(don't) touch me again

1.4K 166 29
                                    

Kill of the Night - Gin Wigmore

"Es ist doch viel zu kalt für dich."

8

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

8.

"Ist- Ist das alles?"

Etwas perplex sah Namjoon zu dem kleinen schwarzen Rucksack, welcher Yoongi bloß schulterzuckend hochnahm und an seine - mittlerweile wieder gekleidete - Brust presste. Die blutroten Augen des Vampirs streiften ein letztes Mal durch das nun leere Krankenzimmer, die Lippen zu einem niedlichen Schmollmund verzogen - was Joon ihm natürlich niemals sagen würde. Er würde gerne noch ein wenig länger leben. 

Yoongi schabte mit einem scharfen Zahn über seine Lippe, der Blick etwas abwesend. Er hatte eigentlich nichts dabei gehabt, als man ihn von der Straße gegabelt hatte. Kleider hatte er von der Klinik bekommen und sonstiges - wie sein verdammtes Handy oder sein Geldbeutel - lag bei ihm im Apartement auf der Couch. 

Und er würde sicherlich niemandem hier seine Adresse verraten.

"Hast'n Problem? Nicht jeder kann sich Klamotten leisten die aussehen wie frisch vom Laufsteg, du reicher Bastard", spuckte Yoongi sofort streitsuchend wie eh und jeh. Jegliche Emotionen mit Wut zu überspielen war noch immer eines seiner Talente gewesen. Namjoon hob bloß in einer beschwichtigenden Geste die Hände, krempelte dabei seinen Mantel etwas hoch - den er nicht von einem Laufsteg hatte, vielen dank auch - und nickte. "Na gut. Wenn das alles ist, können wir nach Hause."

Nach Hause. Yoongis Ohren zuckten und seine Mundwinkel sanken unzufrieden nach unten. Er würde sicherlich nicht nach Hause fahren. Nein. Yoongi wurde bloß von einem Gefängnis in das nächste geliefert. Und für die nächsten Monate musste er sich wohl von seinem kleinen Ein-Zimmer-Studio verabschieden. Ein letzter Blick durch das kleine, geräumige Krankenhauszimmer ließ den Vampiren unterdrückt grummeln. Wenigstens musste er nicht mehr hier hocken.

"Herr Kim, wir müssten noch kurz mit Ihnen sprechen wegen der Lieferung der Blutversorgungen. Gerade braucht Herr Min ungefähr alle fünf Stunden Blut, in den nächsten Wochen wird er allerdings immer weniger brauchen. Dafür brauchen wir ihre Adresse und einige Details." Dr. Bho sah schon viel entspannter aus, seit Yoongi zugestimmt hatte mit Namjoon nach Hause zu fahren. Der Arzt strahlte praktisch, die Stimme nervig hell, während er Namjoon fröhlich eine Reihe Blätter entgegenstreckte.

Namjoon, welcher viel zu lässig an der Wand lehnte, die Hände in den Taschen des dunklen Mantels seufzte leise und sah kurz zu Yoongi dann zu Dr. Bho. Nickend stemmte er sich von der Wand. Als er sich aufrihtete, musste er wieder von oben auf den Vampiren runter sehen. "Klar. Yoongi, wenn du willst, kannst du deine Sachen schon in mein Auto bringen und dort auf mich warten." Namjoon kramte in seiner Manteltasche und hielt dem kleinen Vampiren Autoschlüssel entgegen, "Du kannst auch die Heizung anmachen."

Yoongis Atem stockte ihm in seiner Kehle, während er sich den Autoschlüssel ansah. Namjoon gab ihm einfach so den Schlüssel? Die beiden kannten sich doch kaum. Wie konnte er wissen, dass Yoongi nicht einfach wegfuhr. In Namjoons Stelle würde er sich definitiv weniger vertrauen. Sich räuspernd stand Yoongi von dem schmalen Bett auf und nickte stumm. Als er zu Namjoon schritt, um diesem die Schlüssel abzunehmen, bemerkte er erneut wie unglaublich groß der Mann war. Der Brünette musste den Kopf etwas neigen, um Yoongi in die Augen zu sehen und Yoongi war gerade mal groß genug, um ihm bis zur Brust zu reichen, hatte den Kopf nach hinten gelehnt um hochzusehen.

Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤWo Geschichten leben. Entdecke jetzt