🖤Tag der Hochzeit von Blüte (Teil 4)🖤

206 16 14
                                    

Dippers PoV

Bill und ich gehen wieder runter. Alle schauen uns an. Bill öffnet ein Portal und wir gehen alle gemeinsam durch. Auf der anderen Seite sehen wir viele Dämonen und einen Dämon; der aussieht wie ein Mensch. Dieser steht dort, wo Bella und Phoenix sich später küssen werden. Leicht verziehe ich das Gesicht. Hochzeiten sind echt kitschig. Sie sind nicht so mein Ding. Ich hoffe, Bill kommt eines Tages nicht auf die Idee, mir einen Antrag zu machen.

Wir setzen und alle und schauen zu dem Menschendämon. Dieser hebt die Hand und gewinnt die volle Aufmerksamkeit der anderen Dämonen.

»Wie ihr alle wisst, sind wir hier versammelt, um die Hochzeit von Bella Cipher und Phoenix-« kurz verstummt er.

Sag nicht, er hat Phoenix' Nachnamen vergessen. Wie peinlich.

Er fängt an zu lachen und ich schaue ihn verwirrt an.

»Tut mir leid, ich fange nochmal von vorn an.« sagt er und setzt nochmal an: »Wie ihr alle wisst, sind wir hier versammelt um die Hochzeit von Prinzessin Bella von Yuex und Pinz Phoenix von Cloudy zu feiern. Bevor wir mit der Hochzeit starten können, möchte ich etwas loswerden. Ich, Izumi freue mich sehr für die beiden, dass sie sich gefunden haben. Dazu freue ich mich sehr für Prinz Phoenix, dass er endlich Cloudy nicht mehr allein regieren darf. Ich wünsche den beiden weitere Glückliche Jahre zusammen. Wünsche für die beiden finden statt, wenn die beiden hier sind.« sagt Izumi und geht von der Einrichtung runter. Ich schaue nach links, wo eben Bill noch saß, doch er sitzt dort nicht mehr. Verdattert schaue ich mich um, doch erkenne keinen Bill. Ich schaue auch zu den anderen, aber alle sind weg. Außer Mason und seine Familie. Mason schaut zu mir.

»Weißt du, wo William ist?« fragt er.

Ich schüttel mit dem Kopf.

»Bill, Jaques, Kill und William sind alle weg.« antworte ich ihm. Er steht auf und setzt sich neben mich.

Seine Cousins schauen zu ihm, doch schauen auch schnell wieder nach vorn. Mabel schaut auf ihr Handy, doch ihr scheint es nicht zu interessieren, dass Mason sich neben mich gesetzt hat.

»Sag mal, Dipper...« fängt Mason an und schaut auf den Boden.

»Was ist eigentlich mit deinem Zuhause? Ich kenne nur dich... Was ist mit den anderen? Du musst mir diese Frage nicht beantworten...« fragt er mich.

Ich schluckte und schaue zu ihm.

»Stanley und Stanford sind bei mir meine Großonkels. Kurz auch: Gronkels. Mabel, meine kleine Schwester nennt sie immer Gronkel Stan und Gronkel Ford. Ich komme aus England. Meine Großonkel leben in Gravity Falls. Es ist ein Dorf in Origeon. Meine Eltern meinten uns damals, über die Sommerferien nach Gravity Falls zu schicken, damit wir mal was anderes sehen außer nur unser Haus. Ich und Mabel fanden es am Anfang ein bisschen blöd und wollten auch nicht dort bleiben. Doch nach einer Zeit haben wir Gravity Falls lieben gelernt. Als die Sommerferien vorbei waren, haben Mabel und ich damals beschlossen, nach Gravity Falls zu ziehen. Wir haben unsere Eltern gefragt und sie meinten, wenn wir 14 Jahre alt sind, können wir dort hin ziehen zu Ford und Stan. Mabel und ich mussten viele Aufgaben erledigen, haben die zwei Jahre viel damit beschäftigt, gut in der Schule zu sein. Wir haben unseren Eltern viel geholfen im Haushalt und hatten regelmäßigen Kontakt zu Ford und Stan. Letztendlich durften wir nach Gravity Falls. Wir waren so glücklich, unsere Freunde zu sehen. Wir sind also hingezogen und ja...« sage ich und bekomme langsam Tränen in den Augen.

»Wie hast du Bill denn kennengelernt?« fragt mich Mason.

»Bill habe ich schon früher gekannt. Als Mabel und ich in den Sommerferien in Gravity Falls waren, hat Bill Deals gemacht und uns alle ausgenutzt. Er hat in der Zeit das Chaos in die Welt gestürzt. Ich und Mabel haben Bill zurück in seine Dimension geschickt. Wir dachten, wir hätten ihn eigentlich getötet, doch das war nicht so. Als ich nach den zwei Jahren zurück gekommen war, brauchte ich nicht lange warten, denn Bill hatte mal wieder Seltsamageddon gestartet. Doch zum Glück hatten wir gerade Waffenstillstand mit Bill. Ich ging in die Angstpyramide und wollte Bill fragen, ob er einen Deal machen möchte...«

Ich halte inne und schaue zu Mason. Ich habe so schnell geredet, dass ich nicht mal weiß, ob er mitgekommen ist. In seinen Augen sehe ich, dass er es verstand en hat. Er schaut mich an.

»Und dann?« fragt er.

»Bill war nicht mehr in seiner Dreiecks Form vor mir wie damals. Er war als Mensch in der Pyramide. Bill und ich haben gerade angefangen, miteinander zu reden... Doch dann kam William und hat ihn getötet. Warum weiß ich nicht so genau. Aber Bill und William haben sich mittlerweile ausgesprochen. Ich habe danach einen Deal mit William gemacht, dass er Bill wieder her bringt.. Ich war damals in Bill verliebt und habe einen Deal mit William gemacht, dass ich seine Marionette werde. Das war ein echt dummer Fehler. Bill hatte sich, wegen seinen Menschlichen Gefühlen in mich verliebt und wie kamen danach zusammen. Der Deal mit William ist auch wieder gelöst. Wir haben keinen Deal miteinander. Es klingt alles sehr verwirrend...«

Ich seufze. Mason schaut mich an und fängt an zu kichern. Verwirrt schaue ich ihn an.

»Du bist süß.« sagt er und legt einen Arm um mich.

»Naja, nach Seltsamageddon lernte ich dann Jaques kennen. Ford, Stan und auch Mabel sind gegen die Beziehung mit Bill. Als Bill dann wieder da war, mussten Bill und ich sofort flüchten. Wir haben William und Jaques sofort mitgenommen. Man weiß nie, was sie mit einem Dämonen machen. Jetzt bin ich makiert und auch so ein bisschen bin ich auch ein Dämon. Ich vermisse meine kleine Schwester Mabel sehr. Getrennt zu sein war nie so unser Ding, da wir alles zusammen gemacht haben.«

Mason nickt und schaut mich weiterhin an.

»Eines Tages werden sie es verstehen. Ganz bestimmt. Danach werdet ihr miteinander reden und vielleicht, vielleicht tauchen sie auch auf deiner Hochzeit auf...?«

Ich fange an zu lachen.

»Ich will nicht heiraten. Sowas ist kitschig.«

»Einmal kitschig zu sein ist gut.«

Plötzlich ertönt eine Pfeiffe und Mason und ich schauen nach vorn.

Unzertrennlich ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt