Together

1.2K 155 21
                                    

Kream - Iggy Azalea,  Tyga

"Was soll ich tun, damit du mich nicht hasst?!"

"Was soll ich tun, damit du mich nicht hasst?!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

22.

Als Namjoon nach Hause kam, rannte ihm Lord Maracuja laut maunzend entgegen.

Verwundert sah der Brünette runter zu der sonst so ruhigen Katze, welche sich klagend an seinen Beinen rieb. "Maracuja? Was ist los, Liebling?", lächelnd strich er der aufgedrehten Katze über den Rücken, bevor er sich die Schuhe auszog. Seine Katze blieb nahe an Namjoon, schien sich nicht mehr von seiner Seite lösen zu wollen. Merkwürdig.

"Yoongs? Ich bin wieder Zuhause!", klimpernd fielen Namjoons Schlüssel in die kleine Schüssel auf dem Tisch im Flur. Summend zog er noch den Mantel aus, bevor er sich in Richtung Küche bewegte, wo er hoffte Yoongi aufzufinden. "Weißt du, ich habe mir gedacht, wir können uns heute Abend vielleicht Süßigkeiten aus dem Café Sweetheart gleich um die Ecke holen gehen. Was hälst du von der Idee? Oder wir könnten-"

Namjoons Blick richtete sich auf seinen Küchentisch. Jegliche Worte verstummten ihm auf der Zungenspitze. Der kleine Vampir starrte Namjoon aus blutroten Augen an, die Haltung angespannt. In seinen behandschuhten Händen hielt er gerade einen dampfenden Kuchen. Diesen legte er zaghaft auf dem Tisch nieder.

Neben drei anderen Kuchen.

Und zwei Lasagnen.

Und einer riesen Portion Ramen.

Und... War das selbstgemachtes Sushi?!

"O-Oder wir essen hier... Was- Was genau ist das hier alles, Yoongi?", Namjoon behielt immernoch mühsam ein Lächeln auf den Lippen, doch sein Blick war deutlich besorgt als er zu seinem kleinen Blutling sah. Yoongi straffte die Schultern und erwiderte den Blick hitzig wie eh und je. "Ich habe gekocht", murrte der Weißhaarige, verschränkte die Arme vor der Brust, wobei ihm zu lange Ärmel eines Mantels wekchen Namjoon als seinen erkannte über die Hände fielen.

"Das sehe ich", murmelte Namjoon, kratzte sich am Nacken. "Okay... Hast du die Rezepte aus deinem neuen Kochbuch benutzt? Freut mich, dass es dir so gefallen hat! Aber... Wer isst das alles, Yoongi?" Der Brünette schritt langsam näher an den Vampiren, welcher mittlerweile die untere Lippe etwas nach vorne drückte, sodass er niedlich schmollte. Die Augenbrauen verengte er zudem wütend, als sei die Frage komplett idiotisch.

"Du!", keifte Yoongi fast beleidigt und hob einen Zeigefinger, um diesen wütend Namjoon entgegenzustrecken. Namjoon blinzelte einmal. Er sah nach links zu dem gedeckten Tisch. Es stand so viel Essen auf diesem, dass Yoongi es fast nicht geschafft hatte noch Besteck und Teller irgendwo niederzusetzen. Er blinzelte ein weiteres Mal, "... Ich."

"Ja, du. Wer denn sonst, huh?! Bist du etwa auf den Kopf gefallen?!", der Vampir schien sichtlich genervt von der gesamten Situation. Namjoon hatte das blöde Gefühl, dass er irgendetwas falsch machte, doch er hatte nicht die geringste Ahnung was! Warum zur Hölle hatte Yoongi ihm auf einmal ein ganzes Festmahl gekocht? Woher diese plötzliche Wendung? Mochte er es wirklich so unglaublich gerne zu kochen?

Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤWo Geschichten leben. Entdecke jetzt