Einleitung

716 20 2
                                    

Meine erste FF :) also seid bitte nicht so streng mit mir. Ich würde mich mega über Meinungen und Kommentare freuen. Die ersten Kapitel mögen evtl etwas zäh wirken aber ich wollt meine OC nicht einfach plötzlich in der Welt auftauchen lassen sondern einen logischen Anfang finden. Ich werde bei einigen Sachen recht nah an der original Story bleiben, aber auch viel eigenes dazu schrieben. Viel Spaß beim lesen. :)
-

------------------------------------------------


"Das macht dann bitte fünf Berry.", sagte die alte Dame hinter der Kasse. Ich kramte das Geld aus dem kleinen Beutel, der an meinem Gürtel hing und legte es auf den Tresen. Das Buch in meinen Rucksack verstauend drehte ich mich um und verabschiedete mich mit einem: "Vielen Dank und noch einen schönen Tag Ihnen", bevor ich aus dem Geschäft ging und den Weg nach Hause antrat. Es war ein früher Herbstmorgen und die Kälte breitete sich sofort in meinen Knochen aus. Die Blätter nahmen langsam farbenfrohe Töne an und jeden Morgen waren die Felder von einem dicken Nebelschleier bedeckt. Nach einem Fußmarsch von circa einer Stunde kam ich in dem kleinen Dorf an, in dem ich nun lebte. Ich lief direkt zu meinem kleinen Haus, das etwas außerhalb davon lag. Wie immer hängte ich meinen Mantel und meinen Schal innen an die hölzerne Eingangstüre. Mit einer frischen Tasse Tee setzte ich mich in den Sessel am Kamin, in dem ein wärmendes Feuer prasselte. Ich holte das Buch aus meiner Tasche und blätterte durch die Seiten. Sie waren leer. Über die rechte Armstütze lehnend griff ich nach dem Füller, der auf dem kleinen Beistelltisch lag und seufzte. "Nun dann....füllen wir dich mit der Geschichte des Mannes, welcher mein Leben verändert hatte", sprach ich laut zu dem Buch, während sich ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen und einzelne Tränen in meinen Augen bildeten. Ich öffnete das Buch und fing an zu schreiben...

Thank you, for loving me! [Puma D. Ace - One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt