🖤Weihnachten (02)🖤

230 14 21
                                    

Ich und Bill sind später dann zurück nach Yuex gegangen. William und Mason haben den Tisch gedeckt und Bella und Phoenix haben gekocht.

Wir setzen uns alle an den Tisch.

Mabel schaut andauernd zwischen Jack und mir hin und her. Jacques schaut dabei immer zu Mabel uns scheint auch nervös zu sein.

»Bill? Dipper? Ich muss euch was sagen.« nuschelt Mabel mitten beim Essen.

Bill und ich schauen meine Schwester an.

»Ich und Mabel sind zusammen.« sagt Jack.

Bill lächelt breit und ich nicke nur.

»Das ist schön.« sage ich.

»Tut mir leid Shootingstar und Brüderchen aber, dass wusste ich schon.« sagt Bill mit einem grinsen im Gesicht.

»Woher?« fragt Mabel ungläubig.

»Allsehendes Auge. Mister Hochmut.« entgegnet ihr Killian.

»Wehe, du warst in meiner Traumwelt, Traumdämon!«

»Nein- wirklich nicht. Deine Traumwelt ist wie Bubblegum Falls! Das würde ich mir niemals antun! Nicht mal freiwillig.« sagt Bill hastig.

Alle schauen ungläubig zu Bill.

»Citrus, das würde ich dir in 10 Jahren nicht mal glauben.« sagt Bella.

»Touché.« antworte ich und Bill schaut mich verwirrt an.

»Ernsthaft? Auch du denkst, dass ich in Shootingstars Träumen war?« fragt Bill mich leicht geschockt.

Ich nicke stumm und Bill fängt an zu kichern.

»Süß, aber so ist es tatsächlich nicht. Jaques und Shootingstar waren etwas auffällig. Dafür konnte ich doch nichts.« sagt Bill und hebt unschuldig die Arme.

»Ist ja auch egal.« sagt William.
»Heute ist Weihnachten.« nuschelt Zill.
»Geschenke!« schreit Jill.
»Aber erst essen.« sagt Bella und wir fangen an zu essen.

Nach dem Essen gehen wir alle ins Wohnzimmer und setzen uns vor dem Baum.

»Wer fängt an?« frage ich.

»Ich.« sagt Killian.
Er geht zu einem Paket, hebt es hoch und gibt es Vanessa.

»Hoffe, es entspricht Deinen Vorstellungen.« flüstert Killian ihr zu.

Vanessa öffnet das Paket und holt ein Kleid raus. Mit funkelnden Augen betrachtet sie das Kleid.

»Wir gehen aus, Babe. Hoffe, dass passt dafür und ist wie in deinen Vorstellungen.« sagt er und Vanessa umarmt ihn fest. Danach küssen sie sich.

Dann geht Vanessa auf die Geschenke zu, fischt eins raus und überreicht es ihrem Freund. Als die beiden kurz Blickkontakt hatten, zwinkert sie ihm noch zu. Killian schaut auf das Paket und öffnet es dann. Er holt eine Packung Kondome aus dem Paket. Kill schaut entgeistert zu ihrer Freundin, welche anfängt zu lachen. Auch wir können uns ein Lachen nicht verkneifen und fangen an, alle zu lachen.

»Das ist nicht witzig! Es ist schön zu wissen, Baby, dass du keine Kinder willst.« sagt Killian schnell.

Wir verstummen alle und schauen zu William, welcher seine Hand oben hat.

»Jetzt ich!« sagt er.

Er gibt er Bill ein Paket, wo auch Kondome drin sind. Als ich diese erblicke werde ich rot. Bill fängt an zu lachen und sagt nur: „Guter Scherz.". Danach gibt William, Mason ein Paket. Dieser fängt an zu weinen.

»W-William...« stottert er.
Danach umarmt er William fest und flüstert die ganze Zeit: „Das wäre nicht nötig gewesen!"

Danach gibt William, Killian ein Paket. Erneut wird dieser mit Kondomen überrascht. Killian stößt nur ein genervtes: „Muss mir jetzt jeder Kondome schenken?". Vanessa findet es stattdessen etwas witzig, dass wir ihren Freund ein bisschen nerven.

Jack, Bella, Zill, Jill und Bill haben auch von Will Pakete bekommen. Jack bekam ein Buch über „Frauen"; Bella bekam neue Folter Gegenstände; Zill bekam eine neue CD; Jill ein neues Stofftier und Bill bekam einen Schwangerschaftstest.
Auch als ich diesen gesehen habe, bin ich sofort Rot im Gesicht geworden.

(...)

Unzertrennlich ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt