A Wine Stain

1.3K 160 26
                                    

Heartbreaker - Autoheart

!Very Mild Smut Warning!

"Rede mit mir. Was kann ich tun, Darling?"

 Was kann ich tun, Darling?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

28.

Yoongi war absolut aufgeschmissen.

Seine roten Augen folgten schimmernd den nun sichtbaren Muskeln Namjoons. Dieser schien sich dem Blick des Vampirs - mal wieder - überhaupt nicht bewusst, während er hastig vom Sofa aufsprang. Fluchend stand Namjoon vor dem Weißhaarigen. Das einst weiße Shirt des Menschen klebte nun eng und durchsichtig an seinen leicht definierten Bauchmuskeln. Roter Wein tropfte von Namjoons glänzender Brust über sein gesamtes Shirt, sickerte in den Bund seiner tief sitzenden Jogginghose.

"Verdammte scheiße...", murrend tupfte sich der Mensch mit einer Serviette über den deutlich feuchten Oberkörper, die Lippen aufeinander gepresst und die Augen hinter seiner Brille wütend verengt. Dann hob Namjoon leise seufzend seinen Daumen, an welchem ebenfalls etwas vergossener Wein klebte, und steckte sich diesen in den Mund, um den Tropfen abzulecken. Yoongis Blut schoss im zeigleich in die Wangen und sehr deutlich südlich. In einer hastigen Bewegung hatte er sich die ebenfalls beckleckerte Decke geschnappt und diese über seinem Schoß ausgebreitet.

"Oh nein, Yoongs! Ich hab' auf deine Decke geckleckert!", Namjoons Augen weiteten sich hinter seiner Brille und eine Hand hob er, legte diese an den Saum der Decke, um den Fleck zu befühlen. Ein heiseres Quietschen entkam Yoongi, als sich die langen Finger Namjoons sein Bein hochtasteten, um den nassen Fleck auf der schwarzen Decke zu erfühlen. Verwirrt sah der Mensch zu Yoongi, welcher mit feuerroten Wangen den Blick abwandte.

"Ah... Es tut mir so leid, überfordert dich die Nässe? Oder der Geruch? Ich weiß, dass Wein ziemlich stark riechen kann", der Brünette hob entschuldigend wieder die Hände, was Yoongi mit einem erleichterten Aufseufzen kommentierte. Gut. Namjoon sollte seine Hände ganz weit weg von Yoongi halten. Vor allem ganz weit weg von Yoongis Beinen. Und Yoongis Schritt. 

Gott, was wenn Namjoon aus Versehen seinen Schritt berührt hätte? Er hätte sicherlich sofort bemerkt, dass Yoongi einen Ständer hat. Yoongis Atem stockte, als seine Gedanken auf einmal ohne seine Erlaubnis hilfsreich die Geschichte weitersponnen. Namjoon wäre sicherlich für einen Moment sprachlos. Doch dann würde er Yoongi helfen. Er half immer Yoongi. Ob er sich die Hand einmal feucht lecken würde, bevor er sich um Yoongi kümmerte? Den Wein von seinen Fingern leckte? Oder- Oder vielleicht würde er Yoongi ja die Hand hinhalten, damit dieser sie selbst ableckte und sauber machte und-

"Hier, ich geh das Shirt sofort waschen!", riss man Yoongi aus seinen sehr unangebrachten Gedanken. Und noch während der Vampir endlich erleichtert aufatmen konnte, weil sein Hüter ihn nicht länger berührte, stülpfte sich Namjoon in einer fließenden Bewegung das Shirt von dem gebräunten Oberkörper. Yoongi wurd langsam aber sicher schwindlig und seine Ohren erzitterten in seinem weißen Schopf, während sein blutroter Blick an Namjoons Bauch klebte.

Die Brust des Menschen war feucht, glänzte sanft bei jedem einzelnen Atemzug. Sein Bauch war nicht unbedingt durchtrainiert, doch man erkannte deutlich die Ansätze von Muskeln, welche über seinen Körper spannten. Yoongis Zunge schnellte heraus, befeuchtete seine Lippen, während seine Gedanken langsam aber sicher wieder merkwürdig zäh und schwer zu greifen wurden. Er wollte Namjoons Brust anfassen. Er musste den Rest des glänzenden Weins von seinem Bauch lecken. Gott. Namjoons Haut wäre bestimmt so warm an Yoongis zu kalten Lippen, so weich und doch fest. Würde Namjoon ihn beißen lassen? 

Würde er vielleicht auch Yoongi beissen?

Ein wimmernder Laut entkam Yoongis Kehle, gefolgt von einem weiteren atemberaubenden Rausch von Lust. Der Kopf des Vampirs dröhnte diesem praktisch, während er seine Krallen fest in die dunkle Decke auf seinem Schoß krallte. Yoongi starrte derweilen unnachgiebieg nach vorne. Geradewegs auf die feuchten Muskeln, welche in Namjoons tiefhängender Jogginghose verschwanden. 

"Hey... Ist alles okay? Was ist los, Kleiner?", besorgte Augen sahen zu Yoongi nieder, so gütig und dunkel. Dieser saß absolut stocksteif vor Namjoon, die Augen geweitet und die Lippen fest aufeinander gepresst. Nun noch besorgter ging der Mann vor ihm in die Knie, um Yoongi besser ins Gesicht sehen zu können. Yoongis feuerrote Wangen wurden noch einen Tick dunkler, als die Brust Namjoons genau vor ihm niederging, feucht, glänzend. Ein scharfes Kinn führte zu prallen Lippen, welche etwas nach unten verzogen waren.

"Ist es dir zu laut? Soll ich dir deine Kopfhörer holen gehen?" Die großen Hände Namjoons hoben sich langsam, um den Blutling vor sich nicht zu überfordern, welcher sichtlich mit sich zu kämpfen schien um nicht wild zu werden. Yoongis Herz schlug ihm mittlerweile so heftig, dass er sein Blut unter seiner Haut pumpen spürte. Es rauschte in seinen Ohren, als sich eine weiche, warme Hand Namjoons an seine Wange schmiegte. Besorgt und so liebevoll. Warm und weich lag die Hand an Yoongis Gesicht, so groß und stark und-

"Rede mit mir. Was kann ich tun, Darling?"

Yoongis Augenlider flatterten zu schnell, seine Pupillen rollten ihm nach hinten. Darling. Farbige Punkte tanzten vor Yoongis Sicht, sein gesamter Körper spannte sich in einem Ruck zusammen. Ein weiteres zu hohes Wimmern entkam dem hechelnden Vampir. Zitternd grub er seine Krallen noch tiefer in seine beschmutzte Decke. Alles auf was Yoongi sich konzentrieren konnte war Namjoon. Namjoons glänzende Brust zu seinen Knien. Namjoons pralle Lippen so nahe an seinem Gesicht. Namjoons lange Finger an seiner Wange. Namjoons dunkle Stimme direkt an seinem Ohr. Namjoon, Namjoon, Namjoon-

Ein Finger strich sanft über Yoongis Wangenknochen.

Und Yoongi kam in seiner Hose wie ein scheiß Teenager.

Der Vampir wimmerte erneut laut, seine Augen fest aufeinander gepresst. Yoongi konnte sich nicht erinnern, sich jeh in seinem Leben so sehr geschämt zu haben. Er zitterte am ganzen Körper, vor Schock oder Erlösung wusste er sich auch nicht zu erklären. "Ich gehe dir deine Koprfhörer und Blut holen. Du bist von irgendetwas sensibel", Namjoon ließ von Yoongis viel zu warmer Wange ab und stellte sich wieder vor diesem auf, der Blick immer noch besorgt. 

Der Vampir vor dem Menschen atmete viel zu schnell und seine Augen hatte er fast panisch auf den Boden gerichtet, sah keine Sekunde hoch zu Namjoon. Irgendetwas belastete Yoongi oder hatte ihn wild gestimmt. Aber was? Vielleicht hatte ihn ja wirklich der Geruch von dem verschütteten Wein überfordert... Oder irgendetwas anderes, das der Mensch einfach nicht nachvollziehen konnte.

Demnächst würde er definitiv keinen Wein mehr trinken.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Hey, meine Kinder! Wie viele von euch mitbekommen haben hatte Mel letzte Woche eine heftige Lebensmittelvergiftung, aber so langsam geht es ihr besser. Fürs nächste werde ich allerdings die Kapitel übernehmen, bis es ihr wieder richtig gut geht. Hoffentlch hat euch dieses erste etwas schmutzige Kapitel gefallen! Und wie blind kann ein Mensch nur sein? Namjoon scheint blind auf beiden Augen. Man sieht sich!

Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)

1107 Wörter




Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤWo Geschichten leben. Entdecke jetzt