To be (un-)lovable

1.2K 164 34
                                    

Leave Me Alone - IDKHOW

"Nicht heute, nicht morgen, nicht in hundert Jahren."

48

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

48.

"Wir müssen uns immer noch über dein Verhalten heute unterhalten, Yoongs."

Der Vampir sah nicht einmal hoch, schlürfte einfach zufrieden weiter sein Blut. Eine klauenbesetzte Hand tätschelte etwas unbeholfen Bongos Kopf, welcher hechelnd und schwanzwedelnd unter Yoongis Stuhl saß, die andere hielt zeitgleich eine Gabel und seinen Blutbeutel hoch. Namjoon seufzte leise und nahm dem schluckenden Vampir die Gabel sanft ab, legte sie auf den mittlerweile leeren Teller des Weißhaarigen.

Yoongi hatte heute mal wieder für die beiden gekocht. Irgendein Gemüse-Reis Eintopf mit Resten von dem viel zu teuren Fleisch welches Namjoon sich einmal gekauft hatte ohne genauen Plan für was genau er dieses später benutzen würde. Es war wirklich lecker und Namjoon hatte dies auch bereits mehr als einmal während dem Essen gesagt, was immer wieder mit einem leichten 'Hmpf' und rot-verfärbten Wangen beantwortet wurde. Doch mittlerweile waren beide Teller leer und Yoongi schlürfte eher aus Langeweile als aus echtem Hunger an seinem Blut, wobei ihm die Augenlider immer mal wieder kurz zufielen.

"Yoon?", Namjoon legte den Kopf etwas schief und rutschte mit seinem Stuhl näher an Yoongi, welcher genau neben ihm saß, "Können wir kurz darüber reden, wie du dich in meiner Firma zu verhalten hast?" Der Vampir seufzte laut auf, verdrehte übertrieben die Augen und löste mehr als genervt die langen Zähne aus dem warmen Blut. Seine pinke Zunge schnellte über seine dunkelrot verfärbten Lippen, leckte an seinen spitzen Zähnen entlang, bevor er den Blick fast schon beleidigt auf seinen Hüter richtete, "Ich hab' nix gemacht. Der Junge hatte eine saublöde Idee, also hab' ich ihn höflich darauf hin gewiesen wie scheiß dumm er ist. Manierlich und so."

Der Mensch vor ihm schien Yoongis Erklärung nicht sehr einleuchtend zu finden. Mit zusammengezogenen Augenbrauen richtete Namjoon seine Brille auf seiner Nase und drehte sich nach links, damit er den Vampir besser ansehen konnte. Dieser vermied seinen Blick mehr oder weniger gekonnt, beschäftigte sich liber damit dem hechelnden Hund zu seinen Füßen kleine Stückchen Brot unterzujubeln. Sich bedankend leckte Bongo Bash Bill einmal über Yoongis rechten Fuß, was der Vampir mit einem heiser unterdrückten Quietschen kommentierte.

"Es war weder sehr höflich noch manierlich, Yoongi-", alarmiert sah Yoongi hoch, als Namjoon ihn mit seinem echten Namen ansprach und nicht mit einem seiner öden Kosenamen, "- und das weißt du auch." Namjoons Blick wurde deutlich strenger, bevor er leise ausatmete und seine Schultern etwas entspannte. Eine viel zu warme, weiche Hand legte sich auf Yoongis Oberschenkel und der Vampir fing augenblicklich an laut zu Schnurren. "Was du gesagt hast war absolut richtig. Die Idee ist nicht sehr gut und natürlich werde ich meine Wagen nicht mit irgendwelchen billigen Tricks beschleunigen. Aber du musst anfangen dich zu kontrollieren und weniger harsch mit Leuten zu reden. Du merkst es vielleicht nicht, aber deine Worte können wirklich weh tun, Yoongi. Echt."

Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤWo Geschichten leben. Entdecke jetzt