🖤Zill🖤

201 13 27
                                    

Killians PoV

Jetzt habe ich, seitdem ich in Yuex bin meinen ersten Auftrag. Ich soll nach Zill suchen. Und wo befindet sich der kleine Scheißer? In Fight Falls. Es wird bestimmt wieder richtig witzig, Mason und Mabel zu begenen.

»Okay. Ich würde sagen, dass wir uns alle mal auf den Weg machen.« sagt Bill und schreitet nach vorn.

Ich öffne ein Portal und gehe hindurch.

Auf der anderen Seite befinde ich mich in Fight Falls. Man hört die Bomben und alles steht in Flammen. Erinnert mich an unser altes Zuhause, welches Bill zu nichte gemacht hat. Danach als wir dann nach Yuex gekommen sind.

Ich gehe zum großen Anwesen und Klingel an die Tür. Mason öffnet mir diese.

»Kill? Wo hast du gesteckt?« fragt er etwas sauer.

»Ich war Zuhause. Du weißt ja, Familie ist wichtig.«

»Stimmt ja.« sagt Mason und lässt mich rein.

»Ist Zill da?« frage ich.

»Oben.« antwortet er.

Ich gehe die Treppen hoch und klopfe an Zills Tür.

»Zill! Bist du da?« frage ich und Zill macht mir die Tür auf.

Zill ist Schwarzhaarig. Von uns Sechs Geschwistern der ruhigste und der schlauste. Er ist nur sehr faul. Seine Haut ist genau so wie bei uns allen auch. Bei ihm sieht es aber immer so aus, als hätte er eine dunklere Haut. Er trägt immer schwarz. Man kennt ihn einfach nicht anders. Er trägt gerade ein Schwarzes, enges T-shirt und eine schwarze, enge durchlöcherte Jeans Hose. Er trägt eyeliner und wenn man ihn nicht kennen würde, würde man denken, er sei schwul. Seine Haltung und sein Kleidungsstil spricht immer sehr darauf hin. Aber man sollte Menschen wie auch Dämonen nicht vom aussehen schätzen.

»Ey Bro, was machst du hier in Fight Falls?« fragt er.

»Sascha und Petra kommen in ein paar Tagen. Bill hatte mir den Auftrag gegeben, dich zu holen. Ich schätze, dass die beiden Bills Mate kennenlernen möchten. In Yuex ist das gerade echt großes Thema.« sage ich.

Zill nickt.

»Ist er nett?« fragt er.

»Ja. Du musst nicht mehr nach Fight Falls zurück. Pack deine Sachen und komm mit mir mit.« sage ich und Zill geht zurück ins Zimmer, um seine Sachen zu packen.

Ich schaue in seine Zimmer. Überall hat er Poster von Bekannten Rockstars hängen.

»Wer hat jetzt eigentlich alles ein Mate?« Fragt Zill beim packen.

»Bill hat Dipper aus Gravity Falls; William hat Mason aus Reverse Falls; Bella hat Phoenix aus Cloudy und ich glaube, dass Jaques die kleine Mabel aus Gravity Falls für sich haben will.« sage ich.

»Hast du jemanden?« Fragt Zill.

Ich knurre leicht und schaue ihn an.

»Nicht direkt. In einem Menschendorf habe ich ein Mädchen mit rot/schwarzen Haaren gesehen. Sie war echt hübsch.« sage ich.

»Geh doch zurück. Wenn du schon die ganze Zeit an sie denkst, denke ich, dass es bei ihr nicht anders ist.«

Ich nicke und schaue zu ihm.

»Und Zill? Jemand in Aussicht?«

Zill schüttelt mit dem Kopf.

»Beziehungen sind nicht so meins. Waren sie noch nie.« Antwortet er und ich nicke erneut.

»Bist du fertig?« frage ich.

Zill schließt seinen Rucksack und wirft ihn auf seinen Rucksack.

»Aber so was von.«

Er lächelt mich an. Ich gebe dies nur zurück.

Ich nehme ihn an die Hand und gehe mit ihm raus. Mason hat wieder kein Problem damit, dass ich gehe. Auch hat er kein Problem damit, dass Zill mit mir mit geht.

Ich öffne ein Portal und wir gehen beide hindurch.

Auf der anderen Seite sind wir in zurück in Yuex.

»Es ist schön, wieder hier zu sein.« summt er zufrieden.

»Zill!« schreit William und umarmt ihn. Er fängt an zu weinen.

»Du weißt, was du tun musst, oder Killian?« fragt mich Zill und ich nicke.

Erneut öffne ich ein Portal und gehe hindurch...

Bald wirst du nicht mehr allein sein!

Unzertrennlich ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt