🖤Vanessa🖤

203 14 7
                                    

Kills PoV

Keine Ahnung wie zum Teufel ich dort gelandet bin aber ich stehe jetzt vor ihr.

Vor diesem Mädchen. Naja fast. Ich stehe zwei Straßen weiter und stalke sie aber... Ich sehe sie. Und sie ist sehr hübsch.

»Vanessa!« sagt ein Kind und rennt auf sie zu.

Die kleine heißt also Vanessa... schöner Name. Gefällt mir. Ich weiß nicht, wie lange ich hier stehen soll aber ich traue mich nicht, zu ihr zu gehen.

Plötzlich schaut sie mich an und ihre Augen fangen an zu funkeln.

So magisch bin ich gar nicht. Eigentlich würde mich sowas sauer machen aber ich finde es bei ihr irgendwie süß. Sogar sehr.

Ich lächle sie sanft an und sie winkt mir zu.

Jetzt wäre es zu unfreundlich, sie einfach dort stehen zu lassen. Langsam gehe ich auf sie zu.

»H-Hallo.« sagt sie schüchtern.

»Hallo.« Antworte ich ihr.

Sie schaut mich an.

Erst jetzt mache ich mir Gedanken darüber. Wie soll ich sagen, dass ich, Killian Cipher ein Dämon bin? Wie soll ich ihr sagen, dass sie mein Mate ist und sie nach Yuex kommen muss?

»Woher kommst du? Ich hab dich hier noch nie gesehen.« Fragt sie mich.

Ich schlucke.

»Aus Yuex.« Antworte ich einfach und sie schaut mich verwirrt an.

Das Kind, welche eben Vanessa angebrochen hatte, ist weg. Ich bin mit ihr allein hier.

Man, wie soll ich das nur schaffen?

»Wie heißt du?« fragt sie mich weiter.

»K-Killian Cipher... Du?« Frage ich.

»Vanessa. Killian ist ein schöner Name.« sagt sie und ich nicke.

»Dein Name ist auch schön.«

»Wo soll das sein, diese Stadt Yuex?« fragt sie.

Leicht seufze ich. Jetzt habe ich den Salat.

»Yuex liegt nicht hier.« Sage ich ehrlich.

»Wo dann?«

»Am 666. Stern von dieser Galaxy.« sage ich und sie fängt an zu lachen.

Wow, sie glaubt mir nicht. Ich bleibe ernst und ihr Gesicht wird plötzlich bleich.

»D-Du meinst das ernst?« Fragt sie etwas geschockt.

Nein kleine. Ich wollte dich nur ärgern.

Leicht genervt nicke ich. Langsam bekomme sie wieder Farbe im Gesicht.

»Also bist du ein Außerirdischer?« fragt sie und ich schüttel Leicht den Kopf.

Ich komme ihr gefährlich nah und lasse meine Katzenaugen aufblitzen.

»Dämon passt es eher, kleine.« Sage ich leise.

»Ich bin nicht klein!« sagt sie beleidigt.

Ich baue mich vor ihr auf und fange an zu kichern.

»Nein, bist nur 1,5 Kopf kleiner als ich.« sage ich schmunzelnd und sie verschränkt die Arme vor die Brust.

»Was macht ein Dämon so wie du nur hier in der Menschenwelt?« fragt sie.

»Vor einigen Monaten war ich hier, um für Dipper, Menschennahrung zu kaufen. Dabei habe ich dich gesehen und konnte dich nicht mehr vergessen.«

Ich kann nicht so gut mit Mädchen. Konnte ich um ehrlich zu sein noch nie. Ich war immer allein und ob ich das jetzt Flirten nennen soll, weiß ich auch nicht.

»Wirklich?« fragt sie etwas irritiert.

Ich nicke.

»Ich kann dir irgendwann alles erklären.«

»Wie wäre es mit jetzt? Ich bin neugierig.« sagt sie und geht vor. Stumm folge ich ihr.

»Jetzt sag schon!« fordert sie mich auf.

»Dämonen haben den Drang, sich zu vermehren. Dazu suchen sie sich ein Mate. Meistens geschied dies automatisch. Wir können nicht kontrollieren, wer unser Mate ist. Ist dieser aber einmal gewählt, können wir diese Person nicht vergessen und müssen immer an diese Person denken. Wir tun alles, um diese Person für sich zu bekommen. Vor vielen Jahren war es verboten, dass ein Dämon mit einem Menschen zusammen kommt. Da jetzt aber mein Bruder König ist, hat er dieses Gesetz fast wieder fallen lassen. Wir Dämonen müssen unseren Mate testen, dass sie uns akzeptieren. Es ist etwas kompliziert...« Sage ich und sie nickt.

»Was passiert mit dem Mate?« fragt sie.

»Verliebt sich der Mate in den Dämonen, wird er von dem Dämonen makiert. Unter Dämonen makiert man und andere Dämonen riechen, dass der andere schon jemanden hat. Bei Dämonen zu Menschen geht es etwas anders. Wenn ein Dämon einen Menschen makiert, bekommt der Mensch diesen Geruch, dass er vergeben ist. Denn so kommen andere Dämonen nicht auf die dumme Idee, etwas mit dem Menschen anzutun. Falls doch, wird der Dämon gefoltert oder sogar getötet. Danach kommt der etwas schmerzhaftere Teil der Makierung. Der Mensch wird zum halbdämon. Als Halbdämon bekommt man einen Dämon aus einem Rang... Wie dies gezählt wird, ist jedoch unklar. Danach teilt man Emotionen, bestimmte Gedanken und andere miteinander. Wenn man Glück hat, bleibt der Halbdämon bis zum Lebensende bei seinem Mate.« sage ich.

Vanessa schaut mich an und nickt.

»Und ich, bin dein Mate?« fragt sie.

Ich nicke.

»Ich weiß, kommt etwas plötzlich, aber ich brauchte auch etwas Zeit, bis ich dies verstanden habe.« sage ich.

Sie kommt mir näher und schenkt mir plötzlich und unerwartet einen Kuss.

Sie ist die richtige! Danke William.

Unzertrennlich ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt