Nachdem Dipper und die Cipher Geschwister alle Fragen beantwortet haben, gibt es erstmal Mittagessen. Bill setzt sich neben seinem Geliebten Pinetree und isst mit ihm zusammen.
»Schmeckt es dir, Pinetree?« fragt Bill und Dipper nickt heftig mit dem Kopf.
»Wusste nicht, dass es in der Dämonenwelt so leckeres Essen gibt...« schwärmt Dipper über das Dämonischen Essen. Bill lächelt Dipper an.
Du bist soooo süß, Pinetree~ ~(B)
Ach komm schon, so süß bin ich nicht!!! ~(D)
Oh Doch! Mein Pinetree ist immer süß *^* ~(B)
Jetzt machst du mich ganz verlegen, Bill! ~(D)
Bill fängt an zu lachen. Dipper schaut ihn verwirrt an. »Mein Lieber Pinetree, Ich liebe dich. Und ich möchte, dass du nur mir gehörst...« sagt Bill.
Er steht auf und geht auf Dipper zu. Er schlingt seine Arme um Dipper und schenkt ihm mehrere Küsse auf seine Wange.
»B-Bill...« Er schaut hoch zu seinem Geliebten. Dieser schaut ihn auch an und sie kommen sich näher. Am Ende küssen sich die beiden innig.
Die Beiden Lösen sich und Dipper schaut seinem Dämon an.
»Bill. Du weißt ganz genau, dass ich dir schon längst mein Wort gegeben habe. Du musst keine Angst haben, dass ich mich doch umentscheide und mich plötzlich nicht mehr makieren lassen will.« antwortet Dipper und steht auf. Bill hält Dipper sofort in seinen Armen. Dipper lächelt Bill an.
»Bill...« flüstert Dipper gegen Bills Lippen.
Bill schaut Dipper an. Er hebt mit seinen zwei Fingern den Kinn von seinem Schützling und will gerade zum Kuss ansetzen, als Dipper ihn leicht wegdrückt.
Bill schaut Dipper verletzt an.
»Bill... Bitte makiere mich jetzt...« Dipper beißt sich auf die Unterlippe und Bill schaut ihn etwas geschockt an.
Bills PoV
Er hat gerade zu mir gesagt, dass er es jetzt will! Dann beißt sich mein Pinetree noch auf die Unterlippe... Oh mein Gott! Das ist so heiß von meinem kleinen Schützling!
Ich gehe auf ihn zu und hebe ihn im Brautsyle sofort hoch. Dipper quischt auf.
»B-Bill!« Sagt er. Ich schaue ihn an. Meine Augen sehen bestimmt sehr dämonisch aus, denn er schaut mich ängstlich an.
Beruhigend drücke ich den kleinen Zwerg an mich.
»Hab keine Angst, Pinetree. Ich bin immer noch ich.« flüstere ich in sein Ohr und Dipper nickt.
»Ich vertraue dir.« Flüstert er.
In meinem Zimmer angekommen, lege ich ihn zärtlich aufs Bett und steige über ihn drüber.
Später
»Mason Pines, schwörst du, dass du unseren König immer stehst ehrlich und treu bist?«
Dipper nickt.
»Mason Pines, schwörst du, dass du dich zu 100% an unseren König richtet?«
Erneut nickt Dipper.
»Schwörst du auf die ewige Liebe mit unseren König?«
»Ja Eure Hoheit. Ich schwöre auf die Liebe zu Ihnen. Ich werde Ihnen gegenüber immer treu und ehrlich bleiben. Ich werde mich immer an Sie richten. Sie sind mein Mittelpunkt und mein Lichtblick durch alle Dunkelheiten dieser Dimension und noch viel weiter.« sagt Dipper.
DU LIEST GERADE
Unzertrennlich ⁰¹
Fanfiction⭐️ Die Pinesfamilie sind im Krieg; als Dipper gerade in Gravity Falls ankommt! Als alles so friedlich erscheint, führt der kleine Dipper mit dem Traumdämon Davie Bill Ryan Cipher eine heimliche Liebesbeziehung. Als dies aufliegt, dreht Stanford komp...