He's proud / He's thankful / He's happy

1.2K 167 21
                                    

Tongue Twister - Cash Cash

"Das hast du toll gemacht, Baby. Wirklich."

42

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

42.

"Ich brauch' kurz meine Hand, Yoon."

Der kleine Vampir sah leicht erschrocken hoch, die Augen geweitet. Es dauerte eine lange Sekunde, bis er die Aufforderung Namjoons verstanden hatte. Mit einem leichten Naserümpfen ließ Yoongi von den warmen Fingern seines Hüters ab, steckte sich die eigene Hand schnell in die Hosentasche. Er versuchte sich nicht anmerken zu lassen wie sehr er nach nur dem kurzen Moment keines Körperkontakts sich bereits nach Namjoons Berührungen sehnte, doch es schien ihm nur mittelmäßig zu gelingen.

"Danke, Baby", murmelte der Mensch in Gedanken versunken, sperrte die Haustür vor ihnen auf, bevor er einen langen Arm um Yoongis schmale Hüfte legte und mit diesem in die angenehme Wärme ihrer Wohnung trat. Yoongis Wangen wurden augenblicklich rot, als man ihm mit dem niedlichen Kosenamen ansprach und er gab ein genervtes 'Tsch' Geräusch von sich, lehnte sich jedoch zeitgleich laut schnurrend der wohltuenden Berührung entgegen.

Im Haus schälte sich Namjoon schnell aus seinem Mantel, schlüpfte ebenso rasch aus seinen Schuhen. Als Yoongi langsam die Arme aus seinen Ärmeln stülpte schlangen sich die beiden Arme Namjoons unerwartet um den kleinen Körper des Älteren. Der Vampir quietschte etwas erschrocken auf, doch bevor er sich wütend beklagen konnte sickerte heiße Wärme durch seinen Körper, berauschte ihn mit dem angenehm frischen Duft Namjoons und dem herrlichen Gefühl von dessen Brust an der seinen. Schnurrend glitt dem Vampir die Jacke zu Boden, während er den Kopf gegen Namjoons starke Schulter lehnte.

"Ich bin so stolz auf dich, Kleiner", flüsterte ihm sein Hüter in den Haaransatz, drückte für einen Moment seine Lippen gegen Yoongis Stirn. Ein heiseres Wimmern entkam dem Vampir. Seine Ohren bebten aufgeregt und ihm wurde etwas schwummrig. Namjoon hielt ihn immer noch aufrecht, auch als Yoongi praktisch komplett gegen ihn fiel, sein eigenes Gewicht nicht länger hochhielt. Sein Herz pumpte viel zu laut und das Kompliment Namjoons schallte in seinen Ohren, floss durch seine Arme und ließ seine Nerven beben. Tief atmete Yoongi den Geruch Namjoons ein, atmete leise schluckend wieder aus.

"Du warst so brav heute. Hast deine Arbeit gemacht, hast mir geholfen... So gut für mich, hm?" Die tiefe Stimme seines Hüters sickerte durch Yoongis gesamten Körper. Rauschte in seinem Kopf und floss runter wie zähflüssiger Honig, schmolz durch sein Herz und klebte an seinem Gaumen. Yoongis Gedanken wurden langsam, schwer zu greifen, doch er versuchte präsent zu bleiben, nicht in Namjoons Liebkosungen zu versinken wie ein Ertrinkender.

"Und du warst mit meinen Freunden essen, hast dich mit ihnen unterhalten", Namjoons Lippen pressten sich ein weiteres Mal gegen Yoongis Stirn, "Danke dir, Liebling." Warme Hände umschlangen Yoongis Rücken noch etwas fester, drückten diesen kraftvoll gegen ein frisch gebügeltes Hemd. Yoongi ließ sich schnurrend bugsieren, auf den Lippen ein viel zu breites Grinsen, die Wangen leuchtend warm und rot. Yoongi war brav gewesen. Namjoon war stolz auf Yoongi. Namjoon komplimentierte Yoongi. Namjoon dankte Yoongi. Das Schnurren in seiner Kehle wurde noch lauter, vibrierte in seinen zu langen Zähnen.

"Das hast du toll gemacht, Baby. Wirklich." Namjoon ließ langsam wieder von dem leicht schwankenden Vampir ab, welcher ihn bloß dümmlich anstarrte, die Augen riesig und so glücklich. Namjoon kicherte etwas aufgrund des fast betrunkenen Blicks Yoongis, welcher wahrscheinlich aufgrund Namjoons Komplimenten fast komplett wild geworden war - wenn nicht sogar wirklich total wild. Eine große Hand löste er von Yoongis Taille um dem Jungen liebevoll über die abstehenden Haare zu streichen.

Yoongis Augenlider flatterten augenblicklich und der kleine Vampir schmiegte sich der liebevollen Berührung entgegen. Der Mensch streichelte ihm sanft über die Kopfhaut, betrachtete teils amüsiert teils neugierig die zu langen Ohrspitzen des Weißhaarigen welche immer wieder fröhlich zuckten. Der Vampir sah so friedlich und entspannt aus, wie er sich an der Hand des Menschen rieb. So sanftmütig.

Namjoons Grinsen wurde etwas schmaler. Er mochte Yoongi wirklich, wirklich gerne. Er mochte es sich um den Jungen zu kümmern, er mochte es wie der kleine Rebell so sanft und friedlich wurde bei jeder kleinsten Berührung, er mochte wie Yoongi immer seine Meinung zu allem abegeben musste, er mochte es wenn der Vampir schläfrig wurde und mit Bongo kuschelte, er mochte es wie Yoongi immer beleidigt eine Schnute zog wenn etwas nicht so verlief wie er es wollte, er mochte-

Er mochte Yoongi.

Alles an ihm.

"Sollen wir uns auf die Couch setzen, Kleiner? Dann können wir mit Bongo kuscheln und einen Film schauen, wenn du willst", erklärte Namjoon leise, bemüht den Vampir nicht aus seinem schlaftrunkenen Zustand zu locken. Yoongi blinzelte bei der Erwähnung Bongo Bash Bills zufrieden, schnurrte noch etwas lauter. Das war dann wohl ein eindeutiges Ja. Lächelnd kreuzte Namjoon ihre Finger miteinander und leitete den wackelnden Vampir langsam und bedacht zur Couch. Dort setzte er den Weißschopf neben sich nieder, was diesem jedoch nicht zu gefallen schien. Bevor Namjoon wusste was ihm geschah saß bereits ein laut schnurrender Vampir auf seinem Schoß, den Kopf fest in seinem Nacken vergraben.

Blut schoss Namjoon ins Gesicht und er musste sich leise räuspern, als Yoongis Lippen seinen Hals streiften. "Ist's gemütlich, Yoon?", witzelte der Mensch mehr oder weniger amüsiert von der Situation. Der kleine Vampir antwortete ihm nicht mehr, schnurrte bloß weiterhin leise vor sich hin und rutschte so nahe an den Brünetten, dass kein Blatt Papier mehr zwischen ihre Oberkörper gepasst hätte. Bei jedem Atemzug schmiegte sich die schmale Brust Yoongis an Namjoon, seine Oberschenkel hielten ihn von links und rechts eingekesselt.

"Okay", murmelte der Mensch immer noch reichlich überfordert von der Situation, jedoch mehr als bereit den Jungen gewährden zu lassen. Yoongi hatte es sich wirklich verdient nach seinem ersten Arbeitstag. Er war so brav gewesen. Namjoon griff nach seiner Fernbedienung im selben Moment in welchem Bongo hechelnd neben ihm auf die Couch sprang. Der Mensch schaltete den Fernseher an als Yoongis linke Hand zaghaft von Namjoon losließ um Bongo über den Kopf zu streicheln. Der Vampir wollte sich anscheinend nicht einmal ein kleines wenig von seinem Hüter lösen, um wenigstens zu sehen wie er den Hund streichelte, schien zufrieden damit sein Gesicht in Namjoons Nacken zu versenken und ungeschickt das linke Ohr Bongos zu streicheln.

Bei der niedlichen Geste Yoongis musste Namjoon leise Lachen, was den Kopf Yoongis erbeben ließ. Mit einem Lächeln auf den Lippen sah der Brünette runter zu dem sehr berührungsbedürftigen Vampir in seinem Schoß und drückte diesem einen weiteren Kuss zwischen die dunklen Augenbrauen. Und während Yoongis Schnurren noch etwas lauter gegen Namjoons Schlüsselbein vibrierte, lehnte dieser sich zufrieden nach hinten, beide Hände an Yoongis Hüfte und atmete entspannt aus.

Er mochte Yoongi wirklich sehr.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Hallöchen ihr süßen! Hoffentlich hat euch dieses richtig süße Fluff.Kapitel gut gefallen! Und außerdem sind wir jetzt schon fleißig dabei unsere neueste HopeKook Fanfiction zu schreiben, welche nach dieser Story veröffentlicht wird, und es wird wieder eine Hybrid Story, weil ich (Melly) die immer so unglaublich niedlich finde! Bleibt gespannt, meine Babys.

Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)

1164 Wörter





Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤWo Geschichten leben. Entdecke jetzt