Epilog

141 7 3
                                    

EinzelneStille Tränen tropften von meinem Gesicht auf die Seiten des kleinenBuches in dem ich die ganzen Geschehnisse mit Ace nieder geschriebenhatte. Ich seufzte und Ich wischte mir die Nassen spuren von meinemGesicht und atmete tief durch bevor ich das Buch schloss. Es warjetzt knapp zweieinhalb Jahre her, seit dem Vorfall auf Marineford.Die Whitebeard Piraten gab es nicht mehr. Manche sind zu anderenPiraten Banden gewechselt, manche haben ihre eigenen Mannschaftengegründet oder haben sich zur Ruhe gesetzt. Ich bin nach dem ganzenVorfall zusammen mit Marco auf Whitebeards Heimatinsel gezogen. Einekleine aber feine Insel in der 'neuen Welt' mit vielen Grünflächenund Wäldern. Der Phoenix arbeitete dort nun als Arzt in dem Dorf indem wir lebten und ich half ihm, so gut es ging. Ich denke immer nochoft an Ace, aber es tut nicht mehr ganz so sehr weh wie früher.Manchmal plagten mich immer noch Alpträume von dem Tag, aber ich gabmein bestes um Stark zu sein. Ich hatte es ihm versprochen. Von Ruffyhatten wir eine ganze weile nichts mehr gehört. Ein paar Wochen nachAce's Tod, las ich noch einen Bericht in der Zeitung, wie er sehrdreist mit dem ehemaligen Piraten Silvers Rayleight in Marinefordauftauchte, um seinem Bruder und Whitebeard Respekt zu zollen, bevorer für zwei Jahre komplett von der Bildfläche verschwand. Ichmusste lachen, als ich nach den zwei Jahren las, das er auf demSabaody Archipelago ein ziemliches Chaos angerichtet hatte und sichdann mit seiner Mannschaft auf in die 'neue Welt' gemacht hatte.Seither verfolgte ich alles was über ihn in den Zeitungen berichtetwurde. Das stetige ansteigen seines Kopfgeldes; seine Allianz mitanderen Rookies; das Chaos, das er in Dressrosa veranstaltet hatteund all die anderen Dinge, die über ihn in den Zeitungen berichtetwurden.

Einkleines Lächeln kam mir über die Lippen, bis mich ein Klopfen anmeiner Türe aus meinen Gedanken riss. Ich stand auf, öffnete sieund schaute in das grinsende Gesicht von Marco. „Ruby... Ich glaubedu solltest mal mit kommen. Wir haben besonderen Besuch.", sagte erund lief schon direkt in die Richtung von dem kleinen Platz in mittenunseres Dorfes. Ich schaute ihm für einen kurzen Moment etwasverwirrt nach, bevor ich meinen Mantel schnappte, die Tür hinter mirschloss und ihm nach eilte. Als wir bei dem Platz ankamen, sah ichjemanden, der definitiv von dem Stamm der Mink stammen musste. DieMink waren ein Stamm von Humanoiden, mit Merkmalen von Tieren. Voruns saß eine große Gestalt, mit den Merkmalen einer Katze undschaute uns freundlich an. „Ruby, das ist Nekomamushi.", stelltemir Marco den Mink vor und sah mich mit einem Blick an, den ich nichtganz definieren konnte: „Er reiste früher eine zeit lang mit unsWhitebeard Piraten umher." Ich grüßte Neko mit einem Nicken undeinem leichten Lächeln: „Schön dich kennen zu lernen." Ich sahetwas verwirrt zwischen dem Mink und Marco hin und her, bevor Neko zureden begann: „Ich bin hier weil ich um eure Hilfe bitten möchte.Ich weiß, dass ihr keine Piraten mehr seid, und ich weis auch, dassihr euch hier eigentlich zur Ruhe gesetzt habt, nach all denEreignissen vor zwei Jahren. Aber es gibt jemanden der eure Hilfegebrauchen könnte." Ich sah den Mink neugierig an: „Erzähl unswas lost ist und dann werden wir entscheiden, ob und wie wir helfenkönnen." Daraufhin erklärte er uns, das der Strohhut, zusammenmit den Heart Piraten, den Minks und den Samurai aus dem Land Wanoeine Allianz gegründet hatten und den aktuellen Herrscher von Wanound seinen Verbündeten Kaido stützen wollen, um das Land Wano ausihrer Terror-Herrschaft zu befreien. Kaido war neben Shanks und Vatereiner der Piratenkaiser und definitiv nicht zu unterschätzen,weshalb sie nun nach Unterstützung suchten. Sowohl ich als auchMarco überlegten nicht zwei mal, bevor wir unsere Sachen packten umuns auf den Weg zu machen. Scheint so, als könnte ich meinVersprechen an Ace doch noch einhalten.


Thank you, for loving me! [Puma D. Ace - One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt