🖤Weihnachten (03) & Daddy~🖤

330 13 11
                                    

Ich schaue schnell zu Bill, welcher mich dumm angrinst.

»Bill-« stottere ich und sein lächeln verstummt.

Alle haben ihre Geschenke bekommen. Killian bekam weitere Kondome und ist mittlerweile echt angepisst, von Bill, Will, Jill, Zill, Bella, Jaques und Mason. Mabel schenkte Vanessa und Mason einen Schwangerschaftstest. Ich bekam von Bill schon mein Geschenk und er auch meins, weshalb wir uns gegenseitig keine Pakete gegeben haben.

»Wieso habt ihr keine Geschenke euch gegenseitig gegeben?« fragt Mabel verwirrt und auch die anderen schauen und fragend an. Bill greift nach meiner Hand und zeigt den anderen den Verlobungsring an unseren Fingern. Mabels Augen Blitzen auf.

»Oh mein Gott-« sagt sie schnell.

Ich lächle Bill glücklich an. »Bills Geschenk an mich war die Verlobung. Wir sind frisch verlobt.« sage ich.

»Und Pinetree hat mir auch ein Wunderschönes Geschenk gemacht-« Schnell unterbreche ich ihn mit den Worten: »Ich bin nämlich schwanger.«

Mabels Augen Blitzen erneut auf bis sie laut und deutlich: »ICH WERDE TANTE!! Jaques!! Ich. Werde. Tante!!!!!!!! Oh mein Gott. Ich muss das erstmal verkraften.« schreit.

Killian fängt an breit zu grinsen und William ist genau so hyperaktiv wie Mabel. Zill schaut zu seiner Schwester Jill, welche zu ihm schaut und ihn fragt: »Bekomme ich jemanden zum spielen?«
Zill nickt und Jill drückt ihren Stofftier näher an die Brust.

»Brüderchen ich freue mich.« sagt sie und Zill nimmt sie in den Arm.

»Ich freue mich auch, Schwesterchen.«

»Okay, da das ja jetzt geklärt ist, gehen wir spazieren oder schauen wir einen Film?« fragt Bill.

Wir haben uns dazu entschieden, dass jeder was für sich macht. Kill und Vanessa sind sofort verschwunden. Jack und Mabel auch; William und Mason ebenfalls. Geblieben sind nur Jill, Zill, Bill und ich.

Jill schaut zu mir.

»Macht das Aua?« Fragt sie schüchtern.

»Ein bisschen ja, kleine. Ist aber nicht so schlimm.« antworte ich.

Jill nickt. Plötzlich knurrt Zill laut auf, nimmt seine Schwester und zieht sie weg.

Verwirrt schaue ich zu Bill.

Bill lächelt nur und hebt mich hoch. Zusammen gehen wir auf mein Zimmer. Er legt mich ins Bett. Etwas gierig schaue ich ihn an.

Daddykink + Lemon Warnung!

»Was möchtest du von mir?« Fragt er mich mit einer Dominaten Stimme. Ich kann nicht anders und beiße mir auf die Lippe.

Bill kommt auf mich zu und küsst mich. Danach drückt er mir auf die Mitte und ich fange an, zu keuchen.

»B-Bill...« keuche ich, während Bill meinen Hals entlang küsst.

»Just call me Daddy, Pinetree~« Schnurrt er mir ins Ohr und ich schmelze etwas dahin.

Er ist so anders. So besitzergreifend. Ich fühle mich keinesfalls benutzt oder beschmutzt. Im Gegenteil, es macht mich sogar sehr an.

»D-Daddy...« flüstere ich mit einer gewissen Röte im Gesicht.

Bill lächelt mich an und verstärkt den Druck auf meiner Mitte.

Ich fange an zu wimmern.

»Use words, slut!« befehlt er mir.

»I'm sorry D-Daddy... Please... Please full me out.« Flehe ich und schaue ihn bittend an.

Bill (Daddy) schaut mich an und küsst mich erneut. Er zieht mich aus und sich ebenfalls.

»Steh auf, kleiner.« sagt er und ich stehe auf. Dann drückt er meinen Kopf Richtung seiner Mitte. Ich verstehe und nehme ihn in den Mund.

(...)

-----------------------------------
Hehe. Dieses Kapitel ist an Vanessacipher1 gewidmet ^^ Hoffe du hast seht viel spaß beim lesen gehabt. Zweitens, verrät es vielleicht schon, was demnächst veröffentlicht wird, da Unzertrennlich zu Ende geht :/
(Everthing is Yellow ist gerade "pausiert". Im Moment habe ich keine Ideen für diese Geschichte. I'm sorry. Bald geht es aber bestimmt weiter!)

Unzertrennlich ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt