Jills PoV
Ich springe auf das Bett von meinem Bruder.
»Guten Morgen, Bruderherz!« sage ich lächelnd und schmeiße mich auch auf ihn drauf.
Er erschreckt sich und schaut mich etwas wütend an.
»Sorry Brüderchen...« nuschel ich.
Doch danach lächelt mich Zill an und breitet die Arme aus.
»Komm kuscheln Schwesterchen.« sagt er liebevoll.
Ich klettere über seinen Bauch und lege meinen Kopf auf seine Brust.
»Hab dich lieb, Brüderchen.« sage ich glücklich.
Zill schenkt mir einen Kuss auf die Stirn und flüstert:
»Ich dich auch, Schwesterchen.«
Nach ein paar Minuten gehe ich von ihm runter und schaue ihn an.
»Hungerrrrr....« Sage ich und verschränke meine Arme.
Zill steht auf und schaut mich nur erneut an.
»Dann lass was essen, kleine.« sagt er und zieht sich um.
Ich nehme mein Stofftier und gehe mit meinem Bruder händchenhaltend runter in die Küche.
Zill hebt mich hoch und setzt mich auf einen Stuhl.
Dann wendet er sich an den Herd und bereitet das Essen vor.
Nach weiteren 20 Minuten stellt mein Bruder das Essen auf den Tisch und setzt sich vor mir.
Ich nehme mir was und fange an zu essen. Mein Bruder macht es mir nach.
»Brudi?« frage ich leise und er schaut mich nur an.
»Ja Schwesterchen?« fragt er.
»Was schenkst du mir zu Weihnachten?« frage ich und drücke mein Stofftier näher an meine Brust.
»Weiß ich noch nicht, kleine. Was wünscht du dir denn?« fragt er und geht mir durchs Haar.
»Hmmm. Ein neues Kuscheltier vielleicht?« sage ich und er nickt mir zu.
»Mehr nicht, kleine?« fragt er mich und ich schüttel mit dem Kopf.
Obwohl.
»Mir fällt was ein. Wie wäre es mit dir? Ich will, dass du an meine Seite bleibst, Brüderchen.« sage ich und er schaut mich leicht geschockt an. Doch dann nickt er.
»Natürlich Schwesterchen. Gehen wir gleich Baden?« fragt er und ich nicke.
Nach dem Frühstück trägt mich mein Bruder hoch ins Badezimmer und lässt Badewasser ein.
»Schaum... und blau...« Sage ich leise.
Zill schaut zu mir und klatscht einmal in die Hände. In der Badewanne entsteht blaues Wasser mit pinken Schaum. Dazu steht am Badewannenrand mein ganzes Spielzeug.
»Dankiii!« Sage ich glücklich und drücke ihm meinen Stofftier in die Arme.
»Halt mal bitte Mauzi...« Sage ich und Zill nickt.
Danach ziehe ich mich aus und gehe in die Badewanne. Ich seufze zufrieden und mein Bruder schaut mich lächelnd an.
»Willst du spielen, Yang?« Fragt er mich und ich nicke heftig mit dem Kopf.
»Jaaaa! Spielen mit brudiii.« Sage ich kichernd.
Yin legt Mauzi zur Seite und wendet sich an den Spielzeugen am Badewannenrand.
Zusammen spielen wir. Danach wäscht mich mein Bruder und trägt mich aus der Badewanne.
Er trocknet mich ab und drückt mir Mauzi in die Hand.
Ich schenke Mauzi einen Kuss zwischen ihren Ohren.
Mein Bruder nimmt meine Hand und zieht mich zum Waschbecken.
»Jetzt putzen wir uns die Zähne und danach kannst du im Zimmer spielen.« Sagt er zu mir und ich nicke.
Ich putze mir meine Zähne und danach gehe ich in mein Zimmer und spiele mit meinen Spielsachen.
DU LIEST GERADE
Unzertrennlich ⁰¹
Fanfic⭐️ Die Pinesfamilie sind im Krieg; als Dipper gerade in Gravity Falls ankommt! Als alles so friedlich erscheint, führt der kleine Dipper mit dem Traumdämon Davie Bill Ryan Cipher eine heimliche Liebesbeziehung. Als dies aufliegt, dreht Stanford komp...