Mommy Issues - Cloudy June
"Willst du noch mehr coole Vampir-Fakten lernen?"
40.
Es klopfte sachte an Namjoons Bürotür.
Yoongi sah leicht mürrisch von seinem Schreibtisch hoch, fixierte die Tür mit seinem besten Mordblick. Er war gerade dabei gewesen Namjoons Kalender von seinem Heftchen in den Laptop zu tippen, als man ihn so unhöflich bei seiner Arbeit unterbrach. Mit den Augen rollend stemmte er sich etwas nach vorne, beugte sich über seinen Tisch. "Is' keiner da!", rief er genervt, bevor er sich wieder zufrieden nach hinten in seinen Stuhl lehnte.
Namjoon, welcher neben ihm saß, blinzelte den Vampir stumm an. "Yoongs...", die braunen Augen hielten den Weißschopf durch seine Birllengläser streng im Blick, "Du bist mein Assisstent. Du sollst Leute eigentlich für mich hereinbeten." Yoongi starrte den Mensch argwöhnisch an, bevor er resigniert aufseufzte und mit den Schultern zuckte. "Sorry", murmelte er mehr oder weniger aufrichtig, machte jedoch keine Anstalten sich wieder an die Person vor der Tür zu wenden. Kopfschüttelnd wandte Namjoon den Blick nach vorne.
"Herein", sprach der Brünette und obwohl er deutlich leiser gesprochen hatte als Yoongi klang seine Stimme irgendwie viel herrischer. Autoritär. Der Vampir erzitterte und ein leises Schnurren vibrierte in seiner Kehle. Namjoon sah bei dem ihm mittlerweile mehr als bekannten Geräusch kurz seitlich zu seinem Blutling, ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Es gefiel ihm wenn sein Vampir schnurrte. Vor allem gefiel es ihm, wenn Yoongi wegen ihm schnurrte.
Die Türklinke wurde nach unten gedrückt und keine Sekunde später ploppte ein fröhlich grinsender Mann den Kopf durch einen kleinen Spalt. Yoongi versteifte augenblicklich als er sich den jungen Mann genauer ansah. Das Schnurren erlosch in seinem Hals. Unbewusst lehnte er sich etwas näher an Namjoon, hielt die blutroten Augen intensiv nach vorne gerichtet. Namjoons linke Hand landete keine Sekunde später auf seinem Knie und einige Anspannung wich aus Yoongis stocksteifer Statur.
"Hey!", Seokjin lächelte breit, wobei seine zwei langen Eckzähne zu bestaunen waren, und schritt fröhlich in den Raum hinein. "Jin, ich dachte du würdest erst nächste Woche herkommen?", erkundigte sich Namjoon angenehm überrascht. Der Firmenleiter lächelte ebenfalls, schien froh über die Anwesenheit dieses- dieses anderen Vampirs. Dieses verdammt hübschen, attraktiven Vampirs mit blöden dunkelbraunen Augen und scheiß glänzenden Zähnen und viel zu dämlich breiten Schultern und einer zum Lachen winzig kleinen Taille und idiotisch perfektem-
Die Hand auf Yoongis Knie drückte kurz zu. Yoongis Knurren erlosch. Huh. Ihm war nicht einmal aufgefallen gewesen, dass er mit Knurren angefangen hatte. Seokjin schien sich nicht weiter an dem Geräusch zu stören, doch als er das nächste Mal sprach, sah er ausschließlich zu Yoongi. "Hoseok hat mir geschrieben, dass du Yoongi mitgebracht hast und ich konnte einfach nicht länger warten", Jins Grinsen wurde noch breiter, seine Augen funkelten praktisch, "Ich habe schon so lange keinen Blutling mehr gesehen und letztes Mal als ich euch gesehen habe, war ich nicht wirklich zum Plaudern da. Ich würde mich gerne etwas mehr mit dir unterhalten, wenn das in Ordnung ist, Yoongi."
DU LIEST GERADE
Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Jetzt beiß zu, Puppy." Min Yoongi ist sich ziemlich sicher, er hatte vor einem Tag noch braune Augen. Doch die deutlich roten Augen seines Spiegelbilds scheinen da anderer Meinung. Und woher kam überhaupt dieser merkwürdige Hunger...