🖤Weihnachten (01)🖤

236 16 19
                                    

Dippers PoV

Ich werde mit küssen geweckt. Als ich meine Augen öffne sehe ich Bill, der mir Breit zu lächelt.

»Gut geschlafen, Pinetree?« fragt er mich und ich nicke verschlafen.

Danach lege ich meine Arme um ihn und drücke ihn sanft runter zu mir.

»Du Pinetree? Ist eine dumme Frage aber bist Du in den letzten 7 Monaten dicker geworden?« fragt er mich und ich drehe meinen Kopf zur Seite.

Ich bin dick, weil ich unsere Zukunft in meinem Bauch trage. Ich bin dick, weil ich von dir schwanger bin, Bill.

»War das falsch ausgedrückt? Oh man war nicht mit Absicht. Tut mir leid!« sagt er hektisch und küsst mich überall.

»Schon gut Bill. Du wirst das bald erfahren.« sage ich nur, drehe meinen Kopf zur Seite und schaue ihn an.

Bill schaut mich nur verwirrt an.

»Bill? Ich störe dich nur ungern aber ich hab Hunger.« sage ich und gehe ihm durchs Haar.

»Ich hab an alles gedacht.« sagt er und steht auf.

Ich schaue ihn nur an doch im nächsten Moment kommt er mit einem Tablett wieder.

»Bitteschön, Pinetree.« flüstert er zu mir und ich nicke nur dankend.

Danach esse ich das, was auf dem Tablett steht. Auf dem Tablett ist Brot und Wurst. Also das, was man auch zum Frühstück isst. Nicht zu vergessen die Pancakes, die Bill gemacht hat.

Bill tippt die ganze Zeit mit seinem Finger auf den Tisch. Ich schaue ihn leicht besorgt an.

»Ist was?« frage ich ihn und er schüttelt leicht den Kopf.

»N-Nein. Ich freue mich nur auf heute.« sagt er und lächelt breit.

»Ich mich auch.« antworte ich.

Nachdem Essen gehen wir zusammen runter. Mabel und Jill kommen beide angerannt.

»Mamaaaa...« Jill verstummt schnell, schaut zu Boden und hat vermutlich rote Wangen.

»D-Dipper?« fragt sie schüchtern.

»Ja?« antworte ich.

»Es liegt Schnee draußen und ich wollte dich fragen ob du... Naja ob du mit mir einen Schnee Engel machen willst? Vielleicht auch einen Schneemann bauen?« fragt sie schüchtern.

Von weitem erkenne ich Jack, welcher auf uns zu kommt.

»Dipper hat aktuell ein paar Rücken Probleme. Ich könnte mit dir spielen, Yang.« sagt Jacques.

Jill nickt und Bill schaut mich nur Fragend an.

Das war eine schlechte Ausrede, Jaques!

Ich schaue zu Mabel, welche auf und ab springt.

»Heute. Ist. Weihnachten. Ich. Will. Geschenke!« sagt sie hüpfend und lächelt dabei über beide Ohren.

Bill tippt mir an die Schulter.

»Pinetree? Können wir kurz reden? Eventuell unter vier Augen?« fragt er mich.

Mabel stellt sich zwischen uns und zieht mich mit den Worten: »Ich und DipDip haben was vor.«, von Bill weg.

Als ich mich umdrehe sehe ich nur leicht, wie Bill seufzt und danach den Kopf schüttelt.

Ich hoffe, der denkt jetzt nichts schlimmes von mir.

In einen anderen Raum schaut mich Mabel ernst an.

»Du wolltest warten bis heute, oder?« fragt sie mich.

Unzertrennlich ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt