Bored - Ari Abdul
!Warning:Smut!
"Zeig mir wie hübsch du aussiehst, wenn du kommst."
71.
Yoongi war schlecht gelaunt.
Namjoon war noch etwas schlechter gelaunt.
Allerdings war sich Yoongi durchaus bewusst, dass sein Hüter eigentlich ziemlich gut gelaunt gewesen war am Morgen. Dann jedoch hatte er entschieden mit Yoongi einkaufen zu gehen, da dieser wieder einmal kochen wollte und ihr Kühlschrank so gut wie leer gewesen war. Yoongi war bereits etwas mürrisch gewesen, da er in der vorherigen Nacht praktisch kein Auge zugemacht hatte, doch seine Laune hatte sich bloß erheblich gesenkt, als irgendein Typ in dem blöden Geschägt gedacht hatte es wäre eine gute Idee Namjoon anzuquatschen vor Yoongi.
Der Junge war einige Jahre jünger gewesen als das Paar, mit krausem schwarzem Haar und einem breiten Grinsen auf den Lippen. Wäre Yoongi weniger wütend und vielleicht etwas ausgeschlafener hätte er ihn im Stillen vielleicht sogar als 'ganz okay anzusehen' abgestempelt. Doch leider hatte er den gravierenden Fehler begangen mit Namjoon - mit Yoongis Namjoon - zu reden, diesen anzukichern und ihn zu fragen, ob er öfters in diesem Einkaufszentrum einkaufen ging.
Yoongi war immer noch der Meinung es war sein gutes Recht gewesen dem Jungen seinen Slushie über dem schwarzen Haar zu entleeren, als dieser eine Hand an Namjoons Arm niedergelegt hatte. Namjoon schien ihm aus irgendeinem Grund nicht zuzustimmen. Der Brünette hatte sich sicherlich zwanzig Mal für seinen fauchenden und fluchenden Vampir entschuldigt, hatte dem Jungen mit seinem eigenen Schal Slushie vom Gesicht gewischt und ihm anschließend einige knisternde Scheine in die Hemdtasche gedrückt, bevor er Yoongi am Nacken gepackt hatte und ihn mit sich ins Auto gezerrt hatte und sofort zurück nach Hause gefahren war.
Namjoon war definitiv schlecht gelaunt gewesen.
Was Yoongi etwas verwirrte, da Namjoon ihn jetzt schon seit guten zehn Minuten fingerte.
War das etwas das er normalerweise tat, wenn er schlecht gelaunt war?
"Hey, sieh mich an, Puppy", die raunende Stimme des Brünetten erklang gleich neben Yoongis vibrierendem Ohr, "Augen immer auf mir." Wimmernd versuchte der Vampir seine glasigen Augen auf Namjoon gerichtet zu halten. Sein Atem ging stoßweise und die weißen Strähnen hingen ihm etwas im Gesicht, verdeckten seine gerötete Haut und die flatternden Augenlider. Namjoons lange Finger drehten sich etwas, dann spreizte er seine Finger tief in dem kleinen Blutling. Heiße Lust pulsierte durch seine Adern und pure Ekstase ließ seinen Schwanz bereits tropfen. Aufstöhnend krallten sich die spitzen Nägel Yoongis in den bekleideten Rücken Namjoons, welcher immer noch all seine Klamotten trug.
Namjoon kicherte leise, amüsiert über die Reaktionen seines Blutlings, dann senkte er seine Lippen und fing den offenstehenden Mund des Vampirs in einem etwas einseitigen Kuss. Seine Hand schnellte immer noch schnell und fest immer wieder in Yoongi, verschwand rhythmisch zwischen dessen zitternden nackten Beinen. Der Vampir spreizte die Beine noch etwas mehr, versuchte dem Menschen irgendwie noch mehr Platz zwischen diesen zu verschaffen. Namjoons weiche Lippen schmolzen gegen die seinen. Er leckte an der bebenden Unterlippe des Blutlings, biss in diese hinein und küsste den leichten Schmerz anschließend wieder weg. All das während seine langen Finger nie aufhörten den stöhnenden Weißschopf unter sich offen zu ficken.
DU LIEST GERADE
Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Jetzt beiß zu, Puppy." Min Yoongi ist sich ziemlich sicher, er hatte vor einem Tag noch braune Augen. Doch die deutlich roten Augen seines Spiegelbilds scheinen da anderer Meinung. Und woher kam überhaupt dieser merkwürdige Hunger...