You're not welcome - Nathan Apollo
"Du bist der Beste. Punkt."
74.
"Absolut bombensicher."
Breit grinsend schlug Jeongguk mit einer Hand gegen das Dach des schwarzen Autos vor Yoongi. Der Weißschopf hob bloß reichlich unamüsiert eine Augenbraue hinter seiner schwarzen Sonnenbrille. "Absolut eine Bombe, ist was du eigentlich sagen solltest", murrte der Vampir seufzend und betrachtete den Wagen noch einmal genauer, versuchte sich alle Besonderheiten einzuprägen, welche Jeongguk ihm gerade erklärt hatte.
Wie immer hatten Jeongguk und Jimin den Wagen - einst ein ganz normaler schwarzer Sportswagen, welcher verdammte Ähnlichkeiten mit einem älteren Modell aus KNJ Race hatte - auseinandergeschraubt, komplett umfungiert mit einem neuen Motor, alles rausgenommen was nicht da sein musste um das Auto schneller zu machen, der Wagen saß mittlerweile auch tiefer auf seinen Reifen um agiler zu sein, und noch zehn andere Sachen die Yoongi sicherlich umbringen würden. Jeongguk war brillant, so viel wusste Yoongi auch, doch leider war ebenfalls komplett durchgeknallt. Und viele seiner Modifikationen waren nicht nur unglaublich illegal sondern auch äußerst gefährlich.
Wenn Namjoon wüsste, dass sein liebster Blutling gerade dabei war Jeongguk dabei zu zu sehen wie dieser alle Riemen aus einem Auto schraubte welches mit Yoongi drinnen morgen höchstwahrscheinlich in Flammen aufgehen würde, er würde zuerst Yoongi den Arsch versohlen und dann Jeongguk das Gesicht eintreten. Doch zu Yoongis Glück war sein Freund der Überzeugung Jimin, Jeongguk und Yoongi seien zu dritt außerhalb von Seoul zu einer Auto Convention gefahren, wo sie bis morgen bleiben würden. Alleine bei dem Gedanken daran, dass Yoongi gerade seinen Hüter aktiv am belügen war zog sich sein Magen schmerzhaft zusammen und sein Blick verschmälerte sich unwohl.
"Ach was, du wirst das schon schaukeln, Suga", grinsend erschien nun der pinkhaarige Jimin neben Yoongi, schlang einen Arm um den angespannten Rücken des Älteren. Die drei Jungs waren gerade in Jeongguks Garage, sahen diesem dabei zu wie er noch wie wild an dem Auto herumschraubte und kniffelte, während er Yoongi zeitgleich versuchte zu erklären dass er nur nicht zu schnell auf die Bremse treten sollte, wenn er nicht explodieren wollte, dass der Riemen leider die Modifikationen nicht überlebt hatte und das Loch im Dach durchaus gewollt sei. Ein weiteres Mal seufzte Yoongi leise auf.
"Wisst ihr schon gegen wen ich antreten werde?", mit einer Hand wedelte Yoongi Jimins Arm wie eine lästige Fliege von sich während er sich nach hinten in den aufklappbaren Camping-Stuhl fallen ließ, welcher schon seit Jahren in Jeongguks Garage am vergammeln war. Jimin ließ sich lächelnd neben Yoongi in einem weiteren klappernden Stuhl nieder und nickte summend, reichte ein gekühltes Bier aus dem Kühlschrank an den Vampir. Dieser nahm das Getränk dankend an und leerte dieses praktisch in einem einzigen Schluck.
"Die Üblichen, niemand der dir auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann", erklärte Jimin breit grinsend und schlug Yoongi zu fest gegen die Schulter. Der Weißschopf runzelte die Augenbrauen und summte unzufrieden. "Ich weiß ja nicht. Ich hab' jetzt fast ein Jahr keine Rennen mehr mitgemacht. Vielleicht bin ich total eingerostet", meinte Yoongi leicht besorgt. Er wollte dieses Rennen wirklich unbedingt gewinnen. Fünf Millionen Won waren mehr Geld als er in seinem gesamten Leben verdient hatte. Es war mehr als er je verdienen würde mit seinem erbärmlichen Schulabschluss. Dass Namjoon ihn überhaupt bei sich arbeiten ließ war schon ein absolutes Wunder.
"Du rostest nicht ein", schnaubend sah Jeongguk von seiner Arbeit hoch - gerade kniffelte er mit schützender Maske über dem Gesicht an der Beifahrertür - und hob eine Augenbraue, "Du bist der Beste. Punkt. Dein Talent ist nicht zu vergleichen, Yoongi, und das weißt du. Denkst du ich würde dich meine Babys fahren lassen, wenn ich denke du bist nicht länger der Beste? Suga verliert nicht." Yoongi und Jeongguk starrten sich für eine lange Weile einfach stumm an, dann schließlich konnte sich Yoongi sien winziges Grinsen nicht länger verkneifen. Zufrieden hoben sich auch Jeongguks Mundwinkel, er zwinkerte ihm ein letztes Mal feixend zu, bevor er damit fortfuhr die Klinke der Beifahrertür abzumontieren. Warum genau wusste sich Yoongi auch nicht so ganz zu erklären.
"Ja und außerdem hast du praktisch jeden schon einmal in einem Rennen vernichtet der morgen antreten wird", fuhr Jimin lässig fort und öffnete eine zweite Flasche Bier für die beiden Jungs, "Hast du diesen Sucker nicht bei deinem letzten Rennen erst überholt? Weißt du noch? Das war damals in-" Yoongi unterbrach Jimin fast sprachlos, "Sucker?"
"Ja! Du weißt schon, der Typ mit dem langen Haar, hässliche Fratze, um die drei Meter groß, genau zwei Gehirnzellen", erklärte Jimin fröhlich und zählte die einzelnen Attribute an einer Hand ab. Yoongis Augen hatten sich hinter seiner Sonnenbrille um einiges geweitet. Es war ihm nicht wirklich aufgefallen, doch er schien komplett verspannt und seine Bierdose knirschte leicht in seinem zu festen Griff.
"Ja. Ich erinnere mich.", zischte der Vampir praktisch knurrend. Sucker. Der Typ hatte ihn damals gebissen. Es war seine Schuld, dass Yoongi nun kein verdammte rote Augen hatte. Dass er im Winter das Haus so gut wie überhaupt nicht verlassen konnte ohne gleich schwach zu fallen. Dass er davon abhängig war immer Blut vom Krankenhaus zu kriegen um nicht an einem Defizit zu sterben. Dass man ihn blöd anstarrte wenn er ungewollt schnurrte oder fauchte.
"He! War das nicht auch das Arschgesicht das dich gebissen hat?!", Jeongguks mit Öl beschmiertes Gesicht ploppte fröhlich hinter der offenstehenden Fahrertür hervor, das schwarze Haar mit einer Schutzbrille nach hinten gehalten. Yoongi wandte den Blick ab und knirschte mit seinen Zähnen. "Ja", stimmte er schließlich nach einer langen Weile unzufrieden zu. Sucker hatte ihn damals gebissen und einfach im Wald liegen lassen. Hatte ihm nicht erklärt, was mit ihm passieren würde. Dass er zu einem verdammten Monster geworden war.
"Oh! Dann hast du ja noch einen Grund mehr das Arschloch verlieren zu lassen! Zeig ihm wer hier der Boss ist, Suga!", Jimins aufgedrehtes Geplapper drang nur so halb zu Yoongi durch. Der Vampir war immer noch wie erfroren auf seinem Sitz, die Zähne gebleckt und sein Herzschlag zu schnell. Er musste gewinnen. Absolut keine Chance, dass er Sucker einfach so davon kommen lassen würde. Yoongi würde gewinnen, nicht nur um Namjoon endlich etwas zurückgeben zu können, sondern auch um dem verdammten Arschloch zu zeigen, dass man Yoongi nicht einfach so los wurde.
Bestimmt hatte Sucker mittlerweile auch schon mitgekriegt, dass Suga wieder auftreten würde. Die Namen der Driver waren vor einigen Tagen bereits bekannt gegeben worden. Und Yoongi war sich absolut sicher der Wichser hatte nicht vergessen wie Yoongi ihn letztes Mal zur Sau gemacht hatte. Er hatte das letzte Rennen nicht nur gewonnen, es war auch Yoongis Schuld gewesen, dass Sucker sein eigenes Auto geschrottet hatte. Der kleine Vampir hoffte inständig, dass sich Sucker gerade in die verdammte Hose machte vor Nervosität.
Suga war wieder dabei.
Und Suga verliert nicht.
xxxxxxxxxxxxxxxx
Im nächsten Kapitel wird es bereits so richtig abgehen meine allerliebsten! Und dann sind es nur noch so drei bis fünf Kapitel bis das Buch fertig ist~ Wir beide sind natürlich schon fleißig am Schreiben bei unserer neusten Story, diese wird eine Btsxbts Fanfic und heißt 'Financial Concerns' bleibt auf allen fall gespannt meine Kinder^^
Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1206 Wörter
DU LIEST GERADE
Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Jetzt beiß zu, Puppy." Min Yoongi ist sich ziemlich sicher, er hatte vor einem Tag noch braune Augen. Doch die deutlich roten Augen seines Spiegelbilds scheinen da anderer Meinung. Und woher kam überhaupt dieser merkwürdige Hunger...