The Check-Up With Dr. Kim Seokjin

1K 144 22
                                    

Thank Goddess - Qveen Herby

"JOON! KUSCHELN!"

"JOON! KUSCHELN!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

69.

"Hast du sonst noch irgendwelche Fragen?"

Seokjins kalte Finger umschlossen sanft Yoongis Hand, hoben diese hoch um sich die spitzen Krallen an seinen Fingerspitzen anzusehen. Der kleinere Vampir blieb kurz stumm, legte überlegend den Kopf zur Seite, bevor er diesen entschieden schüttelte. "Ich glaube, so langsam hab' ich den Dreh raus mit dem ganzen kaltblütig sein und so", murrte der Weißschopf schulterzuckend, ließ es ohne weiteres Gezanke über sich ergehen, dass der Arzt nun sein Shirt etwas hochhob um mit einem Stethoskop seinen gemächlichen Herzschlag abzumessen.

Namjoon, welcher sich im selben Moment ächzend neben seinem Blutling auf der Couch niederließ, schenkte diesem ein halbherziges Grinsen. "Yoon, du bist letztens in der Dusche eingeschlafen, weil du ausversehen zu kalt geduscht hast und sich dein Herzschlag dadurch verlangsamt hat", gab der etwas Jüngere scherzend zu bedenken. Yoongi schenkte diesem bloß seinen besten Killerblick, ignorierte das quietschende Auflachen Seokjins gekonnt. "Ich bin bloß in der Dusche eingeschlafen, weil ein gewisser jemand vergessen hat seine verdammte Heizrechnung zu bezahlen und wir eine Woche lang kein heißes Wasser hatten!"

Augenblicklich röteten sich die Wangen des Firmenleiters etwas und er wandte ertappt den Blick ab. Doch im nächsten Moment hatte er seine warme Hand wieder auf Yoongis Oberschenkel abgelegt und sah feixend zu dem Weißhaarigen, "Wenn ich mich recht erinnere wurde ich abgelenkt, als ich die Rechnungen bezahlen wollte, da ein gewisser Vampir auf einmal unglaublich anhänglich geworden war." Yoongis Wangen wurden in einer Sekunde drei mal so rot wie die Namjoons. Seokjin schnaubte bloß amüsiert und sah mit einer hochgehobenen Augenbraue hoch zu Yoongi, bevor er sich wieder damit beschäftigte dessen nun viel zu hohen Herzschlag zu verfolgen. Der Weißschopf wandte demonstrativ den Blick von den beiden anderen Jungen ab.

Anhänglich war ein gutes Wort, erregt hätte es jedoch vielleicht etwas besser getroffen. Seit Yoongi und Namjoon in einer Beziehung waren und der kleine Vampir keine Ausreden mehr finden musste, um Namjoon zu berühren, war bereits das klitzekleine Problem entstanden, dass sich der junge Vampir nicht wirklich sehr gut unter Kontrolle hatte. Anders als die meisten anderen Blutlinge war Yoongi nie wirklich wütend oder agressiv geworden in wildem Zustand, seine Emotionen hatte er auch meist reichlich gut im Griff. Die einzige Emotion die ihn immer noch komplett vom Hocker haute und den Vampir gefährlich nahe an seinen wilden Zustand brachte war seine Lust. Und diese überrollte ihn immer öfters, jetzt wo er Namjoon einfach so berühren durfte.

Noch während er über dieses überwältigende Lust-Gefühl philosophierte drückten die langen Finger Namjoons einmal kurz um sein Oberschenkel zu, warm und fest, und schon musste der Vampir ein Ganz-Körper-Schaudern geradeso unterdrücken. Zu seinem Glück nahm Seokjin im selben Moment das Stethoskop endlich von seiner Brust runter und packte dieses wieder in seinen schwarzen Koffer ein, welcher neben Yoongi auf ihrer Couch lag. Seokjin hatte sich wie immer bereit erklärt Yoongi bei diesem Zuhause zu untersuchen um den wandelnden Vampir nicht zu überfordern mit den grellen Krankenhaus-Lichtern.

"Soweit sieht alles ziemlich gut aus, Yoongi!", lächelnd stellte sich der Blondschopf wieder aufrecht hin und klatschte einmal zufrieden in seine Hände. Yoongi sah ebenfalls lächelnd zu dem älteren Vampir hoch und nickte kurz, "Vielen Dank, Jin." Doch der Arzt schüttelte bloß ablehnend den Kopf und zuckte mit den Schultern, als sei es nicht weiter der Rede wert. "Also, soweit ich das ausmachen kann bist du sogut wie fertig mit der Mutation. Vielleicht brauchst du noch einen halben bis einen Monat Zeit, doch danach bist du ein komplett gewandelter Vampir wie ich es auch einer bin. Wie dir sicherlich auch schon selbst aufgefallen ist reagierst du mittlerweile viel besser auf Geräusche, auf Licht, auf verschiedene Stimuli und auch darauf von deinem Hüter getrennt zu sein."

Namjoons Hand an Yoongis Bein ließ von diesem ab, nur um sich wieder auf der Schulter des kleineren Vampir zu senken. Seokjin schloss seinen Koffer wieder zu und setzte sich leise ächzend auf dem kleinen Tisch vor der Couch ab, um Yoongi in die Augen sehen zu können. "Deine Zähne sind alle fest und stark, deine Augen reagieren wundervoll auf Licht, deine Ohren bewegen sich wie sie sich bewegen sollen und deine Krallen scheinen ebenfalls kerngesund. Namjoon scheint sich wirklich gut um dich gekümmert zu haben, Yoongi", erklärte Seokjin lächelnd. Augenblicklich spannte sich Yoongi an und seine Ohren bebten freudig. Es machte ihn glücklich, dass Seokjin erkannte wie toll Namjoon zu ihm war. Ein rieselndes Gefühl purer Ekstase rann an seinem Rücken runter. "Er ist der beste Hüter", lispelte der Vampir eifrig, die Augen rund und groß offen. 

Seokjin, welcher natürlich sofort bemerkte, dass der Vampir nicht unbedingt wild war aber definitiv von seinen positiven Emotionen etwas geleitet wurde, nickte breit grinsend. "Das glaube ich dir, Yoon! Er hat sich echt alle Mühe gegeben mit dir", stimmte der Arzt dem etwas dämlich grinsenden Vampir zu. Namjoon, welcher immer noch neben dem schnurrenden Weißschopf saß, sah komplett verliebt zu diesem rüber, die Hand immer noch an seiner Schulter und die Lippen zu einem hinreißenden Lächeln verzogen. Seokjin war sich alleine von ihren Gesichtsausdrucken nicht einhundert prozentig sicher wer von den beiden jungen Männern der Vampir mit den zu intensiven Emotionen war. Namjoon sah mindestens genauso glückselig wie der schnurrende Blutsauger links von ihm aus.

"Ich bin bloß so ein grandioser Hüter, weil du der absolut beste Blutling bist, Baby", erwiderte der Brünette grinsend und betrachtete mit Herzchen in den Augen wie Yoongi augenblicklich noch lauter schnurrte und die roten Augen komplett verliebt auf den Menschen neben sich richtete. Seokjin rollte übertrieben mit den Augen und stand wieder auf. "Okay! Ich bin definitiv fertig mit Yoongis Check-Up, also fresst euch bitte noch nicht gegenseitig auf, bis ich weg bin. Joon, verhalte dir, dass Yoongi mittlerweile etwas weniger Blut braucht, eine halbe Tüte am Tag sollte reichen", mahnte der Arzt beschäftigt, schulterte seine Sachen und lächelte zu dem schnurrenden Vampir runter. "Bye, Yoongi! Wir sehen uns sicherlich demnächst wieder", flötete der ältere Vampir und strich dem Blutling über das krause Haar, was dieser zufrieden über sich ergehen ließ.

"Ist gut, danke, Jinnie", murmelte der Weißschopf, irgendwo zwischen klarem und etwas vernebeltem Verstand. Namjoon lehnte sich kurz näher an Yoongi, presste diesem einen warmen Kuss auf die Stirn, bevor er sich sanft von dem Weißschopf löste, um Seokjin zur Tür zu begleiten. "Ich schick dir das Geld dann wieder auf dein Konto, ja?", erklärte Namjoon lächelnd, wobei die beiden Männer genau wussten, dass es eigentlich nicht wirklich eine Frage war. "Das musst du nicht tun, Joonie", seufzte Seokjin wie immer tadelnd auf. Und wie gewöhnt zuckte der Jüngere bloß mit den Schultern und lächelte Seokjin noch etwas breiter an, würde ihm sicherlich auch noch Trinkgeld senden. 

"Wir sehen uns dann später, Jin. Komm gut nach Hause", verabschiedete sich der Brünette winkend. "Tu ich. Man sieht sich, Namjoon." Summend umgriff Seokjin die Türklinke, wollte sich gerade ein weiters Mal auch bei Yoongi verabschieden, als dessen Kopf verwirrt über dem Rand der Couch aufploppte, die Augen immer noch riesig und die Wangen rötlich verfärbt. "Joon! Kuscheln!", herrschte der Weißschopf reichlich streng. Grinsend sah Seokjin zu Namjoon und hob feixend eine Augenbraue, "Scheint als wirst du gebraucht." Lächelnd kratzte sich dieser am Nacken und nickte etwas, "Er kann auch etwas warten. Fahr langsam, es regnet ziemlich viel. Ach, und wenn du Zeit hast könntest du vielleicht am Montag einmal in der Firma vorbei um-"

"JOON! KUSCHELN!"

"Ah, sorry, Jin. Die Arbeit ruft."

"Schon gut, geh und kuschel deinen Blutling, bevor er noch jemanden umbringt, Joon."


xxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Ein süßes kleines Gute-Nacht Kapitel für euch, meine Lieben. Hoffentlich hat es euch gefallen und wir sehen uns auch schon beim nächsten Kapitel iweder! Außerdem schreiben Melly und ich gerade fleißig an unserer neuen btsxbts Story und omg wir freuen uns jetzt schon so darauf die endlich zu veröffentlichen des glaubt ihr uns gar nicht. 

Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)

1325 Wörter

Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤWo Geschichten leben. Entdecke jetzt