Good in Bed - Dua Lipa
"Mir doch egal!"
21.
Yoongi war gut gelaunt.
"Aus meinem Weg, Arschloch."
Yoongi war so gut gelaunt, wie es für ihn eben möglich war.
Lächelnd trat Namjoon einen Schritt zur Seite, lehnte sich gegen den Türrahmen, welcher in Yoongis Zimmer führte. Mit einer hochgehobenen Augenbraue sah er dem wuselnden Vampir dabei zu, wie dieser all seine neuen Besitztümer einsortierte. Naja, nicht unbedingt einsortierte, eher... Dahin schmiss, wo Yoongi fand dort gehörten diese hin.
Unzählige Decken lagen auf seinem Bett, alle frisch gewaschen, da die empfindliche Nase des mutierenden Blutlings sonst nicht damit klarkam, waren übereinander gelegt und in Ecken gedrückt, wie der kleine Vampir es recht sah. Seine dicken Kopfhörer saßen bereits auf seinen freudig zuckenden Ohren, von welchen Namjoon nur noch die kleinste Spitze herauslugen sah. Die schalldichten Kopfhörer machten es dem Vampir möglich alle Geräusche auszublenden außer Stimmen. Es war ziemlich teuer gewesen, doch Namjoon hatte sie ohne zu Zögern für ihn bezahlt.
Seine Malsachen stellte er gerade zufrieden schnurrend vor seinem Bett auf. Eine große Leinwand gefolgt von unzähligen Heften, Pappen und kleineren Leinwänden fanden Platz auf dem Boden. Die verschiedenen Farben - von Guache bis Kohle war alles dabei - wurden sorgfältig in einen Schrank einsortiert.
Der schlummernde Mops sah verwirrt zu dem Weißschopf hoch, als dieser eine weitere Decke über dem Bett ausbreitete, Bongo Bash fast darunter verschwinden ließ. Schnurrend und mit einem leichten Grinsen auf den Lippen besah sich der Junge als nächstes seine neuen Kochbücher. Auch diese wurden vor seinem Bett aufeinandergestapelt, hin und her gerückt, bis sie genauso lagen, wie es Yoongi gefiel.
"Yoongi?", der kleine Blutling sah nicht einmal hoch, ignorierte Namjoon komplett während er erneut an einer dicken Decke zupfte, diese unter seinen zerbissenen Teppich knäulte und unter Bongo Bash Bill schob, was dieser mit einem lauten Gähnen kommentierte. Namjoon trat einen Schritt weiter in das Zimmer seines Blutlings, immer noch ein etwas erschöpftes Lächeln auf den Lippen.
Er war wirklich unglaublich froh, dass es Yoongi so gut ging. Der Weißhaarige schien deutlich zufrieden, wenn man seinen wackelnden Ohren und dem lauten Schnurren nach urteilen konnte, und Namjoon hatte dieses Gefühl in sich, dass er etwas richgig gemacht hatte. Es machte ihn glücklich den Vampiren glücklich zu sehen. Er wollte Yoongi öfters Grinsen sehen.
"Yoongi, wir müssen kurz reden", versuchte Namjoon es erneut. Diesmal schielte der etwas ältere sogar für eine halbe Sekunde hoch zu ihm, bevor er den Blick wieder abwandte und dann fröhlich seine neuen Kissen auf seinem Bett ausbreitete. Namjoon verschränkte die Arme vor der Brust, sah dem wuselnden Vampir zu beim umdekorieren.
DU LIEST GERADE
Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤ
Fanfic!Abgeschlossen! "Jetzt beiß zu, Puppy." Min Yoongi ist sich ziemlich sicher, er hatte vor einem Tag noch braune Augen. Doch die deutlich roten Augen seines Spiegelbilds scheinen da anderer Meinung. Und woher kam überhaupt dieser merkwürdige Hunger...