»Deswegen war ich nie so wirklich auf deiner Seite, Bill. Ihr Großonkels sind die Fleischsäcke, die mich kaputt gemacht haben. Jakob und Annabelle sind diejenigen, die deine Eltern getötet haben. Es war dafür, weil du mich aus dem Labor geholt hast. Du weißt zwar nicht mehr, alles, da du dir selbst ein Teil deiner Gedanken gelöscht hast aber... Du hast mir den Namen Killian Cipher gegeben. Da ich im Labor meinen echten Namen vergessen hatte. Für die Menschen war ich nur Experiment 666.« sagt Kill.
Mabel zieht mich zur Seite.
»Was sollen wir jetzt tun? Kill musste leiden und daran ist unsere Familie schuld. Was sollen wir tun, Dipper?« fragt Mabel.
»Ich muss mich gleich übergeben. Wie können unsere Großonkels nur sowas tun? Was hat ihnen Killian angetan?«
Mabel zuckt mit den Schultern.
»Du DipDip? Du bist ja auch so verrückt nach Dämonen und anderen Wesen... wirst du Bill und den anderen etwas antun? Wirst du auch an Menschen experimentieren?« fragt Mabel verängstigt.
Ich schüttel dem mit dem Kopf.
»Nein Mabel. Ich liebe Bill und die anderen Kreaturen. Sie sind alle nett. Ich kann nicht verstehen, wieso Stanley und Stanford gegen sie sind. Ich kann genau so wenig verstehen wieso unsere Elterm Jakob und Anabelle was gegen sie haben.« sage ich ehrlich und Mabel nickt.
»Wir werden von unserer Familie verstoßen, da die neuste Generation nicht mehr diese Folter spielchen macht.« sage ich und Mabel nickt erneut.
»Wir sind nicht wie die anderen unserer Vorfahren. Ich schätze, daran wird sich auch nie etwas ändern.« sagt Mabel.
Wir beide gehen zurück.
»Bill verstehst du das nicht? Sie könnten genau so sein wie ihre vorfahren. Sie könnten auch an Menschen experimentieren, Dämonen ihre Fähigkeiten stehlen und sie an einen Menschen einpflanzen. Sie könnten genau so einen Dämonen foltern. Du kannst doch nicht einfach davon ausgehen, dass die beiden uns nichts tun! Schon seit Jahren bin ich auf der Flucht von den Pines! Ich will nicht zurück zu ihnen, Bill!«
Bill schaut zu uns. Ich lächle ihn sanft an.
Er dreht sich zurück zu Killian.
»Killian, Dipper hatte mir bei seiner Makierung den Segen gegeben, uns nie etwas anzutun oder uns zu verraten. Er hat darauf geschworen, uns nicht für seine Zwecke auszunutzen. Er hat auf alles geschworen. Ich kenne die Pineszwillinge der neusten Generation. Sie sind anders als die alten. Sie akzeptieren Dämonen und ihre Fähigkeiten. Einer von ihnen ist sogar jetzt ein Halbdämon.« sagt Bill und schaut Kill an.
Kill nickt.
»Ich gebe ihnen eine Chance.« sagt Kill und wir alle lächeln glücklich.
»Kill? Wie ist das passiert?« frage ich.
Kill zieht seine Kette wieder an und sein Shirt.
»Naja also ich war so ungefähr 16 Jahre alt, als ich von Anabelle entführt wurde. Sie meinte, ich würde für ihre Zwecke dienen und nur gute Dinge für die Welt bezwecken. So naiv wie ich damals war, hatte ich ihr geglaubt. Sie schickte mich nach Gravity Falls. Dort wurde ich von Ford untersucht, ausgezogen und eingesperrt. Erst wollte er schauen, wie stark mein Körper ist und wie lange ich es ohne Nahrung aushalte. Es hatte nicht lange gedauert, bis Ford bemerkt hatte, dass ich bald sterbe. Also bekam ich die erste Spritze, damit ich wach bleibe. Danach kamen die richtigen Untersuchungen. Mir wurde Dämonenblut ins Körper eingeflößt. Mir wurde sofort schlecht und ich habe lange geschlafen. Er hatte es so lange gemacht, bis in seinen Messungen er nur noch 10% Menschenblut gefunden hatte. Mein Herz hatte sich vergrößert und mein Körper kam mit diesem Blut nicht klar. Ich musste mich oft übergeben und verlor dieses Blut. Ford gab nicht auf und setzte in mir Hormone von Dämonen. Er untersuchte danach weiter. Er hatte herausgefunden, dass ich zu 90% ein Dämon wurde. Dazu hatte ich eigene Kräfte entwickelt und war stärker, als jeder andere Dämon, der Ford bis jetzt hatte. Ich war so sauer auf ihn, dass ich ihn umbringen wollte. Bevor es dazu kam, setzte er mir ein Halsband um, damit die Kräfte unterdrückt werden.« sagt Kill und Mabel und ich starren ihn geschockt an.
Der arme.
Kill holte tief Luft.
»Als letztes wollte er schauen, ob es geht, bei einem Dämonen auch die die Fähigkeiten wieder abnehmen kann. Er wollte aus mir also einen wieder einen Menschen machen.«
Kill seufzte.
»Nach der ersten Dosierung war mir kotzübel. Bei der zweiten bin ich ausgerastet und bei der dritten und letzten Untersuchung habe ich das ganze Haus in die Luft gejagt. Durch die Untersuchung verbrannte mein Gesicht. Es tat zwar nicht weh, aber es war schrecklich. Ich war kurz davor, zu sterben, als Bill mich dann fand und mich mit zu ihm nahm. Dort bekam ich dann die Kette, diese meine Kräfte nicht außer Kontrolle geraten lässt und dazu ist noch da, damit ich nicht sterbe. Wenn ich diese Kette verliere, bin ich unter 24 Stunden Tod.«
Kill hatte angefangen zu weinen. Mabel hatte das sofort gesehen und umarmt ihn sofort. Killian seufzt und umarmt sie zurück.
»Danke Mabel.« sagt Kill.
Ich gehe auf Killian zu.
»Kill. Ich und auch Mabel werden dir nie was tun. Bei uns ist dein kleines Geheimnis sicher. Aber bitte verspreche uns, weder uns noch irgendwen anderes aus meiner Familie anzugreifen. Ich kann deinen Hass wirklich verstehen. Aber wenn Anabelle oder Stanford mitbekommen, dass du noch am Leben bist, werden sie dich wieder holen. Danach wird es auch schwerer sein, dich zurück zu holen; da wir im 20. Jahrhundert leben.« sage ich und Kill nickt.
»Verstanden.« sagt er.
DU LIEST GERADE
Unzertrennlich ⁰¹
Fanfiction⭐️ Die Pinesfamilie sind im Krieg; als Dipper gerade in Gravity Falls ankommt! Als alles so friedlich erscheint, führt der kleine Dipper mit dem Traumdämon Davie Bill Ryan Cipher eine heimliche Liebesbeziehung. Als dies aufliegt, dreht Stanford komp...