bescheid wusste, dass Namjoon mit seinem niedlichen Blutling schlief! Und dann auch noch direkt mit Regeln und allem! Sowas musste man seinen Freunden doch sofort erzählen!
"Nein! Nein, ist es nicht, Tae! Und schrei bitte nicht mehr so rum!" Namjoons Blick glitt nervös hinter Taehyung, welcher ihm die Sicht auf seine Bürotüt etwas versperrte. Hoffentlich würde Yoongi noch etwas runter Essen gehen und bekam nicht mit wie taehyung laut über ihr - nicht-existentes - Sexleben philosophierte. "Yoongi- Gott, ich bin mir nicht einmal sicher ob Yoongi mich überhaupt mag. Wir schlafen nicht miteinander und diese Regeln haben auch nichts damit zu tun. Es geht bloß darum Yoongi etwas zu beruhigen, weil er anscheinend ohne Konsequenzen nicht sehr gut darin ist seine eigenen Gefühle zu kontrollieren", erklärte Namjoon weiter, fühlte sich fast, als müsse er sich vor Taehyung rechtfertigen. Was natürlich Unsinn war, Taehyung würde ihn niemals für sowas kritisieren.
"Also bitte. Ein Blinder sieht doch, dass sich der Junge total in dich verliebt hatte, Joonie", Taehuyng winkte die Bedenken Namjoons ganz einfach zungeschnalzend weg und verdrehte theatralisch die Augen. Der Brünette vor ihm stutzte augenblicklich. "N-Nein, das was du siehst ist bloß, weil ich sein Hüter bin. Er mag halt von mir berührt zu werden, das hat nichts mit seinen Gefühlen zu tun", konterte Namjoon zögernd, schien sich seinen eigene Worten nicht ganz sicher. Natürlich war ihm auch schon aufgefallen wie überaus anhänglich Yoongi war, aber das war doch bloß weil er sich auf Namjoon gesiegelt hatte. Das war normal.
Taehyung starrte seinen Mitarbeiter mit einer Mischung aus purem Schock und unverhohlenem Mitleid an. "Und da denkt man jahrelang du seist der intelligentste von uns...", murmelte der Silberschopf kopfschüttelnd, hob beide Hände vor seine Schultern. "Hey, es ist nicht an mir dir zu erklären wie Yoons Gefühle zu erklären sind, aber ich sag dir bloß, als er betrunken hat meinte er er mag deine Berührungen am meisten, weil die sich sicher und warm anfühlen... Das klingt etwas merkwürdig nicht? Oder als er Hoseok angeknurrt hat, weil du ihn zu lange angesehen hast? Oder als er fast ausgerastet ist, weil dieses eine Mädchen deine Nummer wollte? Hm? Wie erklärst du dir das?"
Namjoon blinzelte seinen besten Freund stumm an.
"Das... Ist bloß weil er von anderen Leuten schnell genervt ist?"
"Du, Kim Namjoon, bist ein hoffnungsloser Idiot."
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Taehyung versucht sein absolut bestes um den Plot endlich etws weiterzubringen, hahaha! Wir brauchen doch alle einen Freund der einem einfach sagt wie die Dinge rein objektiv stehen. Meine (Miko) beste Freundin ist unglaublich gut darin einem rational zu erklären warum man ein Idiot ist, sie ist deswegen hier etwas die Schablone für Tae gewesen ;P Hoffentlich hat es euch gefallen!
Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1217 Wörter
DU LIEST GERADE
Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Jetzt beiß zu, Puppy." Min Yoongi ist sich ziemlich sicher, er hatte vor einem Tag noch braune Augen. Doch die deutlich roten Augen seines Spiegelbilds scheinen da anderer Meinung. Und woher kam überhaupt dieser merkwürdige Hunger...