BABY SAID - Maneskin
"Ich weiß doch wie gerne du es magst zu fahren, Yoon."
72.
"Wer will noch Kimchi?"
Taehyung hatte kaum ausgesprochen da stürtzte sich Jimin bereits laut 'ICH!' schreiend über den halben Tisch um sich die Schüssel mit dem Gemüse an sich zu reißen. Dabei flog sein linker Ellbogen heftig gegen Yoongis Magen, bei seinem Versuch sich über diesen zu lehnen. Aufzischend hielt sich der Vampir seine Seite und knurrte den Menschen agressiv an. "Alter! Wer zum Fick hat gedacht es sei eine gute Idee die beiden einzuladen? Benimm dich, du Dreckskind!", fluchte Yoongi deutlich genervt von dem kichernden Pinkschopf neben sich.
"Wir sind eine scheiß Berreicherung, Suga, und das weißt du", kam sofort Jeongguks geistreiche Antwort, während er sich im selben Moment ein Stück Brot geradewegs von Seokjins Teller stibitzte. "Ich find die beiden lustig", kam ihnen nun auch ein breit grinsender Hoseok zur Hilfe, welcher auf der anderen Seite Jimins saß und sich leise bei diesem bedankte, als er ihm ebenfalls Kimchi auf den Teller servierte.
"Affen im Zoo zuzusehen ist auch lustig, die werden aber nicht zum Abendessen eingeladen", knurrte Yoongi durch zusammengebissene Zähne. Doch zu seinem Leidwesen schienen seine restlichen Freunde Jimin und Jeongguk tatsächlich zu mögen. Warum auch immer man die beiden Arschlöcher mögen sollte. Eine warme Hand an seinem Knie ließ Yoongi aus schmalen Augen hochsehen. Sein Blick wurde jedoch sofort weicher, als er in das lächelnde Gesicht Namjoons sah, welcher ihn breit grinsend ansah.
"Sie sind Gäste, Yoongi. Gäste werden nicht beleidigt", mahnte der Brünette mit einem amüsierten Schmunzeln auf den Lippen. Augenrollend nickte der kleinere Vampir, ließ sich wie immer recht schnell von seinem Freund beruhigen. Es war Namjoons Idee gewesen Jimin und Jeongguk zu einem Abendessen bei ihnen Zuhause einzuladen. Yoongi hatte die Idee ganz grausam gefunden, doch die gemurmelte Erklärung Namjoons, er wolle wirklich gerne das Jeongguk und Jimin Yoongis festen Freund mochten hatte ihn schnell umgestimmt. Es hatte sich noch nie jemand darum gekümmert Yoongis Freunde kennenzulernen - wenn er Jimin und Jeongguk denn überhaupt Freunde nennen wollte.
Yoongi legte seine Hand für eine Sekunde über die warme Hand seines Hüters auf seinem Oberschenkel, bevor er diese wieder hochhob. Namjoon gab sich so viel Mühe für ihn. Wollte sich mit seinen Bekannten anfreuden, lud diese in ihr Haus ein, beschwerte sich nicht über die fehlenden Manieren der beiden Affen. Alles nur für Yoongi. Und Yoongi... Tat herzlich wenig für ihn. Nicht mehr lange, dachte der Vampir mit einem leichten Lächeln auf den schmalen Lippen. Nur noch wenige Tage, dann würde er wieder für Jeongguk ein illegales Rennen antreten und endlich genug Geld haben um Namjoon ein echtes Geschenk zu geben. Etwas teures. Weil Namjoon es mehr als irgendjemand sonst verdient hatte von Yoongi ein teures Geschenk zu bekommen.
"Yoongi hat einmal erwähnt du seist ein Mechaniker, Jeongguk?", Hoseok wandte sich breit grinsend an den schmatzenden Muskelprotz am Tisch. Der gepiercte Schwarzhaarige hatte immer noch Brot zwischen den Lippen stecken während er heftig nickte. "Mhm", gab er zustimmend von sich, "Mochte es schon immer Autos auseinanderzunehmen und wieder zusammen zu flicken. Ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Mag ich fast so gerne wie unseren liebsten Yoongi hier zu nerven."
Yoongis Namen zog Jeongguk merkwürdig lang und sein feixendes Grinsen wurde bloß mit einem heftigen Augenrollen seitens des Vampirs beantwortet. Seit Jeongguk und Jimin herausgefunden hatten dass Suga gar nicht wirklich Suga hieß sondern Min Yoongi machten sie sich einen Spaß daraus seinen Namen so oft wie möglich und so falsch wie möglich zu benutzen. Wie genau die beiden Idioten monatelang annehmen konnten Yoongis echter Name sei Suga bleib diesem ebenfalls ein Rätsel.
"Jiminnie hier hilft mir viel dabei, er treibt für mich die Wagen auf", fuhr Jeongguk lächelnd fort. Yoongi schnaubte bloß leise und sah einmal seitlich zu dem Pinkschopf neben sich, welcher kurz seinen Blick erwiderte und ihm fast nicht merklich zuzwinkerte. Die Wagen auftreiben war auch nur ein schönerer Weg zu sagen 'er stiehlt Autos für mich'. Das war nämlich genau was Jimin tat. Er klaute die Wagen, Jeongguk baute sie zu Todesmaschinen um, Yoongi knallte diese viel zu schnell gegen Wände und gewann ihnen Geld. Jedenfalls hatte er das eine lange Zeit lang... Und anscheinend würde er es noch ein letztes Mal machen.
"Das ist echt so cool! Dann arbeiten wir alle hier mit Autos", bemerkte Taehyung amüsiert. "Naja, außer Jinnie... Aber wir können ja auch nicht alle Ärtzte sein", verbesserte Namjoon die Aussage seines Freundes. Seokjin sah lächelnd hoch und zuckte mit den breiten Schultern, "Hey, irgendjemand muss euch Auto-Freaks ja wieder zusammenflicken können, wenn ihr euch an diesen mal wieder weh tut!" Sein Blick war dabei fast ausschließlich auf Namjoon gerichtet. Der Brünette war tatsächlich ziemlich bekannt dafür sich in den merkwürdigsten Weisen weh zu tun an seinen Autos. Wie das eine Mal vor einigen Wochen, als Yoongi mit ihm gefahren war und Namjoon es irgendwie geschafft hatte den Rückspiegel runterzubrechen und sich diesen ungewollt gegen die Stirn zu hauen.
"In einigen Wochen haben wir eine Veranstaltung bei welcher wir einige neue Modelle vorstellen", Namjoons lässige und dunkle Stimme brach ohne weitere Probleme durch die vielen Gespräche am Tisch, "Wenn ihr beiden wollt könnt ihr gerne vorbei schauen kommen." Dann wandte sich der herzensgute Blick Namjoons weich und viel zu liebevoll gen Yoongi, "Und wenn du willst könntest du vielleicht einen unserer Wagen vorfahren... Ich weiß doch wie gerne du es magst zu fahren, Yoon." Yoongis Herz setzte ihm einen Schlag aus, bevor es doppelt so schnell wieder anfing zu klopfen.
Namjoons Grinsen war immer noch aufrichtig und viel zu niedlich. Und er bot Yoongi an für seine Firma Wagen herumzufahren. Weil er genau wusste wie gerne Yoongi fuhr. Naja. Genau wie gerne er Autos fuhr wusste er wohl nicht. Und das sollte er hoffentlich auch nie herausfinden. "Das- Das klingt toll", krächzte Yoongi leicht überfordert von dieser Geste seines Freundes. Wie konnte Namjoon nur so ein perfekter Mensch sein? Seine Hand senkte sich langsam wieder über der warmen Hand Namjoons. Ein weiteres Mal nickte der kleine Vampir fest und atmete tief durch.
"Das klingt wirklich toll."
xxxxxxxxxxxxxxx
Wenn Joonie nur wüsste wie gerne Yoongi wirklich umherfährt... Und wir sind endlich so gut wie fertig mit dieser Story!! Gott verdammt hat sich dieses Buch in die Länge gezogen! Aber jetzt ist es endlich Zeit auch diesen Charakteren demnächst Tschüss zu sagen und wir sehen euch dann sicherlich alle bei unserer nächsten Story wieder, meine Kinder.
Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1096 Wörter
DU LIEST GERADE
Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Jetzt beiß zu, Puppy." Min Yoongi ist sich ziemlich sicher, er hatte vor einem Tag noch braune Augen. Doch die deutlich roten Augen seines Spiegelbilds scheinen da anderer Meinung. Und woher kam überhaupt dieser merkwürdige Hunger...