Da ich mit dem Rücken zur Tür saß, drehte ich meinen Kopf leicht nach rechts, schaute über meine Schulter und erkannte aus den Augenwinkeln die Silhouette eines großen und muskulösen Mannes mit mehreren Zigarren im Mund, der nun mitten im Raum stand. Schnell schaute ich wieder nach vorne und hoffte, dass meine Anwesenheit noch nicht bemerkt wurde. Mein Herz raste und die Gedanken schossen mir nur so durch den Kopf. Verdammt! Woher weiß dieser Idiot, dass ich hier bin? Und warum ausgerechnet ER? Wurde ich verraten? Ich wurde immer nervöser und sackte allmählich auf meinem Hocker immer weiter in mich zusammen, in der Hoffnung man würde mich nicht sehen wenn ich mich klein machte. Mit großen Augen starrte der Wirt mich an. Oder etwa neben mich? Egal. Das ist jetzt unwichtig. Wichtiger ist jetzt eher ob es eine Falle war und mich eventuell Mr. Zero verraten hat! Aber ich habe immer alles genau so erledigt, wie er es wollte! Warum sollte er das tun? Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, bis der Mann, welcher eben das Lokal betreten hatte, sich räusperte und mit tiefer und rauchiger Stimme sagte: "Was macht denn ein so großer und berühmter Pirat in diesem Land?". Was sollte ich jetzt tun? Weglaufen? Kämpfen, indem ich mit meinem Schwert auf ihn los gehe und hoffe, dass ich ihn treffe? Nein! Das würde nichts bringen. Gegen seine Logia Frucht kann ich mit meinem Schwert nichts ausrichten und meine eigenen Teufelskräfte beherrschte ich noch nicht gut genug, um ihn zu besiegen. Vertieft in meine Gedankengänge bekam ich den genauen Sinn seiner Worte nicht einmal wirklich mit. Seufzend wollte ich schon zu einer Antwort ansetzen, als der merkwürdige Kerl neben mir seine Gabel zur Seite legte, sich langsam umdrehte und ihn mit einem verschmitzten Grinsen unter seinem Hut hervor ansah. "Ich suche meinen kleinen Bruder", antwortete er ihm gelassen als wäre eine Unterhaltung mit einem Marineoffizier das Normalste auf der Welt. Er drückte mit seinem rechten Zeigefinger die Krempe seiner Kopfbedeckung nach oben wodurch man nun seine Augen sehen konnte. Er lehnte sich nach hinten und legte seine Ellenbogen auf der Theke ab, sodass seine Hände über die Kante hingen. Seine Beine hatte er lässig übereinander geschlagen. Erleichtert atmete ich aus. Ist Smoker gar nicht wegen mir hier? Fasste ich meine Gedanken innerlich zusammen. "Tja Ace, daraus wird leider nichts. Solange ich bei der Marine bin und du ein Pirat bist, werde ich das mit allen Mitteln verhindern", konterte Smoker mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Es war kein anderer als die berüchtigte Feuerfaust Puma D. Ace, zweiter Kommandant der Whitebeard Piraten, welcher hier absolut entspannt neben mir saß. Na toll, das könnte ja noch heiter werden. Smokers Aussage kommentierte der Hutträger nur mit einem entspannten: "Man bist du ein elendiger Spießer. Aber gut, wenn du so willst dann muss ich mir den Weg eben freikämpfen." Kämpfen...hier? In dieser kleinen Bar? Und ich saß ausgerechnet auch noch mittendrin. Super. Ace wollte gerade schon aufstehen als von draußen ein lautes: "Gum-Gum-Torpedo", zu hören war. Keine Sekunde später kam ein Junge mit schwarzen, zotteligen Haaren direkt durch die Tür geflogen. Moment....direkt auf Smoker zu. Meine Augen weiteten sich, als ich an dem Offizier vorbei sah und der Junge direkt in seinen Rücken prallte. Mit weit aufgerissenem Mund und brüllend wurde der grauhaarige Mann durch den Aufprall mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf mich und Ace zu geschleudert. Die Augen des Piraten neben mir waren genauso geweitet wie meine. Augenblicklich wurden wir beide durch Smoker von unseren Stühlen gerissen und crashten regelrecht durch die Wand hinter der Bar sowie durch einige weitere Wände der dahinter stehenden Häuser. Hustend wegen des aufgewirbelten Staubs und noch mit geschlossenen Augen rieb ich mir über eine Beule an meinem Kopf. "Was zur Hölle...", kam es mit kratziger Stimme von mir. Nun ja, dafür, dass ich gerade durch mehrere Steinwände gekracht bin, bin ich doch Recht weich gelandet.
DU LIEST GERADE
Thank you, for loving me! [Puma D. Ace - One Piece FF]
FanficRuby war ihr halbes Leben durch eine schreckliche Wendung dazu verdammt, sich um sich selbst kümmern zu müssen. Jahrelange musste sie hart für ihr überleben arbeiten. Sie kannte keine Freundlichkeit, geschweige denn Hilfsbereitschaft, bis sie dem j...