»Das kannst du doch nicht ernst meinen!«
»Doch. Ich will das Dipper mich küsst und mit mir schläft!«Bill schaut zu William und möchte ihn wieder angreifen, doch Dipper geht dazwischen. »Es ist okay. Ich werde mit ihm schlafen. Wenn es dein Leben wert ist, werde ich alles tun.« er lächelt Bill an. Bill schaut seinen Zwilling böse an. »Ich behalte dich im Auge!« »Jaja, mach ruhig!« William winkt ab. Dipper schaut zu William. »Wann?«
Ein lächelt überzieht seinen Lippen.
»Jetzt, sofort. Von mir aus, auch mit Bill.«
Bill verzieht das Gesicht. »Ich schlafe doch nicht mit meinem Zwilling!«
»Vielleicht ja schon, wenn ich es dir zeige!«Ja, William war wirklich besonders. Inzucht? Kennt er nicht. Es gibt nur ihn und seine Liebe. Seine Liebe nach Jungs und die Sucht nach Sex. Bis jetzt gab es da nur ein Problem: Er wurde nie selbst von jemanden gefickt.
Jeder von ihnen ist still. Bis Dipper flüstert: »Du kannst das!« und William in einen innigen Kuss zieht.
!Smut Warung!
William drückt Dipper gegen die Wand, Dipper fasst dem Blauhaarigen an den Po und massiert diesen. Der Blauäugige küsst dem Braunäugigen den Hals runter, hinterlässt ein paar Spuren. Es sieht schon heiß aus, was die beiden da treiben. Bill kommt dazu und küsst auch Dippers Hals runter. Dabei fasst er auch, William an dem Arsch. William stöhnt auf, auch Dipper, kann sich kein Keuchen verkneifen. William dreht Bills Kopf in seine Richtung und küsst ihn innig. Es ist es komisch Gefühl, aber es ist auch irgendwie befreiend. Er lächelt in den Kuss hinein. Ihre Zungen kämpfen um die Dominanz, Bill verliert. William öffnet Dippers Hose und betrachtet seine volle Länge. Bill dreht Dipper ein bisschen von der Wand ab und dringt leicht mit der Zunge in seinen Arsch ein. Dipper stöhnt laut auf, denn er hätte das nicht erwartet. William genießt Dippers ganze Länge in sich. Dipper stützt sich an die Wand ab, denn langsam kann er nicht mehr richtig stehen. Er kann nicht mehr richtig denken. Nur was vor seinem Augen passiert, realisiert er nur benebelt.
William verwöhnt seine ganze Länge, sein Zwilling Bill, verwöhnt seinen Po. Es ist so ein unbeschreiblich gutes Gefühl für Dipper. Seine Hände finden schließlich doch bei William Platz. Leicht massiert er Wills Kopfhaut und zieht an den Haaren, als er den höchsten Punkt erreicht.
»Mmmh... Ich komme gleich~« stöhnt dieser. Die beiden Cipher Zwillinge lösen sich von Dipper. Dipper erschreckt sich und muss laut seufzen.Die beiden gehen auf ihn zu und küssen ihn. Sie knutschen, pressen ihre Halbnackten Körper aufeinander und teilen ihre Zungen miteinander. Dipper kniet sich auf den Boden, die Cipher Zwillinge pressen ihre Länge nebeneinander. Dipper nimmt beide Längen, vollständig in seinen Mund und umspielt mit seiner Zunge dessen Eichel. Die Zwillinge stöhnen auf. Dipper verwöhnt die beiden. William schaut leicht nach Hinten, drückt mit seiner Rechten Hand, Bills Pobacken auseinander und dringt mit der rechten Hand auch in ihn. Bill stöhnt regelrecht auf und vergräbt seine Hände in Dippers Haare. William fasst Bill an seinen Kinn und zieht ihn hinüber zu einem Kuss. Beide kämpfen um den nächsten Schritt, wer bekommt Dipper zu spüren?
William gewinnt den Kampf, löst ich von Bills Lippen und lächelt ihn an. »Wer jetzt gewinnt, darf Dipper ficken.« flüstert Bill zu William. Ihre Zungen treffen erneut aufeinander, verwöhnen sich, spielen miteinander und kämpfen miteinander. Beide stöhnen in jeden die Küsse hinein. Beide, konzentrieren sich auf den Kampf, denn beide wollen Dipper nehmen.
Doch keiner gewinnt den Kampf. Die Zwillinge lösen sich. »Fick mich!« stöhnt Bill. Williams Augen weiten sich, aber er liebt es. Er liebt ihn und Dipper. Er liebt einfach beide, auch wenn er sich am Anfang geirrt hatte.
Dipper hört auf und schaut beide an. Bill hebt den jüngeren hoch und legt ihn aufs Bett. Dipper schaut zu den Zwilling. Er will es jetzt, Sofort. William geht auf ihn zu, posiert sich und dringt langsam ein. Dipper und William stöhnen auf, dabei verzieht William das Gesicht; vor Schmerz. Dipper fasst William an die Hüfte, dieser versteht und bewegt sich langsam. »Ahh~« stöhnt Dipper. Mit einer Handbewegung zeigt er Bill, dass er zu ihm kommen soll. Er nimmt Bills gesamte Länge in seinen Mund. William reitet auf Dipper, Dipper bläst Bill einen.
Nach 30 Minuten kommt William als erstes. »Fuck! Dein Dick ist so geil, Dipper~« stöhnt William. Nach weiteren Minuten kommt Bill als nächstes, als letztes dann Dipper. Beide Atem schnell bis Dipper, William aufs Bett drückt und anfängt in ihn zu stoßen. Beide stöhnen auf. Bill dringt in Dippers Arsch. Bill stöhnt auf und fickt ihn. Durch die Stöße von Bill, stößt Dipper tiefer und fester in William. Er trifft Williams Prostata. Der Raum ist gefüllt von Keuchen und Stöhnen. Die Stimmung ist heiß, jeder befriedigt den jeweils anderen.
Nach weiteren Minuten zieht Bill Dipper weg, presst ihn gegen die Wand und fickt ihn schnell und Hart weiter. Beide stöhnen auf. »Dipper ich will, dass die ganze Nachbarschaft mitbekommt, dass wirs treiben, okay?« raunt er in sein Ohr. William steht vom Bett auf und dringt in Bill ein. Erst erschreckt er sich, muss dann aber doch laut auf stöhnen. Nach einer gewissen Zeit erreichen die drei erneut ihren Höhepunkt, aber nicht die Lust nach Sex.
Die Zwillinge lösen sich von Dipper.
Die Zwillinge legen sich aufs Bett, pressen ihre Polöcher und ihre Penise gegeneinander. Dipper versteht, positioniert sich über die zwei Dicks und lässt sich langsam runter gleiten. Dipper stöhnt laut auf. »Fuck ihr seit so groß~« Dipper Bewegt sich, wird immer schneller. Die Zwillinge stöhnen laut auf. Nach 3 drei Stunden kommen die Zwillinge fast gleich und ergießen sich in Dipper. Dipper geht runter von den beiden und legt sich auf beide drauf. Alle drei schlafen friedlich und vor Erschöpfung ein.
!Smut Ende!
DU LIEST GERADE
Unzertrennlich ⁰¹
Fanfiction⭐️ Die Pinesfamilie sind im Krieg; als Dipper gerade in Gravity Falls ankommt! Als alles so friedlich erscheint, führt der kleine Dipper mit dem Traumdämon Davie Bill Ryan Cipher eine heimliche Liebesbeziehung. Als dies aufliegt, dreht Stanford komp...