Rich Spirit - Kendrick Lamar
"Ich will nach Hause."
43.
Yoongi war nicht froh.
Okay. Das war nicht unbedingt eine Überraschung. Min Yoongi war nicht wirklich eine sehr optimistische 'Sommer, Sonne, Sonnenschein' Person, für ihn blieb das Glas meist halbleer. Doch diesmal war er mehr als nur nicht gut gelaunt. Der Vampir war praktisch am Vibrieren so wütend war er. Die Ohren standen kerzengerade nach oben gerichtet und ein zu langer Eckzahn blitzte gefährlich im Licht des zu hell beleuchteten Fitnessraums.
Namjoon stand etwas abseits von Yoongi, war gerade dabei sich immer wieder an einer metallenen Stange hochzuziehen und wieder langsam zu senken. Das graue Tanktop des Menschen klebte feucht an dessen Rücken, sodass man jeden einzelnen Muskel betrachten konnte, wenn er sich hochzog. Die gebräunten Arme Namjoons spannten sich bei jeder Bewegung an, schimmerten im hellen Licht des Fitnessstudios. Eigentlich sollte Yoongi froh sein. Eigentlich sollte er sich gerade selbst ansabbern und seinem Hüter dabei zusehen, wie dieser Sport machte. Das war der einzige Grund, warum er überhaupt zugestimmt hatte mizukommen! Yoongi hasste Sport! Er war nur hier um Namjoon still anzuschmachten!
Etwas womit er allerdings nicht gerechnet hatte... Seine roten Augen schnellten nach links. Das Mädchen stand immer noch da. Eine hochgewachsene junge Frau mit langem schwarzem Haar und hübschen mandelfarbenen Augen sah mit einem leichten Lächeln auf den Lippen Namjoon dabei zu, wie dieser sich wiederholt auf und absenkte. Neben dem blöd grinsenden Mädchen stand ein weiteres Mädchen, diese schien ihre Freundin gerade anzusticheln. Das viel zu gute Gehör Yoongis ließ den Jungen einige Gesprächfetzen von wegen 'sie soll ihn doch einfach fragen' und 'wer nicht wagt, der nicht gewinnt' mit anhören. Knirschend presste er seine Zähne aufeinander.
Seine dünnen Arme verschränkte der Weißschopf frustriert, rieb sich über den zu großen Pulli welchen er trug- Namjoons zu großen Pulli. Weil Namjoon sein Hüter war und Yoongi immer seine Kleidung gab, wenn dem Vampir zu kalt wurde und sie nicht in ihrer Wohnung waren. Sogar der weiche Stoff und der berauschende Duft von Namjoon welcher an dem Pullover klebte konnte den furiosen Vampir nicht im geringsten beruhigen. Es machte ihn vielleicht nur noch wütender.
Yoongi war sich schon seit längerem bewusst, dass er definitiv auf Namjoon stand. Wer konnte dem Jungen denn auch schon widerstehen? Er war groß und nett und attraktiv und intelligent und fürsorglich und hübsch und warm und sicher. Um nur einige Merkmale aufzuzählen. Yoongi war sich auch durchaus bewusst, dass der Mensch weit außerhalb Yoongis Liga war. Er bildete sich gar nicht ein überhaupt eine Chance bei dem Brünetten zu haben. Der Vampir war vielleicht emotional zurückgebliben aber er war nicht dumm. Jeder mit zwei Augen und Ohren sah und hörte sehr wohl, dass Yoongi nicht für Namjoon gemacht war. Nein. Der Mensch verdiente jemanden der ihm dieselbe sanfte Liebe entgegen bringen konnte, welche Namjoon so gerne verteilte. Nicht Yoongis bissige - im wahrsten Sinne des Wortes - und beleidigende Kommentare.
DU LIEST GERADE
Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤ
Hayran Kurgu!Abgeschlossen! "Jetzt beiß zu, Puppy." Min Yoongi ist sich ziemlich sicher, er hatte vor einem Tag noch braune Augen. Doch die deutlich roten Augen seines Spiegelbilds scheinen da anderer Meinung. Und woher kam überhaupt dieser merkwürdige Hunger...