n i g h t m a r e

1.3K 169 56
                                    

Washing Machine Heart - Mitski

"Komm her, Baby."

59

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

59.

"-Joon! Namjoon, bitte! Wach auf!"

Namjoon runzelte verwirrt die Stirn, als er aus seinem erholsamen Schlaf gerissen wurde. "Was...", irritiert blinzelte der verschlafene junge Mann einige Male und setzte sich auf, um im fahlen Licht des Mondes irgendetwas zu erkennen. Augenblicklich fanden seine Augen die zitternde Gestalt Yoongis. Der kleine Vampir stand bebend an der Seite von Namjoons Bett, die Augen riesig aufgerissen und der schlaksige Körper angespannt. 

"Yoon? Was ist los?", sofort wurde der Firmenleiter etwas wacher, als er seinen Blutling sichtlich verängstigt neben sich erkannte. Der Mond schien in einem hellen Streifen auf das hübsche Gesicht des Vampirs, ließ dessen roten Lippen noch plumper wirken und seine niedliche Stupsnase blass schimmern. Yoongi schluckte einmal merklich. Seine roten Augen flogen von Namjoon zu dessen Bett, dann wieder weg zur Zimmertür. Seine krallenbesetzten Hände vergruben sich in seinem dicken Hoodie - oder eher Namjoons dicker Hoodie, welcher anscheinend von Yoongi stibitzt worden war. Unsicher trafen die roten Augen wieder Namjoons verschlafenen Blick.

"Kannst du-", tief atmete Yoongi durch, drehte den Kopf zur Seite, "K-Kannst du mich bitte berühren? Bitte?" Die Worte waren so leise gewispert, dass Namjoon sie fast nicht gehört hätte. Fast. Für einen Augenblick fehlten dem Menschen jegliche Worte, während er sprachlos seinen Blutling anstarrte. Langsam setzte er sich noch gerader hin, bis ihm die Decke komplett vom Oberkörper rutschte und in seinem Schoß zusammenknüllte. Yoongi schluckte ein weiteres Mal laut. Er wirkte nicht wild. Was merkwürdig war. Normalerweise fragte Yoongi nie einfach so geradeheraus von seinem Hüter berührt zu werden, außer er war wild.

"Bitte, Namjoon... Ich-", nach der langen Pause flackerte Yoongis Blick wieder zu Namjoon. Dieser erkannte erst in dem Moment getrocknete Tränsenspuren an Yoongis Wangen. "Ich habe schlecht geträumt und-", diesmal war es Namjoon der den kleinen Vampir unterbrach. Yoongi war noch nie in tiefster Nacht zu seinem Hüter gekommen. Noch nie. Egal warum der Blutling sich entschieden hatte zu ihm zu kommen, es war Namjoons Aufgabe ihm zu helfen. Und sein Herz zog sich sofort mitleidig zusammen, als Yoongi einmal leise schniefte. 

"Komm her, Baby", wisperte der Brünette leise, seine Stimme noch rau und tief vom Schlaf. Dann breitete er sanft lächelnd seine Arme aus. Es dauerte keine halbe Sekunde, da befand sich bereits ein zitternder Haufen Vanmpir in seinem Schoß, die Krallen nun in Namjoons Shirt vergraben und seine Knie an beiden Seiten von dessen Hüfte. Yoongi presste sein Gesicht sofort in Namjoons Nacken, atmete tief dessen Geruch ein und versuchte sich irgendwie zu beruhigen. Er bebte immer noch am ganzen Körper, seine Hände waren schweißnass und sein Atem ging stockend. Die langen Arme Namjoons legten sich sanft um seinen Rücken, umhüllten den kleinen Blutsauger und drückten diesen fest an die warme Brust des Mannes.

Cold Blooded ᴺᵃᵐᵍᶤWo Geschichten leben. Entdecke jetzt