🖤Tag der Hochzeit von Blüte (Teil 5)🖤

253 17 75
                                    

Plötzlich schauen alle hinter sich. Ich schaue auch nach hinten und sehe Bella, in ihrem schwarzen Kleid. Ihr Haare sind lockig und hängen locker an ihren Schultern herunter. Sie kommt langsam näher. Da wir alle ganz vorne sitzen und später Bella und Phoenix beim küssen zusehen können. Ich verziehe das Gesicht. Das ist so was von kitschig!

Ich schaue nochmal zu Bella. Sie hat einen Arm in Bill eingeharkt. Leicht werde ich eifersüchtig, doch ich lasse mir nichts anmerken.

Als Bella vorne angekommen ist, schaut sie verträumt zu Phoenix. Auf seiner Seite steht William, welcher zu Mason schaut. Mason hat ein etwas gemischte Aura. Ich lege einen Arm um ihm und flüster im Ohr: »Sei nicht so aufgewühlt oder eifersüchtig. William geht dir nicht fremd oder so. Mach dir keine Gedanken.« Mason nickt und fängt an zu lächeln. Ich höre, wie William und Bill anfangen zu knurren. Ich drehe meinen Kopf zu ihnen und fange an zu lächeln; so wie es Mason tut.

Die beiden Zwillinge schauen uns verwundert an und lächeln dann auch.

Izumi kommt wieder und hält wieder eine Rede. Danach steht Bill vorne und hält ebenfalls eine Rede. Danach halten auch William, Killian, Jaques und Phoenix eine Rede. Ich habe allen nicht wirklich zugehört. Es interessiert mich gar nicht, über was sie reden.

»Gibt es noch mehr Dämonen, die Glück ansprechen möchten?« fragt Izumi. Mason steht plötzlich auf und geht nach vorn.

Verwirrt schaue ich ihn an.

»Ihr kennt mich nicht. Ich stelle mich mal vor. Ich bin Mason Gleeful und bin 15 Jahre alt. Ich bin mit William Cipher glücklich in einer Beziehung und habe durch ihn, seine Schwester Bella Cipher kennengelernt. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich Hochzeiten liebe und ich es immer wieder süß und faszinierend finde, wenn zwei Dämonen oder andere Wesen heiraten. Dazu möchte ich meinen Dank an Bella aussprechen, die mir gezeigt hat, dass nicht alle Dämonen schlechte Dämonen sind. Sie hat mir gezeigt, dass viele von euch genau so sind wie wir. Das finde ich toll. Zudem wünsche ich euch beiden sehr viel Glück in der Beziehung.« Sagt Mason. Bella und Phoenix umarmen ihn. Danach geht Mason wieder auf seinen Platz zurück.

Es werden noch weitere reden gehalten. Am Ende haben sich Bella und Phoenix geküsst und wurden offiziell als geheiratetes Paar angesehen.

Bill kommt auf mich zu und verschränkt seine Hand mit meiner. Glücklich lächle ich ihn an.

»Ich bin so stolz auf Blüte.« summt Bill glücklich und schaut zu mir runter.

»Ich bin zwar nicht stolz, aber glücklich für die beiden.«

Ich schaue hoch zu Bill und er schenkt mir ein warmes Lächeln. Obwohl ich dieses Lächeln schon mal gesehen habe, fängt an mein Herz schnell zu schlagen und Hitze steigt mir ins Gesicht.

»Ich freue mich, wenn wir eines Tages auch Heiraten.« summt Bill weiter.

Plötzlich hört mein Herz auf, so schnell zu schlagen und ich ziehe eine etwas verstörende Grimasse. Beschreiben kann ich diese leider nicht. Die Hitze aus meinem Gesicht ist verschwunden.

»Alles okay Pinetree? Du bist Blass.«

Ich nicke schnell und schlucke diese Gefühle runter.

»Mir geht es gut, Bill. Ehrlich.« sage ich und lächle ihn an.

Bill merkt zwar, dass es gelogen war, stochert aber nicht weiter.

Als die Feier langsam dem Ende neigt, zieht Bill mich an sich heran und schaut mich erneut an.

Er fängt an zu lächeln. Ich lächle leicht zurück.

»Ich bin stolz auf dich.« flüstert er und schenkt mir einen Kuss auf die Stirn.

Verwirrt schaue ich dem Dämonen in die Augen.

»Nach dem was alles in deiner Vergangenheit passiert ist. Ich bin stolz auf dich, da du diese etwas vergessen konntest. Ich bin stolz auf dich, weil du dich für mich entschieden hast. Damals hättest du auch zu Sechser sagen können, dass du nur mit mir gespielt hättest. Ich bin aber sichtlich froh darüber, dass es nicht so passiert ist. Pinetree, mein Pinetree. Für immer. Ich liebe dich.« sagt er und küsst mich.

Leicht erwidere ich seinen Kuss.

Bill streicht mir über den Rücken und zieht mich näher an sich, um den Kuss zu vertiefen. Ich lächle im Kuss und vergrabe meine Hände in seinen Nacken. Ich streichle ihm über seine Nackenhaare und ziehe ein paar Keise. Bill entspannt sich und legt seine Hände auf meinen Bauch.

»Ist zwar süß, dass ihr gerade die Kinoleinwand seid, aber bitte sucht euch ein Zimmer.« sagt Killian zu uns und ich spanne mich komplett an.

Stimmt ja, wir waren nicht allein.

Die Gäste sind noch da.

Es sind über 100 Menschen hier...

Langsam fange ich an zu zittern, stoße Bill von mir ab und gehe in schnellen Schritten davon. Ich hinterlasse einen verwirrten Bill. Doch lange scheint er nicht verwirrt zu sein. Denn nur leicht merke ich, wie seine Aura in Wut umschlägt. Danach höre ich nur noch ein Geschrei. Meine Schritte verschnellen sich.

Ich möchte weg von hier!

Ich möchte weg von der Hochzeit...

Und von einem Bill, der sich nicht unter Kontrolle hat.

Allein bei diesem Gedanken steigt die Wut in mir auf.

Ich dachte, er wäre anders...?

Unzertrennlich ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt