Quicker Than Light

1.2K 160 23
                                    

Redbone - Childish Gambino

"Schneller als Licht."

61

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

61.

"Hallo, es freut mich sehr."

Namjoon schüttelte fest die Hand Gan Malees. Yoongi betrachtete angespannt wie der ins Alter gekommene Mann seinen Hüter anlächelte und den Handschlag ebenso fest erwiderte. "Die Freude liegt ganz meinerseits, Mr. Kim", höflich neigte Gan den Kopf. Anschließend ließ er von Namjoons Hand ab und sah interessiert zu dem weißhaarigen Jungen neben diesem. Yoongi schluckte einmal laut und versuchte sich an einem wackligen Grinsen, "Mein Name ist Min Yoongi ich bin Kim Namjoons Assistent, es freut mich sie-"

"Können wir dann mit dem Gespräch beginnen?" Gan lächelte immer noch breit, sah nun wieder zu Namjoon. Yoongi stockte in seiner Bewegung. Sein Mund stand ihm immer noch etwas offen, seine Hand, welche er gerade herausgestreckt hatte, zitterte etwas nutzlos vor ihm in der Luft. Namjoons Blick huschte einmal kurz zu Yoongi, die warmen Augen leicht geweitet, ebenso verwundert wie sein Blutling. "Äh... Natürlich", sich räuspernd nickte Namjoon und schritt weiter in das große Büro des Mannes, welcher sich nun seufzend hinter seinem großen Tisch niederließ.

Yoongi klappte den Mund wieder zu, seine Hand ballte er an seiner Seite zu einer Faust. Okay. Anscheinend war sich dieser Mann zu gut um einem einfachen Assistent die Hand zu geben. Konnte ihm doch egal sein. Yoongi würde sich nicht aufregen. Tief nahm der Weißschopf einmal durch die Nase Luft, atmete durch den Mund wieder aus. Stockend folgte er Namjoon, welcher ihm bereits einen der beiden Stühle vor dem riesigen Büro herausgezogen hatte. Sich leise bedankend sank Yoongi in diesem nieder und zog sofort seine Mappe heraus mit all den nötigen Informationen für das heutige Meeting.

"Also", Gan stemmte beide Ellbogen auf den Tisch und hielt einen Stift hoch, "Wie Sie sicherlich schon wissen sind wir hier in Malee Industry an einer Zusammenarbeit mit KNJ Race interessiert. Meine Assistentin hat euch die Mail schon geschickt?" Namjoon richtete mit einer Hand seine blutrote Krawatte und nickte höflich lächelnd, "Ja, Yoongi hat sie mir gestern weitergeleitet. Es geht um ein Motorrad?" Gans Lächeln wurde noch breiter, spannte über sein ganzes Gesicht. 

"In der Tat", stimmte der ältere Mann mit seiner zu dunklen Stimme zu, "wie Ihr wisst produzieren wir eigentlich nur Cruiser, Motorräder für den alltäglichen Gebrauch auf normalen Straßen. Doch wir denken schon seit längerem darüber nach eine neue Kollektion herauszubringen von drei Motorcross Bikes. Sie müssen agil, gut zu bedienen und vor allem sehr schnell sein. Nach langen Diskussionen kamen wir zu dem Entschluss, dass KNJ Race genau die Firma ist, die uns dabei helfen kann. Immerhin sind wir mit euch schneller als der Blitz, nicht wahr?"

"Schneller als Licht", murmelte Yoongi leise, kritzelte einige neue Informationen auf seinem Block nieder. Gans Grinsen erstarrte auf dessen Gesicht. Bemüht freundlich sah der Mann von Namjoon zu dem kleinen Vampir, die Lippen unnatürlich breit verzogen. "Was war das?", hakte Gan mit einer solch falschen Höflichkeit nach, die Yoongi fast die Kotze den Rachen hochtrieb. Yoongis Augen richteten sich auf Gan, auf seinen Lippen spiegelte sich ebenfalls ein falsches Lächeln. "KNJ Race, quicker than light", wiederholte der Vampir in holprigem Englisch den ziemlich bekannten Slogan von Namjoons Firma, "Schneller als Licht, nicht schneller als ein Blitz."

Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤWo Geschichten leben. Entdecke jetzt